World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Säule beim Kloster(Fokus-geschichte)
Seite 1 von 1  1 
02.07.2001, 15:59 #1
crops
Beiträge: 1

Ich bin gerade auf Fokussuche im Kloster.De Fokus hab ich, ich hab aber echt keinen blassen Dunst wie ich die beschissene Säule, oben auf den Berg, umkippen soll um auf die andere Seite zu kommen. Also irgendwie kann man ja mit der Säule interagieren. Vielleicht kann mir ja jemand Beistand leisten.
02.07.2001, 16:07 #2
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Nimm einfach die Telekinese-Schriftrolle und zauber den Fokus dir damit her, und es ist nicht so kompliziert wie die Säule umzukippen.
02.07.2001, 16:14 #3
vabun
Beiträge: 1.436

@ben
auf der anderen seite ist ne true die kann man glaube ich nicht ran zihen.

@crops
ich habe mich immer in ne blutfliege verwandelt und bin dan auf der ebene mit der säule ne schräge wand hoch geflogen bis ich über der truhe war.
[Editiert von: vabun am 02-07-2001 18:21]
02.07.2001, 16:18 #4
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Ich habe mir den Fokus mit der Telekinese-Schriftrolle geholt, der ist in keiner Truhe (zumindest bei mir nicht). Also nimm den Zauber und hol Sie dir. In eine Blutfliege hab ich mich noch nicht verwandelt um da hoch zu kommen, bei mir hats gleich mit der Schriftrolle geklappt.
02.07.2001, 17:19 #5
vabun
Beiträge: 1.436

@ ben
wir sind im Kloster nicht in der Bergfestung.

der Focus im Kloster ist in der Höhle mit dem Schattenläufer.Und den hat crops ja schon.
aber über der höhle sind zwei Ebenen und auf der einen ( zu dem an klettern kann ) ist eine säule. auf der anderen eine truhe ( und später noch ein T*o*l )
02.07.2001, 18:46 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

kannst auch mit akrobatik rüberhüpfen, die säule fliegt nur in die falsche richtung um, so gehts also nich jedoch lohnts sich nich, da nur müll drin is in der kiste
02.07.2001, 20:10 #7
Palamides
Beiträge: 349

später sitzt da oben ein troll, dein wirst du fürs u*u-*u*u brauchen, aber du kannst natürlich auch einen anderen verwenden
02.07.2001, 20:37 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von Palamides
später sitzt da oben ein troll, dein wirst du fürs u*u-*u*u brauchen, aber du kannst natürlich auch einen anderen verwenden


das war nix denk ich ma, da gorn ja den mini troll killt außerdem kommt eh n neuer fürs u*u *u*u wie du s nennst und zwar da, wo d*e*o herumgeistert.... *g*
02.07.2001, 21:21 #9
vabun
Beiträge: 1.436

@lucky fu
Palamides hat schon recht bei der U*U-*U*U suche kommte da noch ein Troll (ein richtiger) der ist dan auf der seite mit der truhe.
natürlich gibst auch noch den bei *i*g*. *g*
insgeamt kann man genug zeug für 2 U*U-*U*U's wärend der U*U-*U*U suche sammeln.
02.07.2001, 21:36 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Aber vergesst nicht, das *** **** ** ********* *** ******.
******* ** ****** ***, ****** ****!
Okay?
02.07.2001, 21:42 #11
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

*g* ok, gut, ich nehm alles zurück, daß mit dem troll dort wusst ich nich! gut, unwissenheit schützt vor strafe nicht odeR? hoffentlich seid ihr mir gnädig gestimmt! na, ich war ja auch nach dem fokus quest nie mehr in der ruine da cih eigentlich erwartet hatte alles dort etwas leben eingepflantzt zu haben, denn geht das leben nich nach dem tod erst richtig los? ich denke da an diverse larven, insekten und auch die ganz kleinen dingers namens bakterien.... *lol*
02.07.2001, 22:18 #12
vabun
Beiträge: 1.436

@lucky fu
dont worry be lucky
;)ich begnadige dich ;)
03.07.2001, 01:07 #13
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

oh wie nett! im übrigen, die zauberer aus Diablo sehen recht gut aus in deiner sig, ich weiß zwar nimmer den namen dieser biester nur, daß z.B. Lazarus auch so aussah.... achja, D1, aufm 133-er anfangs ohne sound, das waren noch zeiten..... *melancholischenblickaufsetz*
03.07.2001, 18:42 #14
vabun
Beiträge: 1.436

@lucky fu
Ja sieht echt gut aus ( solange man IE hat )
aber um erlich zu sein hab ich die bilder nur genommen weil sie n bischen nach DMB aussehen.

Von Diablo hab ich keine Ahnung.

Ich dachte halt jebesser mein Sig desto weniger leute sehen sich meinen Forum status an.
03.07.2001, 19:34 #15
Malek
Beiträge: 6.225

@vabun:
Status?
wieso, für einen Juni-registrierten doch gar nicht schlecht ;)
Es gibt im übr. noch eine ganze Horde anderer GifAni´s von Diablo (1und2). finde nur die Adresse nicht mehr wieder :(
03.07.2001, 19:39 #16
Havlan
Beiträge: 251

auf nem 133 diablo gespielt?

wow, ich hatte nur einen 4/86 DX 4 133 von AMD (seitdem bis auf eine ausnahme immer AMD) und 20 MB RAM und 1,6 GB festplatte, aber mit sound dafür :)
03.07.2001, 21:08 #17
vabun
Beiträge: 1.436

@malek
"für einen Juni-registrierten doch gar nicht schlecht "

reif für eine Beförderung???
03.07.2001, 21:09 #18
vabun
Beiträge: 1.436

@malek

bitte nicht vor die tür
Seite 1 von 1  1