World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
22.07.2001, 20:42 #376
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich geb mir hier die mühe ein wenig zu ändern damit das hier besser
und stelle hier rubriken für fir homepage zusammen und der herr joni
odin von hassenstein hat wieder nichts beseres zu tun als rumzumäkeln;) das mit den rängen muss einfach so bleiben
22.07.2001, 20:46 #377
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich bin überall .

@Grayfox:
Mit den Rängen muss was bleiben?
Und wegen der H Ich mäkel ja nicht an deinen Vorstellungen für die HP, aber sie wird halt nicht die endgültige offizielle sein, da ich mir zumindest in Sachen Rubriken, Design etc. schon ein klitzekleines Bisschen was gedacht hab.
Ausserdem mäkel ich nicht, sondern handle im Sinne Innos, des Gesetzes, Gomez' und mir .
22.07.2001, 20:52 #378
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

: Die Ränge Bleiben vorläufig bis du zurück bist dann kannst du dir alles genau anschahen
Oberster Erzbaron
Schattenführer
Hoher Gardist
22.07.2001, 20:52 #379
hundder
Beiträge: 2.020

schaut mal hier vorbei

http://www.geocities.com/hundder2000/feuer/schrift.html

ist aber ziemlich lahm :(
22.07.2001, 20:53 #380
Carthos
Beiträge: 5.043

aber mal abgenommen die sieht viel besser aus als die in deinen träumen :D
was dann ?
22.07.2001, 21:02 #381
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich werd in Gothic die ganze Zeit abgemetzelt und bin mitlerweile vol genervt. Kann mich mal jemand ein bißchen aufmuntern:D ? Ich bin ja auch mal gespannt was aus der hp wird, von der ich schon die ganze Zeit lese.
22.07.2001, 21:04 #382
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich bin dafür das sie die offizielle bleibt und keine 2. eingeführt wird
22.07.2001, 21:06 #383
Carthos
Beiträge: 5.043

bevor wir uns noch gegenseitig anspringen, würde ich sagen das wir erstmal das ergebnis der ersten hp abwarten und dann entscheiden !
22.07.2001, 21:10 #384
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ok keine weiteren streitgkeiten hier rein
22.07.2001, 21:12 #385
Carthos
Beiträge: 5.043

überhaupt keinen streit mehr !
22.07.2001, 21:12 #386
Malek
Beiträge: 6.225

gegen 23.00 - 23.30 ist die Seite online.

Und ich finde das Design mehr als gut.
22.07.2001, 21:13 #387
Carthos
Beiträge: 5.043

@ malek unter welcher adresse ?
22.07.2001, 21:17 #388
Malek
Beiträge: 6.225

Das sage ich euch dann.

Im Übrigen, Herr Joni, das Teil ist ein Arsch voll Arbeit und ich werde in einer Woche bestimmt keine neue programmieren!
Ich kann gerne die Sections abändern, aber das Layout schreibe ich nicht nochmal neu.
22.07.2001, 21:23 #389
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Herr Vorstandsvorsitzender des Zirkels um Xatras GmbH und Co KG:
Nunu, ma nich so genervt, dann halt nich. Aber du brauchst mir gegenüber nicht beleidigt zu sein, ich habe gesagt ich maile dir, wenn ich was genaues weiss bzw. wenn die Site angefangen werden soll. Da hab ich mir gedacht, dass könnte ich doch nach dem Entspannen machen. Also ich hab diese Site ja nicht in Auftrag gegeben, also kann ich auch nix für deine Arbeit.

@Grayfox:
Was ist denn mit dir los ? Hab ich dir irgendwas getan?

@all:
Seid ihr auf nem Streittrip? Beruhigt euch, ich wollte niemanden beleidigen. Also, keep Kohl(:D).

