World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
In welchen Lager seid ihr zu erst beigetreten
Seite 1 von 1  1 
24.06.2001, 17:40 #1
Benji
Beiträge: 29

In welchen Lager seid ihr zu erst beigetreten.


Ich den Alten als Schatten ,aber ich hae gehört das später alle Magier sterben sollen.Welches ist eurer Meinung das mächtigste.( ich fange nähmlich nochmal neu an und will wissen wo ich mich anschließen soll).
24.06.2001, 17:44 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Lass dich doch einfach von der Story überraschen. Das AL ist schon das mächtigste, aber unter Umständen bleibst du sowieso nicht ewig dort, also geh ruhig dahin dann kriegst du am Meisten mit.
24.06.2001, 17:55 #3
Benji
Beiträge: 29
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe, aber was ist den damit das alle Magier vom AL sterben.Ach und noch ne Frage uund zwar was ist die Story ??? Besteht sie nur aus den Quests?? wie komme ich in der Story weiter???
24.06.2001, 18:08 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Ohne zuviel verraten zu wollen, aber WENN die Feuermagier sterben SOLLTEN, *G*, dann wirst DU nicht sterben, es sei denn, du gerätst in irgendeine Situation, wo du als jeder andere auch sterben würdest. Ist also nicht so, dass das Spiel nicht zu beenden wäre, wenn du FM wirst.
Ausserdem: Du bleibst auch Magier.

Die Story ist ALLES was du im Spiel erlebst, dass sie sich im Hauptteil aus der Story zusammensetzt, ist ja wohl klar ;-))
24.06.2001, 18:15 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich bin 2 Level davor, Schatten zu werden ;). Ich würde ins AL gehen.
24.06.2001, 18:21 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Sag mal, Joni, krebst du immer noch auf Level 3 durch die Landschaft??? ;-)))
24.06.2001, 19:08 #7
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Naja. Dann ist wenigstens noch fast jeder SCAVENGER eine HERAUSFORDERUNG ;).
24.06.2001, 19:18 #8
shadow14
Beiträge: 505
AL is´ Scheiße!
Die schwere Schattenrüstung is schon cool, auch das In Extreme im AL auftritt und auch, dass man in Gomez Palast Schwerter fleddern kann! A B E R ... *HäHä!HättestWohlGedachtIchVerratJetztWieEsMitDerStoryWeitergeh*

Man entwickelt sogar richtige Hassgefühle!

P.S.: Stell lieber keine Fragen über die Story! Das vermiest die ganze Stimmung! Ich zum Beispiel hab´s schon durch und bin deswegen sooft im Forum, aber vorher hab ich nur in äußersten Notfällen hier gepostet!
24.06.2001, 19:23 #9
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Jopp. Hassgefühle kommen wirklich auf ...
24.06.2001, 19:29 #10
Benji
Beiträge: 29
was heißt fleddern????????????????
was heißt fleddern????????????????
24.06.2001, 19:31 #11
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

fleddern = klauen = mopsen = illegal entwenden = stehlen
24.06.2001, 20:34 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist alles nur geklaut....
Ich würde an deiner Stelle trotzdem im AL bleiben, dann macht das Ausleben der Hassgefühle später viel mehr spass *g*
24.06.2001, 22:11 #13
Havlan
Beiträge: 251

hmm, man fleddert keine schwerter, höchstens fleddert man leichen, die ein schwert bei sich haben. fleddern = leichen ausplündern!!! und nicht einfaches stehlen...
24.06.2001, 23:56 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek
Sag mal, Joni, krebst du immer noch auf Level 3 durch die Landschaft??? ;-)))


Nein, jetzt hab ich mir legal und ohne cheaten die Schürferhose geholt und das Rezept von Cor Kalom für Dexter, bei den letzten 2 Scavengern bin ich dann zu Level 4 aufgestiegen :) *stolzsein*.
Ach nee, einmal hab ich ja doch gecheated, aber nich aschlimm, nähmlich: Mir fehlten 2 Schläge, um den Wolf vor der freien Mine in den Ars*h zu machen, da hat der doch glatt gewagt, mich zu killen, aber da ich keine Lust hatte, den ganzen Weg nochmal zu laufen, hab ich mir mit F8 meine Lebensenergie wieder aufgesfrischt :D:D.
25.06.2001, 06:35 #15
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

-wo ich als erstes das spiel durchgespielt hatte war ich gardist-söldner-wassermagier-DMB (ich spiel meistens noch den alten)und jetzt bandit-söldner.... ich kann nur das neue lager empfehlen p.s.wenn du dmb werden möchtest werde magier
25.06.2001, 08:32 #16
Chessmaster
Beiträge: 129

Ich war zuerst Schatten.
Beim Zweiten Dürchgang Novize.
Und beim dritten Mal Bandit.
25.06.2001, 18:45 #17
Benji
Beiträge: 29
ZuX
kennt euch gut aus oder ?????????
25.06.2001, 19:10 #18
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
???
weeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr?????????????
[Editiert von: Dämonenbeschwörer am 25-06-2001 20:17]
25.06.2001, 19:16 #19
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Sei noch mal gnädig Dämonenbeschwe(ö)rer ;)
Er weiss nicht was er schreibt ... Ich manchmal auch nicht :D
25.06.2001, 19:20 #20
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

oooooooookkkkkkkkkkk
25.06.2001, 19:38 #21
Benji
Beiträge: 29
du dmb
du dmb und die anderen die schreien
25.06.2001, 20:43 #22
Pures_Gift
Beiträge: 18

Ich hab auch im alten Lager angefangen-bin zwar noch nicht durch, aber ich fang nochmal von vorne an und guck mal was das neue Lager zu bieten hat!Kann man eigentlich im neuen Lager Umgang mit Einhand-Waffen lernen oder geht das nur im alten Lager?
25.06.2001, 20:49 #23
Malek
Beiträge: 6.225

Geht in jedem Lager. Geh mal im NL an der Wohnhöhle vorbei.
rechts oben auf der Plattform über dem See ist ein Trainingsplatz. Dort sprichst du mit dem meister.
Der bringt übrigens JEDEM einhänder bei.

@Joni:
Na dann Glückwunsch zu deinem *gggg* 4 Level !!
Wann cheaten ok ist ist immer im ermessen des Users. ER sitzt an der Tastatut (und Maus) also entscheidet ER auch, was gespielt wird!

@Benji und die ZuX`s
was sollten denn die Posts da oben bedeuten??? Komme da nicht ganz mit...
Seite 1 von 1  1