World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mit Erz handeln
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 16:21 #1
Thamuri
Beiträge: 672

Da ist mir noch was aufgefallen: Wenn ich mit "viel" (20'000) Erz handeln will geht das EWIG bis ich das dem andern übertragen hab oder er es zu mir!¨Habt ihr ein Tipp wie mann da gleich grosse Mengen erz rüberhandeln kann?
PS: Bin ja im 6.Kapitel. Will es nur wissen für's 2.Mal durchspielen!!
27.06.2001, 16:45 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Also wenn Du [Strg] + Pfeil rechts drückst, wird 1 Erz rübergeholt.
Bei [Strg] + [Shift] + Pfeil rechts sinds dann 100 Erz jedesmal.
27.06.2001, 16:50 #3
Wasserleiche
Beiträge: 337

und wenn du strg+strafe (entf, bild ab) drückst, sinds 10 erz

ght auch mit jedem anderen mist
27.06.2001, 16:57 #4
Thamuri
Beiträge: 672

Danke bei so 20'000 erz waren mir dei Finger eingeshlafen dann hab ich ein trick gemacht ;) voll scheisse war der!! Ich hab einfach 2 Streifen Tesa über die Tasten geklebt und dann ging's von alleine :D
27.06.2001, 18:17 #5
Wasserleiche
Beiträge: 337

lol :D

nun ich machs immer so, das beim schwerter schmieden ein buch auf strg lege und mit der recht hand pfeil up drücke.
dann kann ich mit der linken was anderes machen der weile :D:);)
27.06.2001, 20:30 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Ich habe mir Strafe auf die Cursor rechts und links gelegt. (Geht nur mit 1.08)So ist man im Kampf viel beweglicher, weil man zum ausweichen nicht das Cursorkreuz verlassen muss.
Zum Ausräubern war das ideal, denn das Inventar war durch die 10er Schritte (auf dem Cursorblock) sekundensache, da selten jemand mehr als 10 Sachen rumschleppt (ausser erz).
Auch ein Scavenger mit 2x Fleisch war sofort erledigt.
Seite 1 von 1  1