World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[OT] Die Sumpfbrüderschaft
Seite 10 von 18 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
30.07.2001, 18:36 #226
hundder
Beiträge: 2.020

Wer Sumpf pur will kriegt Sumpf pur :D

Gute Erleuchtung , dank dieser selbsteinsicht haste dich selbst zum novizen degradiert :D


db wär auch gut = db= Dragon Ball!
kommt zwar nich so der Sumpf raus aber doch gut :)
Wenn das Forum schneller ist könnten da die Mods eine Umfrage einrichten

*frageaufkommt*
welche special functionen haben den Mods?
Gibts noch mehr als Threadaktuell setzen und können mods Umfragen erstellen und wenn dies Begrenzt?

Ihr könnt euch schoma ran machen Themen für Threads in Forum zu überlegen. ich selber hab da schon so 2-4 Threads die sinnvoll wären

@Gor na Tim
den Textlink untern vergessen der ist falsch

Hier richtig, kopieren einfügen und den Spruch nach geschmack umändern
und zum finallen schluß das fette, große Xentfernen

[URLX=http://www.geocities.com/hundder2000]Textus perfectus sumpfus[/URL]


Weis denn einer hier was mit Khmaeir Sarin los ist
30.07.2001, 18:48 #227
Malar
Beiträge: 1.822

Mach keine Fehler hundder, wenn du mich degradierst, degradier ich dich in Beliars Reich!

Nein, nein machen wir Frieden:

hehehe, oh ich habe euch meinen Boyfriend noch gar nicht vorgestellt
he is called Mud!:D


Khameir macht glaube grade Ferien!
Mich würde eher interessieren wo Sir Balvenie steckt!
30.07.2001, 20:10 #228
hundder
Beiträge: 2.020

Was will ich bei Bilar??
wennste mich zum Schläfer bringst, stehe ich vor dir ohne mich zu wehren und bidde dir noch ein fetten zweihänder an :D

quote:
hehehe, oh ich habe euch meinen Boyfriend noch gar nicht vorgestellt
he is called Mud!

Dann trete doch den MUD-Fanclub bei! Ich bin dort auch :)

Das mit Khameir ist gut zu wissen;) Sir Balvenie ist wohl der Macht des Schläfers erlegen dann durchgedreht um einen Baum anzubeten :D :D :D
[nichts für ungut-bitte nicht ernst nehmen]

Gute Neuigkeiten
eine Mail errecht euch all ihr member des Sumpfes und bringt erlecuhtung mit sich

Das mit den Forum geht klar und wir müssen nur noch warten bis sich die Gilde der Feuermagier geeinigt hat->dann ham ma´s
Auch der speicher geht klar ;)
30.07.2001, 20:17 #229
Malar
Beiträge: 1.822

Das ist gut, hundder aber was meinst du mit genauso das mit dem Speicher?

Was für eine addy kriegen wir jetzt?
30.07.2001, 20:22 #230
hundder
Beiträge: 2.020

Das Geheimis des Schläfers liegt in diesen Worten vor :D
Jedenfalls heist es das demächst die Hp umzieht zu WoG :)
Keine Ahnung, steht von unserer Seite ja noch nicht fest und deathweaver hat dazu nichts gesagt
Schon ins Mailfach geschaut?
30.07.2001, 20:25 #231
Malar
Beiträge: 1.822

Ja schon. Hast heute noch ein zweites Mail geschikt oder meinst die Antwort vom Forum?
30.07.2001, 21:06 #232
hundder
Beiträge: 2.020

*heul*
bis jetzt geht bei jeden newsletter was schief, erst kappt Tonline und jetzt hab ich den anhang vergessen
A´ber JETZT habt ihr ihn garantiert *schweißwegwisch*
30.07.2001, 21:20 #233
Malar
Beiträge: 1.822

JAAA, ich hab ihn!
Sehr schön gemacht,aber wie soll der Rat diskutieren? Per E-Mail?

Hoffe jetzt hast du auch wieder Zeit für den Sumpf.

Brauchst du nun noch einen Schüler oder nicht?
31.07.2001, 10:26 #234
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Bei mir ist er auch angekommen:D sieht echt super aus.
31.07.2001, 10:32 #235
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

hundder, kriegst du eigentlich noch mails von mir ???
Immer wen ich dir was schicke krieg ich eine fehlermeldung.
Hast du meinen Anhang bekommen ???
:D
31.07.2001, 10:53 #236
hundder
Beiträge: 2.020

quote:

Sehr schön gemacht,aber wie soll der Rat diskutieren? Per E-Mail?


