World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Secret oder alter Hut |
|
25.06.2001, 22:46 | #1 | ||
Metadron Beiträge: 2 |
Hi Süchtige Kann mir da jemand helfen ??? Zwischen Xardras Turm ,da wo er auch ist, in Richtung der Ork Ruine ( wo man den Schamanen treffen soll) ist ein kleiner See, mit einem halb verfallenem Wachturm. In diesen hinein schwimmen. Im Boden ist ein Loch durchtauchen und man gelangt in eine Höhle mit Zombies, Skeletten etc. Vier Truhen 2 gehen auf 2 nicht, brauch ich da nen Schlüssel für oder nür schlösser knacken stufe 2 ??? is das nun ein sidequest oder kommt es sowieso im Game vor ??? thx metadron |
||
25.06.2001, 22:54 | #2 | ||
MadLord Beiträge: 57 |
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Schlüssel ;) gegen Enbde bekommst du von Xardas den Schlüssel für die Kiste ... |
||
25.06.2001, 23:06 | #3 | ||
Metadron Beiträge: 2 |
@MadLord vielen Dank für die prompte Antwort, dann kann ich ja für's erste ohne schlechte geweissen mich "verporten". mfg metadron |
||
26.06.2001, 12:13 | #4 | ||
shadow14 Beiträge: 505 |
Glück gehabt!
Wärst fast beim Schläfer gelandet! |
||
26.06.2001, 16:19 | #5 | ||
Havlan Beiträge: 251 |
ohne die dinge die man im turm findet, is das spiel sowieso viel schwerer und auch viel langweiliger :) |
||
26.06.2001, 16:24 | #6 | ||
Shamane-Ben Beiträge: 171 |
Man könnte sich auch die Rüstung, die in Xardas untergegangen Turm ist auch früher holen, was ich aber noch nie gemacht habe und nie machen werde, kann man das Schloß auch mit Dietrichs öffnen? |
||
26.06.2001, 17:55 | #7 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Da wären wir wieder bei unumstürzbaren Fausregeln: 1. Eine Truhe oder eine Tür die einen Schlüssel erfordert, ist NIE mit Dietrich zu öffnen. 2. Wenn der Dietrich in beiden Richtungen abbricht, ist DEFINITIV ein Schlüssel erforderlich. Dieser existiert. 3. JEDE Truhe im Spiel ist irgendwie zu öffnen. Bei Türen gilt das nicht, wenigstens eine bleibt ewig verschlossen. |
||
|