World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie kann man Magiekreise erlernen?????
Seite 1 von 1  1 
20.07.2001, 10:03 #1
Warlord1911
Beiträge: 8
Wie kann man Magiekreise erlernen?????
Um Magiekreise zu erlernen muss da erst ein Magier sein?????????????
20.07.2001, 10:07 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ja ich glaube schon doch eine ausnahme gibt es templer
20.07.2001, 10:12 #3
Baal
Beiträge: 941

Als Magier oder wie gesagt als Templer aber Templer sein is doof !!!
20.07.2001, 11:51 #4
shadow14
Beiträge: 505
Stimmt!
Nach dem ersten Mal durchspielen als Wassermagier wollte ich mich eigentlich dem Sektenlager anschließen, aber weil die eben am Ende die absoluten Verlierer sind, wolte ich denen nicht angehören und bin Feuermagier geworden
20.07.2001, 11:56 #5
Moeff
Beiträge: 195

Is das der einzige Grund, warum Templer scheiße sind??
Verlierer sind nachher doch alle nur die Sumpfnasen sind die ersten, dann stirbt das AL (die sumpfis überleben wenigstens), dann isoliert man sich vom NL.
Ist einer nach dem Aufladen eigendlich mal im NL dringeblieben/rausspaziert etc.
Muß man die dann alle töten oder wird man getötet, weil die nicht gerade schwach sind?
Seite 1 von 1  1