World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokus im Kloster
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 22:31 #1
macimsack
Beiträge: 19

so ich bin Fleischwanze seit ca 20 min !!!!!!!!! Wie zum Geier kann ich mich zurückverwandeln ich renne jetzt schon ne Ehwigkeit als Wanze rum, habs sogar schon mehrmals versucht, zurückverwandelt hab ich mich nie. Also kann mir jemand sagen, was ich machen kann ?? thx
27.06.2001, 22:53 #2
MDKiller
Beiträge: 38

Es gibt da eine schöne Taste, dadrauf ist ein Pfeil, der erst nach unten und dann nach links geht, vielleicht findest du sie ja auf deiner Tastatur... (s. Handbuch S. 49)
28.06.2001, 06:56 #3
SirBalvenie
Beiträge: 52

die taste hat auch einen namen, der damit etwas zu tun hat... *grins*

carsten
28.06.2001, 09:09 #4
macimsack
Beiträge: 19

Ich glaubs nicht :-)) Ich hab bestimmt auf alle Tasten rummgehämmert außer auf Return, naja war wohl etwas zu spät gestern Nacht egal danke für den Tip :-))(hat natürlich funktioniert)
28.06.2001, 12:03 #5
speeder
Beiträge: 152

Jaja,
das ist die größte Taste (nicht die längste) und keiner traut sich die zu kloppen, tsst, tsst, tsst.

Aber Handbuch lesen wär auch nicht schlecht oder?

Gruß
speeder
28.06.2001, 13:00 #6
shadow14
Beiträge: 505
Hatte ich auch!
@speeder: Wenns im Handbuch stehen würde, hätt´ ich´s gelesen! Ich kenn sogar das Impressum auswendig!

Nun zum Problem: Mir gings auch so, bis ich einfach mal alles durchprobiert hatte. Um dir das zu ersparen es ist entweder die RETURN- oder die ENTER-Taste
28.06.2001, 13:24 #7
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von shadow14
@speeder: Wenns im Handbuch stehen würde, hätt´ ich´s gelesen! Ich kenn sogar das Impressum auswendig!

Es steht wirklich im Handbuch.Seite 49, Mitte ,unter "Verwandlungen" ,letzter Satz.
29.06.2001, 15:25 #8
MDKiller
Beiträge: 38
Re: Hatte ich auch!
quote:
Zitat von shadow14
Wenns im Handbuch stehen würde, hätt´ ich´s gelesen! Ich kenn sogar das Impressum auswendig!



Wie ich schon oben geschrieben habe, Seite 49
Seite 1 von 1  1