World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe!! komme nich weiter!
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 19:04 #1
Kadum
Beiträge: 16
Hilfe!! komme nich weiter!
Ich hjab nen Turm gefunden und bin runtergetaucht und in einer höhle mit massen vonm untoten rausgekommen. Hab dort beide raüme durchsucht und außer nen paar tränken nix gefunden.Bin ich nun schon auf dem richtigen weg zu xardas und wenn ja wie gehts weiter.Hänge an dieser stelle fest.Bitte helft mir.
10.07.2001, 19:48 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Du kommst entweder zu früh oder zu spät.Das ist Xardas alter Turm,da wohnt er nicht mehr, deshalb zu spät.Da mußt du aber später nochmal hin, deshalb zu früh.
Da in der Nähe ist noch ein Turm, das ist der den du suchst.Wenn dir ein paar Golems begegnen, bist du richtig.
10.07.2001, 22:39 #3
Moeff
Beiträge: 195

Der richtige Turm ist aber etwas tiefer im Orkgebiet, also nicht die beiden nächsten (sichtbaren) Gebäude.
14.07.2001, 16:59 #4
RoteZora
Beiträge: 20

Hi Kadum,

am besten gehste obenrum!!..erledige einige Orks und Snapper und dann schau von oben herab und dann siehst du schon den Stein-Golem( kannst du von oben auch mt der Magie ins Jenseits befördern!).. Hol dir sein Herz (zwingend nötig)..dann ein Stück weiter siehste schon den Eisgolem..gib ihm Feuer!!..*g*...er schmilzt nur so dahin !!..Herz schnappen... der letzte hinderliche Golem ist aus Feuer..einfach vereisen das Biest...Herz rausreissen und ab zu Xardas Turm... Sein Bewacher ist leicht mit den Herzen von deiner Kühnheit zu beeindrucken... Viel Spass noch!!
Nieder mit der Barriere

Die RoteZora
14.07.2001, 17:57 #5
Sezer
Beiträge: 988

Wie willst du denn ne Stein-Golemm mit Magie töten daß geht doch nicht. Man kann ihn nur mit einem Hammer töten.
Seite 1 von 1  1