World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
DMB was ist so toll dran ???
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 12:39 #1
Mc Gyver
Beiträge: 58
DMB was ist so toll dran ???
HI leut´z
also ich bin kurz dafor dieb zu werden dan werde ich söldner und dan wasser magier. soll ich dan auch ein DMB werden?? was kann der denn so ??
ich finde wasser magier ist besser oder ?? kann mir bitte einer schreiben was ein DMB so kann ??
10.07.2001, 12:59 #2
Champ
Beiträge: 5.711

DMB ist eine Stufe nach Wassermagier,heißt er beherscht die Magiekreise 1 bis 6.Damit kann er 2 zusätzliche Runen benutzen.Und er hat eine bessere Rüstung.
10.07.2001, 13:47 #3
vabun
Beiträge: 1.436

auserdem darf der DMB dem ZuX beitreten.

er ist der höchste magier im spiel.
10.07.2001, 15:22 #4
Moeff
Beiträge: 195

Um Sprüche des 6.Kreises sprechen zu können, muß man 140 Skillpoints in die Magiekreise investieren. Die Rune des 6.Kreises ist aber ganz hilfreich. Man erhält sie aber erst kurz vor dem Endkampf.
Seite 1 von 1  1