World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo is´n Stone
Seite 1 von 1  1 
01.07.2001, 18:49 #1
mattscho
Beiträge: 22

Hallo,
ich suche Stone, den haben sie doch einpesperrt, oder ? (bin im 6.Kapitel)
Sicherlich doch unter der Burg? Wie komm ich nun dahin, ich bin schon runter unter dem Haus von Gomez, da ist auch ´nen Gitter und dahinter sowas wie ein Kerker, bloß wie komm ich jetzt dahin?
01.07.2001, 19:58 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Im Kerker sind 4 Türen.

==>1 2
==>3 4
>
=Gang von Oben
Stone ist hinter Türe 2.
Du musst aber Gomez den Schlüssel "abnehmen".
01.07.2001, 20:15 #3
Palamides
Beiträge: 349

er wird dir dann helfen etwas zu schmieden bzw. etwas wichtiges zu verbessern
mach während er raufgeht was anderes denn er braucht eine halbe ewigkeit
01.07.2001, 20:20 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn man alle Leute, die ihm im Weg stehen könnten, rechtzeitig beseitigt, und die zwei Türen öffnet, die von der Schmiede in das Haus mit dem Kellereingang führen öffnet, ist der innerhalb einer Minute in der Schmiede.
Wenn er sich aber verläuft, vor der Türe rumsteht, oder in einen Kampf verwickelt wird, dann braucht der echt Tage...
Seite 1 von 1  1