World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[OT] Die Sumpfbrüderschaft
Seite 12 von 18 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »
05.08.2001, 22:09 #276
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Danke Danke !!!
Also dann Dienstag im OHZ Chat !!!:D
06.08.2001, 01:39 #277
Willy Puh
Beiträge: 193
Offizielles Beitrittsgesuch
Hallo Zusammen!

Ich habe hundder ja schon geschrieben, daß ich gern bei EUch mitmachen möchte. Ich habe bei meinem Thread schon mal Fakten geschaffen, die eigentlich garnicht da sind. Deshalb möchte ich EUch bitten mich in die Reihen der Novizen mit aufzunehmen.:D

Ich habe auch schon erste Dienste geleistet, damit der Sumpf im neuen Glanz erstahlen kann. Außerdem fühle mich Euch sehr verbunden.

Liebe Grüße

Willy Puh - Klankrieger - und hoffentlich Novize



06.08.2001, 08:59 #278
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich hätte nichts dagegen. Ein Ork als Novize das ist doch richtig cool !!! hundder hat bestimmt auch nichts dagegen.:D
Also für mich heißt du ab jetzt Novize Willy Puh.
06.08.2001, 09:01 #279
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

An alle Sumpfler

Das mit der Digitalkamera geht warscheinlich klar !!!
06.08.2001, 09:06 #280
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Willy Puh

Wenn du jetzt ein Sumpfler wirst (wird schon klappen) habe ich für dich eine kleine Information. Den Festplatz Chat kannst du unter
dieser Adresse erreichen (so bekannt wie er ist weisst du das warscheinlich schon !!!). Dienstag haben wir eine Ratssitzung. Ich teil dir aber noch mit wo und wann !!! (Wenn du bis da hin Sumpfler bist !!!)

[edit]
Das ist nicht unser Chat! Wie du weist haben wir einen eigenen Chat, aber der wo du Linkst ist der Festplatzt!
hundder
[/edit]
06.08.2001, 10:48 #281
hundder
Beiträge: 2.020

Genauso wie ich im grunde schon länger ein Ork bin genauso bist du schon länger im Sumpfe

Jetzt dann aber hochoffiziel :D
Du bist ein Member des Sumpfes
Ich werde dir dann unsere Intimsten Sachen mailen und du bist dann in Bilde :)

Scheisse du warst schneller! Na gut du bist der Meister. :D
Gruss Malar
06.08.2001, 10:53 #282
Malar
Beiträge: 1.822

Da hundder nicht ist, wies aussieht mach ichs halt.
Ich bin Ausbilder der Novizen und habe somit das Recht dich offiziell
in unsere Gilde aufzunehmen! du kannst dich hiermit als offizielles Mitglied der Sumpfgile betrachten, Ork. :)!
Das mit der Weihe hat hundder besser drauf also wirst du warten müssen.

Ich überreiche dir hiermit die Novizenrobe und 10 Rollen Sumpfkraut.
Ich hoffe du stellst dich als erweiterung für den Sumpf heraus, was ich nicht bezweifle. Denke immer daran Sumpfler sind immer hilfsbereit.

Die Sig kannst ja von mir oder hundder nehmen. Natürlich kannst du dir auch eine andere machen, doch sie sollte etwas mit dem Sumpf zu tun haben.

Wenn du mir deine E-mail Addy gibst dann schicke ich dir das Avatar!

Mit grüssen, Malar
06.08.2001, 11:00 #283
hundder
Beiträge: 2.020

Wie du siehst bin ich doch

Gut ich hab einige wichtige Dinge vergessen, wir haben uns also gut ergänzt.

Den avatar wird er aber wohl lassen :) wenn nicht er diesen Avatar tragen soll war dann treffender?
;)

Freut euch ich hab die AVATAR schon fertig, ich noch verschiedene Größen und verrringere den Speicher dann schick ich sie euch


@Malar checkbald deine Mails WICHTIG!
06.08.2001, 11:37 #284
Malar
Beiträge: 1.822

Meine Mail box zeigt an wenn ich neue Mails bekommen hab egal auf welcher Page ich bin! Habs also gesehen gleich nachdem du sie abgeschickt hast. Check du nun deine Box, noch wichtiger!

Hab noch einige Fragen bezüglich das.
Ach ja, das hast du mit einem Editor gemacht oder?
Nur zur Info, ich schreibs selbst.

Gruss Malar
06.08.2001, 11:43 #285
hundder
Beiträge: 2.020

Check doch du mal deine Mails, dann biste wissender!
:D


Dann auch jetzt Offiziel:

Der Novize Willy Puh hat das Layout der Hp gestaltet, in Anlehnung an seins. Auch werden seine Hp und unsere untereinander Verbunden sein!

Ihr werdets ja sehen


(der smily Ätsch gefällt mir immer mehr )
06.08.2001, 11:53 #286
Malar
Beiträge: 1.822

@hundder

Ach der ist der schuldige für das Layout?
Ne gefällt mir wirklich.

check mal dine Box nun, auch ziemlich wichtig.

Gruss malar
06.08.2001, 12:08 #287
Willy Puh
Beiträge: 193
Mein erster Post als offizieller Novize
Hallo Zusammen!

Ich will mich erstmal bedanken, daß Ihr mich in Eure Reihen mit aufnehmt. Da fühlt man sich gleich wie zu Hause :D .

