World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Welchem Lager würdet ihr euch anschließen?
Seite 2 von 2  1  2 
01.07.2001, 21:12 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

Malek,ich verstehe beide seiten.
Dein Argument wegen der Gilde überwiegt in dem Fall aber.
02.07.2001, 08:54 #27
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, das kann man aber gildenintern regeln oder nicht? ich zumindest habe da schon vorschläge erbracht und werde weitere anbringen.

@malek danke danke, ich hab kein problem damit, wenn ein wenig der anonymität flöten geht. denn wie gesagt, zu viel anonymität ist nich wirklich gut, da es einen dazu verleiten kann, andere zu beleidigen & co, was man in der realität nie tun würde. (die betonung liegt hier auf kann
02.07.2001, 09:31 #28
Tandoriel
Beiträge: 81
um nochmal aufs thema zurückzukommen...
auch wenn euch das stört *ggg* ich möchte mich hier mal für das neue lager aussprechen... das ist für die charakterentwicklung, finde ich, am besten... da kann man wenigstens zweihänder lernen, bevor man magier wird... und dann noch dämonenbeschwörer werden... ))) sumpflager fällt wirklich raus... was soll man mit nur 4 kreisen der magie???
02.07.2001, 10:52 #29
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
Re: um nochmal aufs thema zurückzukommen...
quote:
Zitat von Tandoriel
auch wenn euch das stört *ggg* ich möchte mich hier mal für das neue lager aussprechen... das ist für die charakterentwicklung, finde ich, am besten... da kann man wenigstens zweihänder lernen, bevor man magier wird... und dann noch dämonenbeschwörer werden... ))) sumpflager fällt wirklich raus... was soll man mit nur 4 kreisen der magie???


nun, das kann ich nur unterstützen! im übrigen: wie oft hast du das game scho durch? @tondriel

und wie weit bist du im NL?
02.07.2001, 12:13 #30
Tandoriel
Beiträge: 81

@ luckyfu: seit heute morgen 2 mal durch... erstes mal im al angefangen, zweites mal im nl ... meine schlußwerte kannst du (falls es dich interessiert) im beitrag 'wuahahahaaaa hab meinen perfekten char' (oder so) sehen *gg* sumpfhaie? niedere dämonen? ein schlag mit scars schwert *ggg* wußte gar nicht, daß das sooooo gut ist, das teil...

wenn ich's ein drittes mal spiele, dann garantiert im nl ... mal einen perfekten charakter entwickeln, der alles kann (außer vielleicht die jagdtalente, die braucht man eh nicht)

*laber* *sülz* *gg*
02.07.2001, 14:48 #31
Malek
Beiträge: 6.225

So ist das: Im alten Lager lernt man schneller Magie, im neuen Lager den Zweihänder. Geschmackssache.
02.07.2001, 14:50 #32
hundder
Beiträge: 2.020
*g*
ARGH, wieso bin ausgerechnet ich im Sumpf...
...
mist was nützen mir blos die 4.kreise?
:D

Ne, Ne, Ne,
nur weil das Leben im Sumpf scheinbar nicht so wie im AL
weitergeht, heist das nicht das es nicht atraktiv ist
und wenn ma Zweihänder meister, also Templer ist, braucht man den 5.kreis nicht,
Ein Sumpfler kann sich als Krieger, Barbar, Templer oder Paladin bezeichnen und ich wüßte net warum die den 5.ten
oder 6.ten Kreis bräuchten
Seite 2 von 2  1  2