World of Gothic Archiv > OT-Forum
Schluss
Seite 1 von 1  1 
19.07.2001, 22:50 #1
Malar
Beiträge: 1.822
Schluss
Leute jetzt ist schluss jetzt gehen alle offline und gehen schlafen!!!!!Warum ich dafür einen Neuen thread eröffne? Ganz einfach in jedem jetzt noch aktiven Thread wird gestritten und gemekert! Bitte hört auf das ist nicht der sinn des Forums!

Als ich hier hin lam in dieses Forum, vor 2 Wochen war alles schön ruhig. Bitte hört auf ihr zerstört alles! Wenn ihr so weitermacht
enden wir so wie im richtigen Game, keiner vertraut dem anderen und versucht ihn bei nächster Gelegenheit umzubringen!

GEHT OFFLINE UND SCHLAFEN!
19.07.2001, 22:53 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

GENAU MALAR HAT RECHT

@ ALL GUTE NACHT
19.07.2001, 22:54 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

So, jetzt hör mal zu du kleiner, dreckiger...:D:D
Nein, quatsch. Aber als ich hier ankam, Mai war das, da hättst du mal da sein müssen. Also ne bessere Atmosphäre gibts nich. Aber das gesamt Forum schein halt mit der Zeit an Laune zu verlieren...:(
19.07.2001, 22:58 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Joni was soll das e geht nicht darum was früher war sondern was jetzt
ist und du weisst das ich recht habe wenn man den Thread liesst in dem du um ein Forum bittest!

Oder gefällt dir das etwa wie es hier zu und her geht, auch wenn das
Forum an Membern verliert solltet ihr, die schon so lange hier sind
darauf achten das es nicht soweit kommt oder wollt ihr dieses Forum verlieren?
19.07.2001, 23:11 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Was hast du? Fängst du auch noch an? Du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich habe nur gesagt, dass ich es eben schade finde wie es momentan gekommen ist :( . Jetz kapiert ;)?
19.07.2001, 23:18 #6
Malar
Beiträge: 1.822

Nein ich willl auch keinen Streit nur das es einige entlich begreifen, ich meine zb. Donniboy:D er sagt er zieht sich zurück für einige Zeit als Mod, aber er schreibt es dreimal und muss immer das letzte Wort haben (nicht böse gemeint) es gibt auch andere die das immer wollen!! Ich nenne keine namen weil ich keinen Streit will!

Lasst das Thema Gamemaster einfach sein! So wie ich es verstanden
habe will Malek keinen im RPG un Don auch nicht.
Malek will in seinem Test thread einen Master. Don will es nicht!

Die Lösung: Don liest den Thread nicht und Malek löscht den thread Gamemaster wieder, da er
1. Nur Streitereien beinhaltet und
2. Werbung für Gamemasters ist die Don nicht will

so ist beiden Geholfen!
19.07.2001, 23:30 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Bevor dieser Thread wieder in Rechtfertigung von beiden Seiten endet, klinke ich mich verdammt nochmal aus dieser verdammten Gamemasterdiskussion bis mindestens morgen aus.
Und Don, kann verstehen dass du etwas verwirrt bist, und nun keine Lust hast als Mod zu arbeiten, bis die Regeln feststehen. Aber das geht nicht, überwachen solltest du die Threads immer noch.

Gute Nacht
Malek, und
Gamemaster_ZuX, der (halbtot geprügelte) freundliche Drache aus dem Kastell von nebenan
26.07.2001, 12:59 #8
Torrez
Beiträge: 274
Das Forum is eine KATASTROPHE
vor einenhalb monaten als ich mir das Forum einmal angeschaut habe waren 3 threads. es war schön ruhig keiner hat gestritten eine richtig coole atmosphäre! jetzt gibts hunderte von threads (übertrieben) und jeder streitet. ich bin für einen generellen neuanfang. und zwar nur mit ein paar threads und die heissen (vorschlag):
1.Regeln,Rollenspieldiskussionen und Vorschläge:
2. Neues Lager
3. Altes Lager
4. Sumpflager
5. Kastell des ZuX
6. Wälder&Wiesen
7. Höhlen&Dungeons
26.07.2001, 15:06 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

  1. @Torrez:
    Das Forum ist überhaupt keine Katastrophe. Wenn dir das hier nicht so richtig zusagt, schau doch einfach woanders. Es gibt noch mehr Rollenspielforen. Jeder sollte Threads aufmachen können. Zu viele Beschränkungen sind nicht sinnvoll.
  2. @Torrez:
    Du hast dir das Forum vor 1 1/2 Monaten angeschaut??? So lange gibts das noch gar nicht - oder etwa doch?
  3. @All:
    Zu den Regeln gibts zwei Umfragen. 1. Gamemaster ja/nein. 2. Threads handlungs-/ortsbezogen.
    Die Beteiligung an der Abstimmung ist bisher ziemlich mau. Die Umfrage läuft noch bis morgen. Also schaut vorbei und wählt.
  4. @All:
    Ab Sonntag Abend werd ich mich wieder um das Forum kümmern. (Jetzt hab ich eh kaum Zeit. Außerdem ist sowieso kaum was los.)

Achja, und Streit gabs auch nicht, es wurden nur sehr leidenschaftlich Meinungsverschiedenheiten diskutiert und keine Beleidigungen ausgetauscht. (@orphelia: Deinen Post im ZuX-Forum von dem die Rede von ...Dons Ausraster... war, hab ich gelesen. Aber den "Ausraster" hab ich bis heute nicht gefunden)
26.07.2001, 15:43 #10
maxxz
Beiträge: 71

Man kann doch ned des ganze Forum löschen, nur weil es ein paar Streigkeiten gibt. Außerdem würde das nicht bedeuten, dass es dann immer ruhig bleibt.
Seite 1 von 1  1