Ich habe weiter oben was gelesen, daß ihr die Charaktere des Sumpfes in Bildern haben möchtet. Das habe ich schon für meine HP gemacht. Ich kann ja die relevanten Daten hundder geben, damit er sie bei der Sumpf HP mit einbauen kann. Da gibt es außer den Hintergrund zu verändern nicht so viel Arbeit.

Bilder zum Schläfer habe ich auch viele. Wenn sie jemand braucht flux schreiben.

Meine email addi ist udo.hitze@dorf.rwth-aachen.de .

Ansonsten hoffe ich hier rege anteil zu haben. Im Moment habe ich noch etwas mit meiner HP zu tun. Die ist zwar schon im Netz, doch muß noch einiges verbessert werden, bevor ich die URL veröffentliche.

Bis später und Möge der Schläfer erwachen

Willy Puh - Klankrieger
06.08.2001, 12:26 #288
hundder
Beiträge: 2.020

*g*
witziger Avatar :)
Ein Ork wo Novize ist :D

tja jetzt wirst auhc du dieProbleme der Sig erleben :" Wie bringe ich alles am besten unter, aber doch gut gestaltet"

Für die anderen Hps hab ich mir das überlegt, aber da sie jetzt ja sehr zusammenhängen werd ich es nicht extra machen. vielleicht einen direkten link?
Mal schaun
06.08.2001, 12:45 #289
Willy Puh
Beiträge: 193
@ hundder
Huhu

Mach es einfach in der Linkseite mit Bild. Dann ist es übersichtlicher, als wenn man einen direkten Link in die Inhaltsleiste stellt. Ich habe Dir soeben was geschickt. Es ist mein Anhängsel. Geht ne?

Bis später Willy Puh - Klankrieger
06.08.2001, 17:13 #290
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich habe die Digitalkamera das ist ein toller Moment für den Sumpf.
Die neuen Sigs werden schon bald dasein !!!

@ Willy Puh
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme !!!
06.08.2001, 17:32 #291
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Malar und hundder
Habt ihr die Bilder bekommen ???

@ Alle
Ich bin jetzt Waffenreiniger !!! Und spendiere euch allen einen Traumruf !!!:D

@ Sumpfler
Es war gerade jemand im Chat. Können wir das denn nicht auch in Malars Chat machen ??? (dienstag abend)
06.08.2001, 17:46 #292
hundder
Beiträge: 2.020

Bekommen und geantwortet :)


Es muss ja nich unbedingt jeder dabei sein während wir die Zukunft des Sumpfes klären
06.08.2001, 18:09 #293
Malar
Beiträge: 1.822

Ne keine Bilder bekommen!
Was is los mit meinem Chat??? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?
:D:D
06.08.2001, 18:29 #294
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Malar

Nur die Ruhe.Mit deinem chat ist nichts los.Aber Tim und ich haben einen Anwesenden im §%`?="$%-Chat getroffen.Und deswegen meinte Tim ob wir nicht zur Sicherheit deinen Chat nehmen wollen.

[edit]
Damits nicht noch mehr werden :)
hundder
[/edite]
06.08.2001, 18:43 #295
hundder
Beiträge: 2.020

Also wo ist die Chanche großer das einer ist, wo was damit anfangen könnte?

Wohl nicht beim festplatz ;)


Ihr habt jetzt neue Avatar und ne sigvserion erhalten
06.08.2001, 18:57 #296
Malar
Beiträge: 1.822

A hahaha weisst du wie dein Avatar aussieht wie ein Alien.*lol*
So isses aber ich finds gut! ;)

Also nochmal zu errinerung: Ich werde von Morgen an bis Freitag abend
nicht hier sein. Samstag werde ich den ganzen Tag Feuerwehr weiterbildungskurs haben, also lasst bitte den Sumpf stehen! :D

Und das ihr mir keinen Unsinn macht während ich weg bin!
06.08.2001, 19:00 #297
hundder
Beiträge: 2.020

Hey, das sind meine worte
mail dann voher wie weit du bei der Hp bist und vorallen Handfestes
06.08.2001, 19:15 #298
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Malar

Keine Kritik.Den Avatar hab ich gemacht.Screenshot von Kalom.
06.08.2001, 20:14 #299
Malar
Beiträge: 1.822

@Jan

Warum glaubst du hab ich die Smileys dahinter gesetzt? Habs nicht ernst gemeint. Only a Joke!

@hundder

Ich hab noch nicht angefangen aber dafür wird was besonderes!
Ich mach zuerst ein Entwurf auf Papier und danach wirds online gemacht. Aber online wirds erst so um den nächsten Mittwoch!

Gruss Malar
06.08.2001, 20:34 #300
Willy Puh
Beiträge: 193
Hallöle Zusammen - Möge das spirituelle Kraut Erleuchtung in Euch finden
So meine lieben Sumpfler. Ich stelle Euch mal meine Seite vor. Sie ist noch nicht fertig und ihr dürft Euch als Versuchskaninchen fühlen. Wenn ein Link versagt, so klickt auf ein Bild, soweit vorhanden oder den nächten Link. Mit Vor und Zurück müßte man schon einiges sehen können. Viel Spaß beim Staunen.

Gilde der Ulumuluträger

Achja, ein ähnliches Desing könnte auch auf Euch warten.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern und nehmt bitte Abstand vom Fehlerberichten, da ich noch dabei bin. Aber ein schönes Danke an meine Helfer Aasgeier und hundder nochmal an dieser Stelle.

Möge der Schläfer Euch Weißheit vermitteln
Willy Puh - Klankrieger; Novize
Seite 12 von 18 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »