World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
15.07.2001, 12:38 #26
Malar
Beiträge: 1.822

Als Malar endlich aufwacht ist, der Fremde schon weg. Doch auf dem Tisch liegen 10 Erz, Malar schüttelt den Kopf und packt das Erz ein.

für heute hat sich Malar vorgenommen, ins Neue Lager zu gehen um das
Gestern gesammelte Kräuterzeug sowie einige Rollen Sumpfkraut loszuwerden.
Wie jeden Morgen geht Malar zuerst zum Krauthändler Fortuno, um
das Kraut abzuholen das ihm zusteht.
Zurück in seiner Hütte schnallt sich Malar die Handaxt um und macht sich auf den Weg ins Neue Lager...
15.07.2001, 14:47 #27
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Urplötzlich trat aus einem Schatten eine Gestalt in einer seltsamen Robe hervor. Ein Novize in der Nähe wunderte sich. *Nanu. Wo kommt der Typ her? Der ist doch da vorher nicht gewesen?* Dann schrieb er es dem Schwarzen Weisen zu, den er grade rauchte und vergaß den Vorfall gleich wieder...

Der Neuankömmling machte sich inzwischen auf den Weg zu Baal Hundders Hütte. Dort angekommen betrachtete er kurz die Tür und trat dann nach kurzem Anklopfen ein.
Verehrter Baal Hundder! Ihr kennt mich noch, mein Name ist Iron Mouse. Ich bringe wichtige Neuigkeiten. Ihr müsst euch unbedingt morgen, wenn die Sonne am höchsten steht, mit allen entbehrlichen Templern am Kastell einfinden. Die Jagd auf die Goblins beginnt dann. Bitte seid pünktlich, wir können nicht warten.
Iron Mouse scheint es eilig zu haben, denn nur einen Lidschlag später ist er wieder verschwunden, als wäre er nie da gewesen...
15.07.2001, 20:06 #28
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der Extrem neugierige Novize Gor na Jan hatte den merkwürdigen Kerl in der Kutte bemerkt und ist ihm nachgeschlichen.Er blieb an der Hütte stehen und belauschte das Gespräch.Als der Mann in der Kutte das Haus verließ trat er selbst ein, kniete ehrfürchtig vor seinem Meister nieder und bettelte ihn an:"Ich bin zwar nur Novize aber darf ich morgen bei der Jagd dabei sein?"
17.07.2001, 10:23 #29
Malar
Beiträge: 1.822

Ein warmer Wind weht über die Laufbretter im Sumpf, überall höhrt man Gemurmel von Gurus die versuchen, ihren Schülern weiss zu machen, das der Schläfer allmächtig sei. Templer laufen mit ernster Mine am Rand des Sumpfes, sie fürchten den Angriff der Sumpfhaie. Zwar sind sie starke Krieger doch an der Anzahl sind sie wenige.
Malar hat durch die Beförderung zum Hohen Novizen neue Aufgaben bekommen, er ist jetzt mit Verantworlich für die Novizen.
Doch im Momenent würde er lieber auf Novizen aufpassen als im Sumpf Sumpfkraut sammeln, doch das nützt ihm nichts trotz grosser Disskusion
muss er in den Sumpf zusammen mit zwei anderen Novizen und bewacht von drei Templern. Malar hat die mühsamste Aufgabe von allen, er muss
das ganze Sumpfkraut tragen und den Novizen Anweisungen geben wo sie suchen sollen.
Insgeheim hofft er:
Allmächtiger Schläfer, lass bitte keine Sumpfhaie zu uns kommen
17.07.2001, 19:06 #30
hundder
Beiträge: 2.020

Der Baal, hundder kam indes aus den Templer raus und lies die Goblinjagd revue passieren...
irgend etwas war da. Doch was?
Yberion scheint was zu ahnen. Seit Tagen benimmt er sich komisch und verhält sich verschlossen, selbst das Sumpfkraut veränderts seine Stimmung nicht
19.07.2001, 15:51 #31
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Ein Fremder kam an das Tor des Sumplager.
Er blieb vor den Wachen stehen.
"Darf ich eintretten?" frag er und schaute dabei einer Wache ins Gesicht.
"Natürlich" antwortete diese und musterte den Mann.
"Ich danke euch." der Fremde nickte mit dem Kopf und tritt durch das Tor.
Er schaute sich um dann fragte er:
"Wer kann mir das Lager zeigen?"
19.07.2001, 18:44 #32
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Nachdem keiner antwortete wiederholte er seine Frage
"Kann mich jemand mit dem Lager vertraut machen?"
19.07.2001, 20:29 #33
Malar
Beiträge: 1.822

Wieso kommst du nicht direkt zu mir?
ertönt Malars Stimme hinter Khameir Sarin
Du weisst doch wo meine Hütte ist!
Malar lächelt Khameir Sarin an
19.07.2001, 23:59 #34
Khameir Sarin
Beiträge: 247

"Ich war an deiner Hütte jedoch war niemand dort! Nun vielleicht wars auch die falsche Hütte!" lacht
"Zeigst du mir jetzt meine Aufgaben hier im Lager?"
20.07.2001, 16:39 #35
Malar
Beiträge: 1.822

