World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Unsere Hompage ist fast fertig
Seite 1 von 2  1  2 
20.07.2001, 21:33 #1
Vampire1
Beiträge: 41
Unsere Hompage ist fast fertig
Hi Leute,
Eure Meinung ist gefragt. Wie findet Ihr sie. Konstruktive Kritik wird gerne angenommen...aber auch Lob.
Also, gebt Euren Senf dazu
20.07.2001, 21:42 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Spitzenpage

Ein Hoch auf den Page-Konstrukteur Vampire...dank ihm haben wir jetzt die beste Gildenpage online :D :D :D

Superdesing, spitzeninhalt, informativ...halt

Die Gilde Der Jünger von Lee !!!

Die Page des ersten Gothic-Clans weltweit!!!


TGIDA
20.07.2001, 21:54 #3
vabun
Beiträge: 1.436

Na ja is schon ne solide HP, aber obs die beste ist ???

Aber ihr habt immer noch keinen Link zur HP des
WELTWEIT GRÖßTEN GOTHIC CLAN

[edit]
asche auf mein haupt da ist ja doch ein link.
wie konnte ich den nur übersehen???

liegt es daran das das bild zu lange zum laden brauchte?
oder das der link laut text zu euren "partnern" führt und nicht zum ZuX, oder liegt es daran das dort nicht steht das wir auch eine Gilde sind, jedoch groß und breit das ihr die weltweit erste gothic gilde seid, :(

naja kann schon verstehen das man nicht hinn schreibt das man die erste aber nicht die größte gilde ist, ich meine das impliziert ja das es eine bessere gilde gibt... :D


das ist nicht ernst gemeint, hat mich nur aufgeregt das ich einmal zu oft lesen muste das ich die ersten WELTWEIT wart,
[/edit]
20.07.2001, 21:55 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun der Dank geht an alle die Mitgearbeitet haben an der site.

Zusammen schafft man mehr.

Trotzdem besonderer Dank an Vampire!!!!!!!!

zum grusse manmouse
20.07.2001, 21:59 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von vabun
Na ja is schon ne solide HP, aber obs die beste ist ???

Aber ihr habt immer noch keinen Link zur HP des
WELTWEIT GRÖßTEN GOTHIC CLAN



wir sind der grösste wir haben mehr meber als ihr vabun

aber egal wir haben über 20 Member.

gruss manmouse
20.07.2001, 22:07 #6
Talimee
Beiträge: 90

Hallo! *winkewinke*

Superlob an Vampire, er hat die schönste Page überhaupt gemacht...


Die Jungs haben eben was drauf :D ;) :D


Eure "liebe Fee", Talimee
20.07.2001, 22:09 #7
vabun
Beiträge: 1.436

hmm na gut da war ich wohl etwas vor eilig, ich hab das grade oben noch mal editert, aber jetz mach ichs nicht hoch mal sonts koomt ja keiner mehr hinter her wan ich was gesagt hab.

( hab gar nicht mit bekommen das ihr mehr member habt als wir,
hab ich in letzter zeit aufgehohlt?, hat der link zu euch auf der offiziellen seite was damit zu tun das ihr mehr leute habt?,
wen ihr jetzt mehr seid ist unsere frauen quote höher ;))
20.07.2001, 22:20 #8
Lee
Beiträge: 1.869

Ich möchte mich auch nochmal bei Vampire bedanken der so viel für uns gemacht hat.
ALSO VIELEN VIELEN DANK VAMPIRE.
23.07.2001, 21:40 #9
Mondschatten
Beiträge: 381

Hallo...

