World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann man in Gothic auch....
Seite 1 von 1  1 
30.06.2001, 19:11 #1
Klohocker
Beiträge: 72


Im SL Guru werden?????

Bin zwar DMB Lev.30 aber würde mich interresieren,weil ich vielleicht dass nächste mal ins SL gehen will.

Cu

------------------------------------------------------------
:):) The best of Scheißer :):)
30.06.2001, 19:19 #2
Riordian
Beiträge: 185

Man kann kein guru werden. Is zwar voll scheiße, is aber so. Man kann im SL nur Templer und Novize werden!
30.06.2001, 19:25 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AfaIk kannst du auch Baal werden, als Templer ab einem bestimmten Level bist du automatisch Baal. (Oder ab Magie Stufe 4?)
30.06.2001, 22:07 #4
Palamides
Beiträge: 349

eigentlich egal, wenn du alle psi-zauber hast (bes. pyrokinese ist gut: Gegner bewegt sich nicht, nimmt Schaden und greift dich wenn du ihn nicht tötest nicht mehr an)
01.07.2001, 01:39 #5
Diego2001
Beiträge: 64

Ich wollte auch Baal werden, bis ich merkte das es nich geht...
01.07.2001, 01:59 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Lies dir den Thread nochmal durch. Du wirst automatisch zum Baal, ich weiß nur nicht mehr, nach Erfüllung welcher Bedingung - Stufe oder Magiekreis.
01.07.2001, 10:58 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Also beim ersten Mal durchzocken war ich Templer, aber ich hatte keine Quests mehr, Kreis 4 und Level 38.
Aber Baal bin ich nie geworden.
01.07.2001, 12:37 #8
Palamides
Beiträge: 349

du kannst auch Babe oder Erzbaron werden, nur wie?
Cheaten ja, mit norm. Mitteln weiß ich nicht wie

Wann wirst du Guru? Einer hat einmal gesagt dass er Baal ist, aber ob das ein Bug war oder nicht hat er nie gesagt. Ich hab auch das 1. Mal als Templer durchgespielt und wurde nie Baal, auch nicht nachdem ich Cor Kalom o. so besiegt habe, einfach nie

Eine Möglichkeit wäre noch: man bleibt Novize und spielt mal durch, was anderes fällt mir nicht ein
01.07.2001, 14:48 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Kleiner Tipp vom Meister der Experimente an die Lords des Chaos:
Geht mal im SL auf den Tempelvorplatz. Dort übernehmt ihr dann den Baal, der den Novizen etwas predigt.
Nun nur noch unter edit abilities guild = binmirnichtsicher
eingeben (war glaube ich irgendwas mit 40) und gebt dem Baal die Gilde "Dämon".
Nun schnellstens wieder zurückverwandeln.
Aber das gibt sofort eine tierische Fetzerei, und das Chaos ist perfekt.
01.07.2001, 14:55 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Wer soll dich angreifen?
01.07.2001, 17:52 #11
Havlan
Beiträge: 251

was malek beschrieben hat, ist doch das, was man landläufig auch als cheaten bezeichnet oder ?:)
01.07.2001, 18:09 #12
Palamides
Beiträge: 349

ja


gebt einmal einer fleischwanze die gilde 1 (erzbaron) und seht wie 100 npcs auf einmal auf die zulaufen und zuschlagen!

oder einem golem die molerat gilde (muss nachschauen) und die ganzen schwächeren npcs schauen blöd aus der wäsche (wenn auch nicht lange)
[Editiert von: Palamides am 01-07-2001 19:11]
01.07.2001, 20:16 #13
Malek
Beiträge: 6.225

@Havlan:
Na klar war das cheaten. Aber ich bezeichne mich als offizeller Experimenteur, der bei seinen Experimenten die Erlaubnis zum Cheaten hat, beim normalen Spiel aber grundsätzlich die Finger davon lässt. :)
@Palamides:
Ja ja, die Möglichkeiten sind schon fast unbegrenzt...
01.07.2001, 21:02 #14
Havlan
Beiträge: 251

@palamides tja, da kann gomez dann mal sehen, was seine leute von ihm wirklich halten.

aber gomez ist eh nicht viel stärker als eine fleischwanze... passt somit also zu ihm :)


@malek das hätte ich auch gesagt :) aber die idee mit der alieninvasion war schon lustig. leider bin ich mit k dummerweise soweit raus geflogen, dass ich nicht mehr zurückkam :(
Seite 1 von 1  1