World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
ich bin der meinung
Seite 1 von 1  1 
19.07.2001, 22:32 #1
thq
Beiträge: 20
ich bin der meinung
ich finde es langweilig,zu sein,was ich bin-ein blödmann.
um mich jetzt nicht unbeliebt machen zu wollench finde diese vorgeschriebenen"missionen"-schlecht.ein ZuX-er kann mit magie umgehen,also auch mit seinem wissen.dieses vorgefertigte muss raus,denn es geht doch darum spass zu haben.dieser gamemaster,könnte ja einlencken,oder ereignisse inszinierenalek rauchte gerade sein frisch gezapftes bier,als-(gamemaster)-ein zeichen am horizont erschien,welches wie ein pfeil aussah,der in eine richtung deutete u.s.w.einfach etwas einfügen meine ich,uns aber selber verweilen lassen.denn vorgefertigtes kann scnell langweilig werden,edm einen passt es ,dem anderen nicht.man kann sich ja iregendwie einigen,wenn man nur dürfte.ziel ist es schließlich auch nicht,ziele zu erreichen,oder?
,aber was solls,ihr werdet sicher etwas aus meinem beitrag machen,ist ja nur ein verbesserungsvorschlag.
19.07.2001, 22:35 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ohne beleidigend sein zu wollen:
Dafür gibts jetzt eine Meckerecke, eröffnet von Vabun :).
19.07.2001, 22:45 #3
vabun
Beiträge: 1.436

hey joni du scheinst ja in deiner gilde unter zugehen ( die anderen sind seeehr aktiv) und jetzt kommt vieleicht auch noch die GARDE, hast du nicht lust zum ZuX zu kommen ?:)
Ich meine du postest doch eh soviel bei uns, hm was meinst du?
19.07.2001, 22:48 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aber klar doch :D.
Nein, natürlich nicht.
Wieso gehe ich in meiner Gilde unter? Das war vor 2/3 Tagen so, im Moment geht Grayfox unter. Es gibt halt immerwieder so Phasen, wo 2 da sind und sich zuposten, während der andere nicht zum Zuge kommt .
20.07.2001, 01:07 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Soweit ich weiss, ist Joni noch sehr weit davon entfernt, ein DMB zu werden. Genauso fern dürfte Level 30 liegen. Es wäre also höchstens eine Ehrenmemberschaft drin...:D

Aber ich würde das Siegel bei Joni vermissen.:)

@thq:
Überdenke deine Frage nochmal und stelle sie bitte in die Meckerecke.
Ausserdem wäre ich dir dankbar, wenn du nicht zwei verschiedene Threads gleich nennen würdest (Ich bin der Meinung).

BZG
malek
20.07.2001, 12:06 #6
thq
Beiträge: 20
sorry
wusste nicht ,das es die schon gibt.
01.08.2001, 01:51 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek
Es wäre also höchstens eine Ehrenmemberschaft drin...:D


Darüber liesse sich jetzt ja nachdenken ;):D.

quote:
Aber ich würde das Siegel bei Joni vermissen.:)



Das musst du auch so.
01.08.2001, 03:36 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du dich jetzt uns anschliessen willst, glaube ich kaum dass jemand etwas dagegen hätte.

Also, die Türe des Kastelles steht dir offen.
Wenn das kein Freundschaftsangebot ist :)
01.08.2001, 13:24 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich fühle mich geehrt *schluck* *tränenausdenaugenwisch*.
Aber ich muss das bitte noch erst ein bisschen überdenken, weil das ist jetzt schon recht plötzlich. Ausserdem verbaue ich mir damit die Chance auf eine Gegenrevolution(die zwar sowieso scheitern würde...).
Trotzdem, vielen dank für das Angebot...ich denke, wenn ich darf, gebe ich heute Abend meine Entscheidung kund...es sei denn, ihr lehnt mich ab :(.
01.08.2001, 14:52 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Habe dir eine Mail dazu geschickt.
Für die anderen:
Da Joni ein hoher Feuermagier ist, können wir ihn als Lehrling bei uns aufnehmen. In ein- zwei Wochen habe ich ihn dann zum DMB ausgebildet ;)

Joni, melde dich einfach hier im Konferenzraum wenn du dich entschieden hast. :)
01.08.2001, 14:54 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ok, ich meld mich dann :).
Seite 1 von 1  1