World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wassermagier
Seite 1 von 1  1 
24.06.2001, 13:55 #1
Faith
Beiträge: 20

Heya leude!

Das zipft mich an.
Ich hab alle Fokis abgeliefert und bin nun im 4. Kapitel und es heisst noch immer, wenn ich nefarius frage:
Es wird sich mit der Zeit herausgeben bin momentan Söldner auf L 21.

HEEELP!!! :(
24.06.2001, 14:03 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

wenn du im 5.kreis bist frag mal xardas nach dem 6. dann wirst du vieleicht Dämonenbeschwörer
24.06.2001, 14:11 #3
Havlan
Beiträge: 251

ich glaube nicht, dass faith (siehst du auch so geil aus und bist weiblich wie die "buffy/angel-faith? *G*) die magiekreise meint. du solltest anstelle von nefarius mal den oberspacken der wassermagier anlabern, dann biste nämlich im 5. kapitel, soweit ich mich erinnern kann.
24.06.2001, 14:38 #4
vollkrass20002
Beiträge: 30

Versuchs ma damit:

SPOILER

Dann musst du mit Saturi schmatzen, der sagt da das du zu Xardas musst. Du kannst aber sagen, dass Nefarius dich würdig findet, und schon bist du Wassimagier. (Achja, du musst natürlich Söldner vorher sein. (Logisch, oder?)

SPOILERENDE

Wenn das nicht funzt, dann sprich mit allen Wassermagiern, den Söldnern "mit Namen" und Lares&Co.

Natürlich musst du Anhänger des neuen Lagers sein, und Quest erledigen, z.B. Lefty, Dammlurker, usw.
24.06.2001, 18:27 #5
Faith
Beiträge: 20
falsch verstanden
1. Ich behersch mal überhaupt keinen Kreis.
2. Hab gar nicht gewusst das man Dämonenbeschwörer werden
kann???
3. hä was meint ihr ich soll mit allen söldner reden die
namen haben??


THX nochmal aber es waren leider nicht sehr genaue Auskünfte =]
24.06.2001, 18:37 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Was hast du denn so ein grosse Bild in deiner Signatur?
(Schneidet sich dein Held aus Severance gerade selber den Kopf ab?)
Nee, mal im Ernst, mach das mal was kleiner, sonst gibt das evtl. Ärger mit den Moderatoren.... ;-)
Gruss
Malek
Seite 1 von 1  1