Natürlich, folge mir.
Malar führt den Neuling durch das Lager bis zum Trainingsplatz. Sie gehen durch den Schlamm und mit jedem Schritt quitscht es unter ihren Schuhen.
Hier ist mein Arbeitsplatz, hier unterichte ich den Kampf mit den Zweihandwaffen. Bis wir einen anderen Platz gefunden haben, wirst du
hier unterichten müssen. Doch denke daran du darfst nicht jeden X-beliebigen für die Einhandwaffen ausbilden, nur wer dem Schläfer gerecht ist soll diese Kunst erlernen!
Die beiden verlassen den Trainingsplatz wieder. Nach kurzer Zeit erreichen sie eine leere Hütte.
Hier wirst du die Nacht verbringen! Deine tägliche Ration Sumpfkraut
kriegst du bei Fortuno, du findest ihn wenn du diesem Weg folgst.
Malar zündet sich einen Traumruf an!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, sieh dich ein wenig um!
Geniesserisch zieht Malar an seinem Kraut und geht Richtung Tempelvorplatz
20.07.2001, 16:51 #36
Medion
Beiträge: 159

"Nun gut. Ich werde alle Aufgaben zufrieden stellend erledigen!"
QKhameir neigt seinen Kopf zu Malar
20.07.2001, 16:53 #37
Medion
Beiträge: 159

Khameir geht in seine Hütte. Er richtet sich ein.
Er denkt sich "In 4 Stunden werde ich mich wohl eingerichtet haben"
Und legt sich erstmal auf sein Bett. ;)
20.07.2001, 16:55 #38
Medion
Beiträge: 159

"´Mhh Nein! Ich geh mich erst noch etwas umschauen!"
20.07.2001, 16:56 #39
Medion
Beiträge: 159

Khameir verlässt seine Hütte und sucht Fortuno auf um seine tägliche Ration Sumpfkraut zu hollen
20.07.2001, 17:28 #40
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Nachdem Khmaeir seine täglich Ration Sumpfkraut eingesteckt hatte sah er sich etwas im Lager um. Bald sah er den wahren Sumpf. Er ging zu einem Templer der aufgeregt Richtung Sumpf schaute.
"Was machst du hier" fragt Medion den Templer
Dieser erklärte ihm das es hier gefährliche Sumpfhaie gibt und er aufpasst das sie dem Lager nicht zu nahem kommen.
"Und was machen die Novizen dort im Sumpf" fragt Khameir.
der Templer erklarte ihm das sie Sumpfkraut suchen und pflücken um es dann weiterzuverarbeiten.
"Mhh anscheinend sehr gefährlich doch bringt es anscheinend viel Erz" denkt sich Khameir.
20.07.2001, 17:41 #41
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Khameir geht etwas weg vom Templer schaut sich dann um das ihn niemand sieht und läuft dann in den Sumpf.
20.07.2001, 22:52 #42
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Khameir kam aus den Sumpf zurück. Er hatte etwas unter dem Arm und seine Hand blutete. Er ging in seine Hütte wo er jene Sachen verstaute danach kam er aus seiner Hütte und ging aus dem Sumpflager.
21.07.2001, 16:18 #43
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@malek
darf ich ihnen ein avatar geben
@sumpfbrüder
wollt ihr ein neues avatar wenn ja dann schreibt mir
ihr könnt es euch ja mal ankucken
23.07.2001, 14:30 #44
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Khameir kam durch das Tor. Seine rechte Hand war verbunden und er hält sie mit der linken fest. Anscheinend hat er immer noch schmerzen aber er lies es sich nicht anmerken. Er ging in seine Hütte legte sich aufs Bett und schlief.
23.07.2001, 14:34 #45
hundder
Beiträge: 2.020

Der Baal hundder kam nach langen aufenthalt wieder aus den Templer raus. Von der Sonne geblendet machte er sich auf um schnellstens zu Foruno zu gelangen. Beim Weg dahin nahm er Gerüchte von einer kommenden Sumpfhaiaufmarsch wahr und begibt sich daraufhin zum Tempelvorplatz um sich in Gespräche miteinzumischen
23.07.2001, 15:52 #46
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Khameir wacht langsam auf. Seine Hand schmerzt nicht mehr was in sehr überrascht. Er steht auf und macht sich auf den Weg zu Fortuno um seine tägliche Ration abzoholen.
Er geht etwas weiter bis auf den Tempelvorplatz. Dort hört er einiges über Sumpfhaie und deren attacken.
Khameir interessiert das recht wenig er ist mehr interessiert wer ihm eine neue Klinge Schmieden könnte und fragt deshalb nach einem Schmied.
23.07.2001, 17:04 #47
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als Gor na Jan zu Ohren kommt das Khameir Sarin einen Schmied sucht ist er sofort zur Stelle.Er sagt zu ihm:Erwache!Ich habe gehört du suchst den Schmied des Lagers.Er steht vor dir.Was kann ich für dich tun?
23.07.2001, 17:34 #48
Khameir Sarin
Beiträge: 247

"Ach endlich hab ich euch gefunden!" antwortete Khameir
"Seht meine Klinge meines Jagdmessers ist abgebrochen und ich wollte euch fragen was es kostet ein neues anfertigen zulassen."
23.07.2001, 18:43 #49
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan antwortet verdutzt:Ein Jagdmesser?Wie konntet ihr mit einem Jagdmesser so lange überleben.Ich würde euch ja eine andere Waffe empfehlen.z.b habe ich hier ein Richterschwert.Es kostet nur 50Erz.Ich kann euch aber auch ein neues Jagsmesser schmieden.Da ihr ein Mitglied des Sumpfes seit wäre das kostenlos.Dafür brauche ich aber etwas.
23.07.2001, 19:13 #50
Khameir Sarin
Beiträge: 247

"Nein" grinst "Natürlich habe ich ein richtiges Schwert aber dieses Jagdmesser benötige ich um Felle abzuziehen! Daher sollte es sehr leicht und handlich sein! Was braucht ihr dafür?"
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »