World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[bx]Im Kastell des ZuX
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
18.07.2001, 11:54 #126
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

T'GIDA, welcher sich im Kastell zur Ruhe gelegt hatte, da sein Bein langsam wieder heilte, hörte plötzlich ein lautes Geräusch ausserhalb seines Zimmers...wegen der Dunkelheit war er völlig orientierungslos und stolperte über einen Stuhl im Zimmer...mit vorgestreckten Fingern tastete er sich langsm Richtung Zimmertüre...

verdammt...wo ist mein Bogen?...es hörte sich fast so an, als ob die Beschwörer überfallen werden und ich bin hier völlig schutzlos...und wo ist die verdammte Türe?...Hallo?...ist da jemand?...ist was passiert?......
18.07.2001, 12:18 #127
orphelia
Beiträge: 754

langsam kam orphelia wieder zu sich. ihr ganzer körper schien nur aus schmerz zu bestehen. sie stöhnte auf, als sie versuchte, sich zu bewegen. trotzdem versuchte sie es noch einmal, gab dann auf, als ihr schwarz vor augen wurde und sie wieder drohte, in ohnmacht zu fallen. resignierend blieb sie liegen...
18.07.2001, 12:29 #128
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

als er endlich die Türe gefunden hatte konnt er durch den leichten Lichtschein, der ins dunkle Zimmer fiel, seinen Bogen entdecken, welchen er sofort schußbereit machte und sich langsam und vorsichtig in die verzweigten Gänge des alten Kastells wagte...


...hoffentlich begegnet mir hier kein Dämon...

...murmelte der alte Kämpe zu sich selber und versuchte noch irgendein Geräusch in den halbdunklen Gängen zu vernehmen...


...Hallo?...ist da jemand?...

...ruft er ein weiteres mal...doch ausser seinem Echo war kein weiteres Geräusch mehr zu hören...langsam schlich er weiter durch die Gänge des alten Kastells
18.07.2001, 12:36 #129
orphelia
Beiträge: 754

orphelia hörte eine stimme. sie klang vertraut, doch konnte sie sie nicht zuordnen.

hallo? krächzte sie. hallo? ist da jemand? hallo? ich brauche hilfe!
18.07.2001, 12:44 #130
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

in den Gängen des alten Kastells war plötzlich eine dumpfe, weibliche Stimme vernehmbar die sichtlich in Schwierigkeiten steckte, doch konnte T'GIDA diese nicht richtig zuordnen, da die Gänge des alten Kastells das Echo zu stark verzerrten

...Hallo?...Wo bist du?...hier ist alles so dunkel und verwinkelt...

...rief der alte Kämpe in der Hoffnung, dass er nicht zu spät kommen würde
18.07.2001, 12:49 #131
orphelia
Beiträge: 754

ich bin hier! in maleks zimmer! rief sie. komm schnell! sie sprach jedes wort unter schmerzen. ihre stimme klang gepresst, und lange würde sie nicht mehr so rufen können...
18.07.2001, 12:57 #132
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Maleks Zimmer?...verdammt wo war das nochmal?...als ich das letzte Mal hier war, war alles wenigstens beleuchtet...

hier ist alles viel zu dunkel!...ich stehe im Augenblick in einer größeren Halle mit einer Löwenstatue in der Mitte!...wo muß ich ab hier hin?...

ruft T'GIDA leicht verweifelt, da er befürchtet, sich verlaufen zu haben und zu spät kommen könnte...
18.07.2001, 13:03 #133
orphelia
Beiträge: 754

du ... du mußt den gang ... links vom lö- ... löwen, gleich die erste ... tür, da ... wo die tür ... offen ... ist ... rief sie. es fiel ihr immer schwerer, zu sprechen. dann hörte sie schritte, die sich näherten.
18.07.2001, 13:12 #134
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

T'GIDA hörte die Wegbeschreibung und folgte ihr...auch die Stimme konnt er immer besser verstehen...dennoch wurde sie schwächer...T'GIDA konnte die große Türe von Maleks Zimmer erkennen und sah auch einen leichten Lichschein aus dem Zimmer...als er in das Zimmer reinkam bot sich ihm ein Bild des Grauens...auf dem Boden kauerte eine Gestalt in einer verbrannten Beschwörerrobe...das lange dunkle Haar mit der grauen Strähne war leicht angesengt

..Orphelia!..was ist passiert?...verdammt...Brandwunden überall...wie im Krieg...

..in T'GIDA stiegen wieder alte Erinnerungen an Brandverletzungen seiner Kameraden im Orkkrieg hoch und er wurde blass...


...Orphelia, hörst du mich?...wo finde ich hier kaltes Wasser?...

T'GIDA riss sich einige Stoffetzen seiner Banditenrüstung ab und legte die blauen Leinenstreifen auf die größeren Brandwunden
18.07.2001, 13:15 #135
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Die Schritte die sich näherten waren Shamane-Bens seine und dieser kam mit einem Lichtzauber auf sie zu und sprach: Was ist hier passiert, und was ist mit dir los? Was macht den TrittGomezindenArsch hier? OH mein Gott du bist ja überall verletzt, wir müssen jetzt schnell handeln.
18.07.2001, 13:20 #136
orphelia
Beiträge: 754

die rune... nicht anfassen stammelte sie. heiltrank... bitte...
18.07.2001, 13:22 #137
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

T'GIDA schaut den Magus an......wo ist hier ein Heiltrank?...
18.07.2001, 13:26 #138
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Der Magier Ben sagte: Hier nimm meinen, ist zwar der letzte den ich habe aber ich opfere ihn für die Gesundheit von Orphelia
18.07.2001, 13:29 #139
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

zusammen mit dem Magus versorgte T'GIDA die Wunden der Beschwörerin...sie gaben ihr Heiltrank zu trinken und benetzten die blauen Stoffetzen ebenfalls damit, so dass sich die Brandwunden schneller schließen konnten und wieder reine Haut zurückließen......ich danke Euch Magus...ihr seid rechtzeitig gekommen...
18.07.2001, 13:32 #140
orphelia
Beiträge: 754

orphelia trank den heiltrank ganz aus und sofort traten sichtbare verbesserungen ihres zustandes ein. die brandwunden gingen langsam zurück und hinterließen nabenlose haut. sie war noch nicht ganz geheilt, aber die schmerzen wichen spürbar einer erleichterung.

danke ben, danke t'gida... ben, du bekommst gleich einen neuen heiltrank von mir, ich kann dir einen brauen... sie stand auf, gestützt von ben und t'gida.
18.07.2001, 13:37 #141
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Der Dämonenbeschwörer sagte mit erleichteter Stimme: Wir sind hier alle froh dass es dir wieder besser geht und du jetzt wieder einigermasen deine Kräfte zusammen hast. Aber noch eine Frage, wo ist Malek?
18.07.2001, 13:40 #142
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

erleichtert über die sichtliche Verbesserung des Gesundheitszustandes der Magierin nahm T'GIDA erstmal einen kräftigen Schluck Reisschnaps aus seiner Feldflasche und reichte sie weiter an die beiden Magier

...wollt ihr auch einen Schluck?...macht einen wieder munter...besonders nach diesem Schreck...was ist denn überhaupt passiert Orphelia?...
18.07.2001, 13:41 #143
Malek
Beiträge: 6.225

Malek wartete im Konferenzzimmer. Bisher waren nur zwei seiner Schüler dort, sie vertrieben sich die Zeit.
Einer zündete immmer wieder eine Kerze mit einem Feuerpfeil an, um sie danach wieder mit einem Eispfeil erlischen zu lassen.
Der andere spielte mit seinem Schwert.
Malek, der am Kopfende des grossen Schnitzereiverziertem Eichentisches sass, musterte die beiden Schriftstücke erneut.
Er konnte es immer noch nicht vollkommen entziffern. Einige der alten Schriftzeichen waren verschmiert oder abgeblättert.

Plötzlich fuhr der alte Magier mit einm Ruck auf.
Die anderen Anwesenden erschraken bei dieser Ruckartigen Bewegung. Malek spürte eine gewaltige Magische Aura in diesem Kastell.
Schon vorher hatte er die Anwesenheit dieser Aura bemerkt, doch sie war so schwach dass er sie für eine gewöhnliche magische Aktivität gehalten hatte. Doch jetzt war es unverkennbar! Das fühlte sich an, wie... weisse Energie!!!


Bei allen untoten Mächten! Das darf doch nicht wahr sein!

Er sprang vom Tisch weg, auf die Türe zu. Davor hielt er kurz inne.
Woher kam diese Kraft? Er schaute in Richtung Ostflügel. Die Spannung wurde stärker. Mit grossen Schritten eilte Malek die Gänge hinab.


Mein Gemach? Das kann doch nicht! Woher...

Er murmelte auf dem Weg. Schon hatte er die Halle passiert und lief nun in den Ostflügel.

Hoffentlich ist nichts passiert...
18.07.2001, 13:43 #144
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Plötzlich kam auch Iron Mouse um die Ecke.
Was ist hier passiert? Sind das Brandwunden? Und was ist das da für eine...he, das ist ja interessant. Ohne Antworten abzuwarten oder die anderen weiter zu beachten begann Iron Mouse auf die Rune zu zu laufen...
18.07.2001, 13:48 #145
orphelia
Beiträge: 754

das weiß ich nicht... dabei zupfte sie sich die robe zurecht... schöne neue robe! heute erst bekommen und schon wieder verbrannt... ich wollte die rune dort auf dem tisch zu ihm bringen, doch irgend etwas ist seltsam an ihr... jedenfalls war malek nicht in seinem zimmer. ich habe die rune mit einem teleportzauber getragen, da sie schon vorher meine hand verbrannt hat... dann gab es eine art rückkopplung, und ich bekam die ganze - oder nur einen teil - ihrer macht zu spüren...

ihr blick fiel auf t'gidas bein geht es deinem bein besser? wie ich sehe, hat einer der magier hier sich an der heilung versucht... sie begutachtete die heilung. nun, das war keine schlechte arbeit... warte einen moment! sie ging aus der tür raus und in ihr labor. ein paar minuten später kam sie mit einem töpfchen und einigen flaschen wieder. hier, das ist eine salbe, t'gida. nimm sie als dank für deine hilfe an, und schmiere sie jeden abend vor dem zu bett gehen auf deine wunde. sie wird die heilung begünstigen, schon nächste woche könntest du wieder schmerzfrei leben. es wird ein wenig brennen, wenn du sie aufträgst, aber sie wird gut tun. und noch eine bitte: solange du die salbe nimmst, darfst du mindestens 3 stunden vor dem auftragen keinen alkohol trinken... und nimm noch diese zwei heiltränke sie sind sehr stark, benutze sie also nur, wenn deine wunden tief sind...

dann wandte sie sich an ben auch für dich zwei heiltränke, danke...
18.07.2001, 13:51 #146
Malek
Beiträge: 6.225

Malek schoss in sein Gemach. Ohne die anderen Gestalten zu beobachten, entdeckte er Iron_Mouse.
Seine Augen weiteten sich vor Schreck.


Nein! Nicht berühren!

Der Magier lief Iron_mouse hinterher.
18.07.2001, 13:53 #147
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

betrachtet die verbesserung seines Beines und nahm dabei noch einen weiteren kräftigen Schluck aus seiner Feldflasche...

ich danke euch Orphelia...ich habe gehofft, das ihr mir helfen könntet...ich danke euch auch für die beiden Tränke...aber 3 Stunden keinen Alkohol?...und was hat Malek hier für gefährliche Runen rumliegen?...
18.07.2001, 13:55 #148
orphelia
Beiträge: 754

iron mouse, nicht! schrie orphelia
18.07.2001, 13:56 #149
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Iron Mouse blieb kurz vor der Rune stehen und betrachtete sie interessiert. Die scheint ziemlich gefährlich zu sein...Moment, ich habe eine Idee. Er murmelte einige unverständliche Worte, führte eine Handbewegung aus. Sofort bildete sich um die Rune ein Kugelförmiges, leise summendes Kraftfeld. Iron Mouse hob die Rune in dem Feld einfach auf, als ob dieses aus einer festen Substanz bestehen würde.
So, die verletzt vorerst keinen mehr. Meinte er zufrieden. Er hörte Maleks Warnung und drehte sich um, in dem Moment begann das Kraftfeld instabil zu werden. Sofort warf Iron Mouse die Rune weg. Das Feld brach nur wenige Sekunden später mit einem unangenehmen Krachen zusammen.
18.07.2001, 13:58 #150
Malek
Beiträge: 6.225

Malek erreichte ihn knapp, bevor Iron_Mouse nach der Rune greifen konnte. Mit einem kräftigen Schwung hilet er ihn an der Schulter fest, und stellte sich zwischen ihn und dem Tisch.
Weisst du überhaupt, was du da tust?
Malek sah vorwurfsvoll zu Iron_Mouse hinunter.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »