World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic heute gekauft - Fragen!!
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 11:07 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
Gothic heute gekauft - Fragen!!
Hy Leute,

hab heute endlich Gothic bekommen und hätte da ein paar Fragen:

Wie muss ich mit dem installieren, Patch draufmachen, Festplatte defragmentieren vorgehen?? (Welche Reihenfolge?? bsp. 1. installieren 2. defragmentieren oder 1. defragmentieren 2. installieren)

Muss ich zuerst den Patch 1.07c und danach den 1.08h draufmachen, oder kann ich gleich den 1.08h benützen??

Danke für eure Hilfe

MFG
Seb
16.07.2001, 11:14 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Spiel installieren und dann Patch 1.08. 1.07c ist nicht notwendig.Defragmentieren würde ich auch nur im Notfall,(dauert ewig bei mir) und wenn, dann nach der Installation.
16.07.2001, 13:19 #3
shadow14
Beiträge: 505
Werbung
Wennst Hilfe zu den ersten Quests im AL brauchst schau auf den Thread "F.A.Q. zu Gothic" ganz oben in der Liste und such "shadow14"
16.07.2001, 15:52 #4
Seb2k1
Beiträge: 94

Ich denke, dass ich so schnell keine Hilfe benötigen werde. Ich hab die Demo1 einmal und die Demo2 ungefähr viermal durchgespielt!!

Hab gerade das Handbuch komplett durchgelesen und werd's jetzt mal installieren...

MFG
Seb

PS: Danke für die Hilfe
16.07.2001, 16:53 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Och, die Probleme kommen schon noch! Aber dafür sind wir ja da:D

Defragmentieren solltest du als letztes machen, bevor du anfängst zu spielen.

Ausserdem am Besten nicht auf der Windows-Partition installieren.

Viel Spass
Malek
17.07.2001, 10:57 #6
Seb2k1
Beiträge: 94

Hi,

Ich hab vor einer Stunde zu defragmentieren begonnen, und es dauert sooooooo lange:(!! Ist das normal?? Ich schätze wenn das so weiter geht, bin ich um Mitternacht noch immer nicht fertig!!

Frage: Kann ich das Defragmentieren einfach abbrechen und morgen fortsetzten?? (Ich möchte jetzt endlich spielen )

MFG
Seb
17.07.2001, 11:59 #7
Seb2k1
Beiträge: 94

Bitte helft mir, ich möchte jetzt endlich zu spielen anfangen!!!!
17.07.2001, 12:06 #8
Zonk
Beiträge: 359

Spiel doch und defragmentiere heute nacht.
17.07.2001, 12:14 #9
Seb2k1
Beiträge: 94

quote:
Zitat von Zonk
Spiel doch und defragmentiere heute nacht.


Will ich ja, aber ich habe mittlerweile schon mit dem defragmentieren begonnen (bin jetzt bei ca. 40%) und fragte, ob ich jetzt so einfach abbrechen kann!?
17.07.2001, 13:36 #10
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Nein, auf keinen Fall die Defragmentierung abbrechen sonst hast du Fehler auf deinen Laufwerken und es könnten Teile fehlen, also fertig defragmentieren lassen.
17.07.2001, 13:49 #11
Seb2k1
Beiträge: 94

@Shamane-Ben

Danke für die Antwort, hab ich mir auch schon gedacht, dass dann das Laufwerk fehlerhaft sein könnte, und werde jetzt abwarten bis die defragmentierung beendet ist, das wird zwar noch mindestens 2 Stunden dauern, aber es wird sich wahrscheinlich lohnen...

Danke nochmal

MFG
Seb
Seite 1 von 1  1