World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
sekte 5+6 kreis?
Seite 1 von 1  1 
17.07.2001, 06:54 #1
mistfink
Beiträge: 6
sekte 5+6 kreis?
hallo leute

kurze frage kann ich als sektenfuzzi eigentlich den 5. und 6. kreis der magie lernen für hilfe wäre ich superdankbar.
wenn ja wo????

gruss mistfink
17.07.2001, 07:29 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

du kannst als sekten mitglied nur den 5.kreis bei dem baal der die novizen untericht (er unterrichtet die magie)
17.07.2001, 08:00 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Du kannst den 6.Kreis nur bei Xardas lernen, aber da nach bist du automatisch Dämonenbeschwörer!
17.07.2001, 08:45 #4
MDKiller
Beiträge: 38

Als Sumpfkiffer kommst du höchstens bis zum 4. Kreis, ausser du cheatest, aber dazu befrag bitte Malek...

Aber "normal" geht das definitiv nicht.
17.07.2001, 13:29 #5
scavenger238
Beiträge: 16

bin mir zimlich sicher das du nur bis zum 4.Kreis kommen kannst
17.07.2001, 15:59 #6
mistfink
Beiträge: 6
danke
erstmal danke für eure hilfe

also der baal im sektenlager lehrt nur bis stufe 4 dann ist schluss
(sohn einer reudigen hündin).ich will aber die letzten 2 kreise haben!!!!!! wie ?????
kann man eigentlich das spiel auch als gardist beenden oder muss man den wassermagiern beitreten.

wie funktioniert die quest der fremde????
einen überblick verschaffen wo muss ich hin????

gruss
17.07.2001, 16:17 #7
Malek
Beiträge: 6.225

1. Wenn du im Sumpflager bist, kannst du die letzten beiden Kreise nicht erlernen. Vom Kreise ercheaten rate ich aus storyrelevanten Gründen ab.

2.Willst du die letzten beiden Kreise mal ausprobieren, gib folgendes in die Konsole ein:
insert pc_rockefeller
Übernehme ihn dann mit "o", und experimentiere ein bisschen.

3.Es ist definitiv nicht möglich, als Gardist das Spiel zu beenden, weil deine Gilde im 4. Kapitel automatisch auf (keine) springt.
Aber als Söldner kannst du das Spiel beenden.
Ohne Gilde... habe ich noch nicht ausprobiert, bringt nur Nachteile.

4.Den Überblick verschaffst du dir am Besten auf dem Turm im alten Kastell, wo dir Ur-Shak begegnet ist.
Seite 1 von 1  1