Das ist ja ein Inhalt der mail
Das es so übersichtlicher ist ist klar, doch kommts mir auf den inhalt drauf an

Die mail hab ich bekommen :)
Zur gleichen Addresse hab ich auch geantwortet
den Anhang hab ich und der ist viel besser als im Spiel ;) :D
Probiers öfters, T-Oline scheint zur Zeit öfters zu spinnen
oder schick ne private Mitteilung übers Forum


Wär interesse an der Magie des SChläfers hat das in Rpg rüber bringen
31.07.2001, 20:59 #237
Willy Puh
Beiträge: 193
Hallo Zusammen!
Erstmal möchte ich mich für Eure Hilfe ganz herzlichst bedanken. Es kommt selten vor, daß sich Leute finden, die uneigennützig Hilfe leisten.

Ich bin fast soweit, mich Eurer Bruderschaft anzuschließen, da ich es nur richtig finde, Euch in Euren Bemühen zu unterstützen. Ich möchte jedoch meine HP und meinen Thread offen halten, damit sich hoffentlich noch Leute finden, die Screenshot - Geschichten erzählen wollen. Deshalb möchte ich Euch die Freundschaft mit den Orks ankündigen. Schließlich beten wir ja den gleichen "Gott" an :D .

Wenn ihr noch Bilder oder sonstiges braucht, dann sagt es. Ich helfe Euch gern in der Gestaltung Eurer neuen HP. Ein paar Kenntnisse habe ich und einer von Euch weiß das . Ich helfe auch gern beim Layout, der sich als schwierigste Sache überhaupt gestaltet.

So, nun genug gesuselt - Es grüßt ein Euch sehr mögender

Willy Puh - Ork Krieger

Einfach GUT
01.08.2001, 10:39 #238
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ hundder
Soll ich dir noch ein paar Anhänge schicken ???:D :D :D
01.08.2001, 10:41 #239
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Gor Na Jan
Solltest dich auch mal wieder melden.
01.08.2001, 11:06 #240
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Endlich bin ich Newbie dank dem Schläfer er gab mir die vielen Einfälle:D
01.08.2001, 12:05 #241
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Hier der Text zu Herr Mannelig (Der stimmt wirklich ist aus dem der In Extremo CD Beilage) :

Bittida en morgon inna solen upprann
Inna foglarna började sjunga
Bergatroliet friade till fager ungersven
Hon hade en...
Ich kapiere jetzt gar nichts mehr
:D :D :D
01.08.2001, 12:12 #242
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Lest euch mal im Hilfe Forum den Text Bitte antwort von crackyhacky (oder so) durch
01.08.2001, 13:56 #243
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Wusstet ihr eigentlich schon wie man sich Gomez Rüstung erlich erspielen kann ??? Ich habe so eine Idee. Am ende des Spiels wo Gomez dich angreift ist er nicht mehr unverwundbar. Also könnte man Kontrolle einsetzen. Muss ich mal ausprobieren.
01.08.2001, 16:12 #244
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Malar

Fals dir die Lösung meiner Prüfung trotz vieler Probleme zu einfach gewesen seien sollte dann kannst du mir eine neue Aufgabe stellen.
01.08.2001, 16:42 #245
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich habe Novize Arne erfolgreich angeworben !!!
Er will beitreten :D :D :D
@ Gor Na Jan
Schöne Geschichte... vorallem das mit dem Telekinese Zauber (Du weist doch was ich meine...) :D :D :D
01.08.2001, 17:15 #246
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Gor Na Tim
Das mit Kontrolle bei Gomez wird nicht klappen.;) Hab ich schon mal versucht, man braucht 400 Mana dafür und selbst wenn man sich die ercheatet, kann man die Leute nicht um ihre Rüstung bringen. Höchstens mit Übernahmecheat.;) ;)
01.08.2001, 17:25 #247
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Gor na Tim
Danke.

@hundder
Wenn die Hp nicht bald ein bisschen abtualisierung bekommt dann setzt sie noch Schimmel an.

@Sumpfler
Zum Thema 1Handlehrer.Hat das überhaupt einen Sinn?Jeder Novize beherrscht den Kampf mit 1Handwaffen doch schon von Anfang an.Und wann kriegen wir unser Forum.
01.08.2001, 17:45 #248
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Champ
Echt schade das es nicht klappt
Kann man den sonst irgendwie -erlich- an Gomez Rüstung kommen ???
01.08.2001, 17:48 #249
Abaddon
Beiträge: 1.783

Das ist ganz einfach.Man schlägt ihn K.O, fesselt ihn an seinen Tron und foltert ihn solange bis er sie freiwillig auszieht.
01.08.2001, 17:57 #250
Champ
Beiträge: 5.711

Nö, nur mit cheaten.
Seite 10 von 18 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »