World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo krieg ich ein Amulett der Erzhaut?
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 15:35 #1
MDKiller
Beiträge: 38

Ich bin gerade auf der Ulu-Mulu-Suche und muss dementsprechend gleich in die freie Mine. Ich war schonmal drin, aber die Gardisten sind in der Zahl irgendwie etwas zu heftig. Deshalb suche in ein gut schützendes Amulett, wie z.B. das der Erzhaut. Hab schon Cronos nachgeguckt und den Baal umgehauen, der Amulette vertickt, aber ich finde es nicht! (Ich bin übrigens Templer Stufe 25)

P.S.: Kann es sein, dass die freie Mine mit 1.08h schwerer geworden ist, weil beim ersten Mal, als ich Gothic durchgespielt hab, kam es mir viel einfacher vor...

:D
29.06.2001, 15:43 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Die freie Mine is totaler Zufall, manchmal rennt Gorn rein und plättet alle, ein anderes mal stolpert er irgendwo und plättet dann Dich. Weiter unten isses ja dann eh nicht mehr so schwer. Allerdings kenn ich die Mine nur mit 1.08 ...
Das Amulett hab ich glaub bei Chronos gekauft ... aber wenn's da nicht ist bei Dir ... hmmm ... vielleicht gibt's das erst im nächsten Kapitel.
29.06.2001, 17:56 #3
vabun
Beiträge: 1.436

das amulet kriegst du von Cronos im nächsten kapitel(die hüter des tempels oder portals??? na das kapitel mit dem bild von dem orkdorf.
02.07.2001, 12:54 #4
SirBalvenie
Beiträge: 52

schau doch mal im alten lager (in der burg); dort sollte in einer truhe soein ding zu finden sein...
02.07.2001, 18:47 #5
Havlan
Beiträge: 251

knack mal die schlösser der erzbarone im AL, da findest du ein amulet der unbesiegbarkeit oder so ähnlich mit 15 schutz vor waffen und pfeilen. schon am anfang sehr geil.

MfG havlan
Seite 1 von 1  1