@nochmal dem Herrn Vorstandsvorsitzenden:
War nich ganz so bös gemeint wies wahrscheinlich klingt :). Aber der Sinn ist ähnlich.
22.07.2001, 21:35 #390
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

nein ich hab mir das so schon ausgedacht wenn alle positionen
besetzt sind schattenführer
gardistenführer
oberster erzbaron
Vize -feuermagier
oberster feuermagier
gibt es dann einen gildenrat der feuermagier diese personen sind
zuständig streitigkeiten nierderzulegen usw.(um ordnung zu halten)
dann haben ich mir das mit den rängen und sternchen genau überlegt wie das gerecht eingeordnet werden kann
und dann soll das alles wieder zu nichte gemacht werden find ich nicht ganz fair ich hab mir gedanken über die homepage gemacht dann
sagst du das es nicht doe offizielle sein soll das finde ich ein wenig voreilig ich hab da schon nen grund sauer zu sein denke ich.
22.07.2001, 21:43 #391
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Grayfox:
Neneneneneee, Wegen den Strenchen:
Gedanken hin Gedanken her, ich sage schon lange, das es keine neuen Ränge geben wird. Ich habe ja schon teilweise nachgegeben, und 4 weitere Ränge eingeführt. Und wir haben schon zigmal über die Ränge gesprochen und gediskutiert, und ich habe immer gesagt, dass es keine weiteren geben wird.

Wegen der H
Nun, ich werde mich mal überraschen lassen. Aber ich habe vor lauter Augen gesagt, ich würde Malek zu dem betreffenden Zeitpunkt mailen. Und jetzt setht auf einmal ne Page da. Dabei habe ich mir schon versucht ein klein Wenig Gedanken zu machen. Also hätte ich nen Grund sauer zu sein, aber ich war es nicht. Du siehst, nur weil man nen Grund hätte muss manns nicht sein :).
22.07.2001, 22:08 #392
Carthos
Beiträge: 5.043

na ja gedanken haben wir uns alle gemacht, nicht nur du ;)
22.07.2001, 22:17 #393
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Mannomann, müsst ihr einem immer das Leben so schwer machen? Da hab ich nie was gegen gesagt. Meingott nochmal...
22.07.2001, 22:20 #394
Carthos
Beiträge: 5.043

is ja gut :)
bisher ist doch nix schlimmes passiert.
22.07.2001, 22:25 #395
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Doch, es wurden vorerst neue Ränge eingeführt, sodass die HP nicht vollständig sein konnte.
Und: Es wurde ohne meine Einwilligung eine HP gemacht. Jetzt kommt gleich wieder das große Wutgeschrei. Aber ich geh eh gleich weg. Und morgen gehts nach Washington, da bin ich schön weit weg.
Und für danach erhoffe ich mir, dass ich mich nicht jeden Tag wegen Schwachsinn streiten muss(Ist an viele aus den Foren gerichtet).
22.07.2001, 22:30 #396
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich brauche noch die sigs joni schatten usw muss doch auch noch auf die hp
22.07.2001, 22:42 #397
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, ihr seht ja, in welchen Sections noch was fehlt. Alles, was ich entscheiden konnte(wollte) habe ich reingesetzt. Wenn ihr alle Siegel habt und wisst, wie ihr die Ränge verteilen wollt, dann machen wir weiter. :)

@Joni:
Keine Sorge, ich passe schon auf. Bin schliesslich der natürliche Feind des Schwachsinns!:D

malek
22.07.2001, 23:00 #398
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

So ich brauche ja jetz das bild aus der sig wo noch nichts drausteht dann müsste die ränge drufschreiben sieht so aus als ob joni nicht gleich wieder kommt so lange will ich nicht warten
22.07.2001, 23:04 #399
Carthos
Beiträge: 5.043

er ist aber der einzige der die dinger hat :(
22.07.2001, 23:05 #400
Malek
Beiträge: 6.225

Ich wäre dafür die Höhe zu halbieren, so wie wir das damals gemacht haben. Das empfinde ich als viel angenehmer.

Seltsam: Obwohl ich die Signatur damals gebastelt habe, ist das Original nicht mehr in meinem Besitz :(
Villeicht komplett neu machen?
(Oh, dann wird Joni wieder sauer...:D)
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17