World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Leute verhauen und ausrauben
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 12:59 #1
Mc Gyver
Beiträge: 58
Leute verhauen und ausrauben
Kann man im spiel einfach bettler , wachen umhauen und anfolgend ausrauben ? ich habe Zb: den reis lord ferhauen und ausgerabt darf man sowas ohne das es folgen fürs weitere spiel hat ?
10.07.2001, 13:36 #2
Palamides
Beiträge: 349

1. keine personen umbringen
2. keine personen mit namen ausrauben

erst wenn du eine mine von den belagerern befreit hast, würd ich damit beginnen, dennn einige leute können sonst ordentlich probleme machen
10.07.2001, 13:42 #3
Champ
Beiträge: 5.711

DAS IST UNMORALISCH UND VERWERFLICH!!
Nee im Ernst,erst speichern und dann ausprobieren.Die absolut wichtigen Leute sind FAST immer unsterblich,wirst du schon merken.Und die ohne eigenen Namen kannst du bedenkenlos angreifen.Ob du es überlebst ist eine andere Frage,für die Story aber unwichtig.
10.07.2001, 20:49 #4
scavenger238
Beiträge: 16

:) Wenn du kein Mitleid mit den Armen Leuten hast Raub sie aus :)
10.07.2001, 21:15 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Es gibt keine nachtragenden Leute in der Barriere.
Ausser:
Mud
alle Erzbarone (wenn man ihre Waffe klaut)
alle Söldner mit einmaliger Waffe (wenn man ihre Waffe klaut)

Merke: Hat einer nur die Bezeichnung "buddler" "Schürfer", "Schatten", "Bandit", "Gardist" usw.
kann man sie ohne Probs ausrauben. Spätestens nach einer Übernachtung hat sich jeder wieder beruhigt.

Bei Händlern:
Du kannst sie ausrauben, aber töte sie nicht. Achte immer auf wenig Zeugen und sei schnell.
Lege dich nur mit Leuten an, die mind. deinen Rang haben.
(Als Schatten wären das andere Schatten, Banditen, Novizen und alles darunter).

Selbst wenn du einen tötest: Wenn das möglich war, kannst du ohne ihn das Spiel durchspielen. Töte halt nur keine Händler.
Seite 1 von 1  1