World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkstadt vernichten ? ;D
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 16:16 #1
Thor12
Beiträge: 4
Orkstadt vernichten ? ;D
Mal ne Frage:

Mir fehlt noch etws Exp um Dämonenbeschwörer zu werden und da wollt ich einfach mal mit ein paar beschworenen Monstern die Orkstadt aufräumen :]!
Kann ich das so einfach machen oder darf ich dann nich in den Tempel oder so ?
16.07.2001, 16:30 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Hau se einfach alle um. Macht nix. Viel Spass :D
16.07.2001, 16:31 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Die Orks sind alle unwichtig. Mach die platt, sobald du kannst.
Ich wäre aber trotz allem vorsichtig... Fange am Besten hinten in der Schamanenhöhle an und arbeite dich dann immer weiter bis zur Brücke vor. Das ist am "ungefährlichsten".

Malek
17.07.2001, 11:28 #4
Sezer
Beiträge: 988

Am besten du verwandelst dich in eine Blutfliege und fliegest auf die Felsen oben angekommen zauberst du dich wieder zurück und machts von da aus alle Orks platt. Entwieder mit einem Armbrust oder mit irgendwelchem zaubersprüchen, runen.
17.07.2001, 12:12 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Viel Spaß beim abschlachten....


Gruß TGIDA
17.07.2001, 12:30 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

kann ich eigentlich, wenn ich mich als blutfliege verwandelt hab auch
meine flughöhe ändern ?
alsoZB wenn ich vor einer mauer steh einfach hoch und drüberfliegen ?
17.07.2001, 13:32 #7
Shamane-Ben
Beiträge: 171

@ Gor Na Drak
Das geht leider nicht, wäre aber eine Idee für die Fortsetzung von Gothic!
17.07.2001, 18:23 #8
Messer Jocke
Beiträge: 13
alle TOT !!!
ich hab sie alle vom berg aus erschossen ... jetz sind sie alle wech und kommen net wieder und mir is langweilig
17.07.2001, 20:01 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Hast du denn die anderen Lager schon ausgerottet?:)

Wenn du total deprimiert bist *g* kannst du ja die Orkstadt wiederbeleben. Benutze dafür die Cheatcodes von Willy Puh.:D
Seite 1 von 1  1