World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zen-datei
Seite 1 von 1  1 
19.07.2001, 13:07 #1
hauptfeind
Beiträge: 69
zen-datei
hi, kann mir mal jemand sagen, wie ich ne zendatei erstelle für den hero-import? wäre echt nett. danke im voraus.
19.07.2001, 13:59 #2
vabun
Beiträge: 1.436

du lädst ein spiel gehts in den Marvin mod,
jetzt F2 dan hero export ****
das wars an stelle von **** schreibts du den namen der datei des bzw. helden rein und im save verzeichnis ertestht dan die datei ****.zen,
wen du das öfter mahchst pass auf es kommt keine warnun beim überschreiben einer datei ( eines alten helden ).
20.07.2001, 14:44 #3
hauptfeind
Beiträge: 69
re
hi,danke für die schnelle antwort. soweit wie oben beschrieben ist mir das ganze schon klar. nicht klar ist mir aus welcher von den gespeicherten dateien diese *.zen datei generiert wird; also welche von diesen *.sav dateien da umgewandelt wird.
20.07.2001, 14:51 #4
vabun
Beiträge: 1.436

da wird keine sav umgewandelt,
mit dem befehl wir der aktuelle held ( dessen werte ) in die datei geschrieben.
20.07.2001, 15:46 #5
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, mmh, so langsam dämmerts mir glaub ich. ich werds heute abend mal ausprobieren. danke für die anteilnahme.
20.07.2001, 20:08 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Genauer gesagt wird gespeichert:

Der komplette Statusscreen
Der komplette Inventarinhalt
Deine derzeitige Ausrüstung

Nicht mehr und nicht weniger.
Seite 1 von 1  1