World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Ork-Tempel
Seite 1 von 1  1 
25.06.2001, 19:13 #1
Thamuri
Beiträge: 672

Also ich bin nun endlich im Ork-Tempel angekommen *brust-schwell* bin aber noch niemandem Grossen begegnet. Jetzt wollte ich fragen: wenn ich noch lange weiter mache bis ich zum Schläfer komme kann ich dann nie wieder zurück und das Game ist zu ende? wenn JA sollte ich jetzt umkehren? und..und: Wenn ich wieder vor dem äussersten Tor stehe und nach draussen schaue (das Tor wo man sich reinteleportieren muss)wie komme ich da wieder raus?
25.06.2001, 19:19 #2
Riordian
Beiträge: 185
-
Du benutzt ganz einfach eine Teleportrune.
Du kommst im Schläfertempel nicht mehr zurück, sobald du den letzten Shamanen getötet hast un dein Tor durch 5Schwerter geöffnet hast. ich glaub da sind auch die 2 ersten apokalyptischen Templer, oder so.
25.06.2001, 19:20 #3
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Raus kommst du immer ... einfach teleport-spruch (vorm gitter) zu XARDAS oder wassermagier ...
das zweite mal rein kommst du mit der statuette.
das spiel ist noch nicht zu ende, oder bist du jetzt das zweite mal im tempel ?
25.06.2001, 19:24 #4
Thamuri
Beiträge: 672

@ Hackfleischbällchen
ich bin das ERSTE Mal im Ork-Tempel! Komm ich da nur 2Mal rein?
@ Riordian
liegen die Schwerter dort oder muss ich die selber im Inventar haben? Ich sammel nämlich nie alte und rostige Schwerter!!
25.06.2001, 19:24 #5
Amunraa
Beiträge: 8

Du Kommst 2Mal in den Ork Tempel. Das erste mal kommst du mit dem Schwert Uriziel zurück. Dann Teleportiertst du dich zu Xardas. Erst beim 2Mal trifst du auf den Schläfer.
Aus dem Orktempel kommst du per Teleport (Sumpflager, Xardas, Wassermagier raus).

mfg AMunraa
25.06.2001, 19:26 #6
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Die Schwerter sind im Tempel. Also keine Sorge, du hast nix verpasst.
25.06.2001, 19:32 #7
Riordian
Beiträge: 185
-
Nachdem du Uriziel zu xardas gebracht hast und wie der dabei bist rein zu gehen um auf den Schläfer zu treffen, würde ich vor dem Tempel einen neuen Speicherstand anlegen, denn wenn du weiter im Tempel bist kommst du ohne cheats nicht mehr raus. Siehe was ich oben geschrieben habe. :S
25.06.2001, 19:53 #8
Thamuri
Beiträge: 672

@ Hackfleischbällchen
Du hast mir irgendwann mal geschrieben das ich die Rune mit dem Teleport-Zauber zu den Feuermagier "später" bekomme. Nun ich bin schon im Tempel bekomme ich die im Tempel oder hab ich sie WIRKLICH verpasst?!?!? Wäre soo schade will den ***** iM AL den Arsch aufreissen !!
26.06.2001, 09:03 #9
speeder
Beiträge: 152

Hi Taifun7,

um nicht zuviel vorwegzunehmen:
Die Rune bekommst Du wirklich "später".
Warte noch ein bisschen.
Also kämpf Dich durch den Tempel und merk Dir den Rückweg, da Du irgendwann(das merkst Du schon) den Tempel wieder verlassen willst.
Danach gehst Du wieder zu Xardas und dann dauert es nicht mehr lange mit der Rune.

Gruß
speeder
Seite 1 von 1  1