World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Dieser Trank ermöglicht kurzzeitiges Sprinten - Dauer: Die Ganze nacht!!!
Seite 1 von 1  1 
01.07.2001, 08:17 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Hallo

ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr einen "Trank der Geschwindigkeit" oder einen ähnlichen trinkt und pennen geht, ihr am morgen immernoch weiterrennen könnt???
01.07.2001, 09:53 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Was ist in dem Trank drin?...Reisschnaps?...dann wundert es mich nicht...wird ja von unseren besten Reisbauern angebaut... :D :D :D


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
01.07.2001, 11:05 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, wenn du pennst, sprintest du ja nicht. Dann wird eben die Wirkung solange aufrechterhalten, bis du wieder sprintest.
01.07.2001, 11:44 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich denke aber mal das es an unserm Reiserzeugniss liegt
*ggg*
01.07.2001, 11:51 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von manmouse
Nun ich denke aber mal das es an unserm Reiserzeugniss liegt
*ggg*



Geunau. Ein Schluck davon, und man hat Durchfall :D.
01.07.2001, 12:02 #6
manmouse
Beiträge: 6.742


quote:
Zitat von JONI ODIN VON HASSENSTEIN
Geunau. Ein Schluck davon, und man hat Durchfall


nur bei Dir,wenn wir dir viel Öl da reinmischen.
*heheheheheheheheh*
01.07.2001, 18:28 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von manmouse

quote:
Zitat von JONI ODIN VON HASSENSTEIN
Geunau. Ein Schluck davon, und man hat Durchfall


nur bei Dir,wenn wir dir viel Öl da reinmischen.
*heheheheheheheheh*



Ich glaube du verwehselst mich ;). Mir ist das nähmlich nur aufgefallen, wenn ich den Schürfern als ihre letzte Mahlzeit sozusagen als "Versuch" Resschnaps gegebn habe...sie sind in ihrem eigenen Austritt gestorben :D:D.
01.07.2001, 19:58 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von manmouse


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von JONI ODIN VON HASSENSTEIN
Geunau. Ein Schluck davon, und man hat Durchfall
--------------------------------------------------------------------------------


nur bei Dir,wenn wir dir viel Öl da reinmischen.
*heheheheheheheheh*


nun denn,ich dachte schon was du mit der Lieferung von 10.000 Galonen anstellen wolltest.




gruss manmouse
Seite 1 von 1  1