Ich muss sagen ihr habt eine wunderschöne Page aufgebaut, ich denke ich werde mal öfter bei Euch vorbeischauen...ist ein interessantes Projekt


Ich spiele Gothic erst seit wenigen Tagen, doch das Neue Lager hat es mir richtig angetan...macht weiter so


Es grüßt Euch

Mondschatten
23.07.2001, 22:05 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Vielen Dank für Dein lob...........
23.07.2001, 23:14 #11
Malek
Beiträge: 6.225

*AUFDIEPAGESCHAU*
[SCHERZ]
Oh man, 600 Besucher in 3 Tagen, wie kommt denn sowas
[/SCHERZ]

Wollte die Gelegenheit mal ergreifen, hier kundzutun, dass ich eben unsere HP aktualisert haben (eine verflixte Baustelle...)
Aber der interne Bereich läuft bereits.
Habe in unserem Forum ein Voting.

Ach ja, das war erst der Anfang. Ich werde die nächsten Tage harte Arbeit haben :D

Gruss
malek, der die Lee HP sehr Professionell findet.
23.07.2001, 23:37 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun danke Malek,

ich gebe ja immer wieder meine Meinung und Ideen bei Euch kund???
23.07.2001, 23:47 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Oh ja, man könnte euch schon fast einen Berater nennen:)
Obwohl Diplomat schon besser passen würde.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich bin übrigens gerade mit Vabun am Chatten, der hat sich sein Passwort als erster geholt *G*
24.07.2001, 00:33 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Na gut, dann fange ich mal an zu kritisieren:

In der Banner Sektion ist der HTML Code verzeichnet:
(ohne <!-- --> und die *)
<!--
<*a href="http://www.raleck.de/wm/index.html" onFocus="if(this.blur)this.blur()"><*img src="banner.jpg" width="385" height="85" border="0" alt="die Jünger von Lee"><*/a>
-->

Damit es Sinn ergibt, müsste er so aussehen:

<!--
<*a href="http://www.raleck.de/wm/index.html" onFocus="if(this.blur)this.blur()"><*img src="http://www.raleck.de/wm/images/banner.jpg" width="385" height="85" border="0" alt="die Jünger von Lee"><*/a>
-->
Oder irre ich mich?

Zweitens:
Im Guestbook hat jemand kritisiert, dass die Richerrobe in der Armorsection fehlt. Ich habe zu dem Thema im Hilfe Forum einen Thread eröffnet.

gruss
malek
24.07.2001, 07:42 #15
Vampire1
Beiträge: 41
Banner
Lee zum Gruße Malek

Probier den Code doch einfach mal aus, er funzt einwandfrei.
Es ist Dreamweavercode, der bekannt ist extrem sauber zu sein.
24.07.2001, 11:11 #16
devilinside04
Beiträge: 157

die site is wirklich cool vampire is nich umsonst befördert worden RESPEKT!
24.07.2001, 11:12 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Nichts gegen Dreamweaver-Code.

ABER:
Im Link dort oben wird der Banner verlinkt. Dieser müsste dann aber runtergeladen werden, und in dem Verzeichnis liegen, wo die html seite von der Partnerseite mit dem Banner ist.

In der Version, dich ich geschrieben habe, wird direkt auf das Online Verfügbare Banner verwiesen, das auf eurem raleck Server liegt.

Finde ich persönlich besser, müsst ihr aber wissen.
24.07.2001, 13:01 #18
Vampire1
Beiträge: 41

@malek
upps...hatte ich total überlesen. Mir ist nicht aufgefallen, daß du den Pfad der Grafik meinst..da hast du natürlich recht (verbeug).
Ich bezog deine Kritik auf das da " (ohne <!-- --> und die *)
.Da haben wir uns wohl "mistverstanden" :-))
Habe den Code geändert...Danke

quote:
Zitat von Malek
Nichts gegen Dreamweaver-Code.

ABER:
Im Link dort oben wird der Banner verlinkt. Dieser müsste dann aber runtergeladen werden, und in dem Verzeichnis liegen, wo die html seite von der Partnerseite mit dem Banner ist.

In der Version, dich ich geschrieben habe, wird direkt auf das Online Verfügbare Banner verwiesen, das auf eurem raleck Server liegt.

Finde ich persönlich besser, müsst ihr aber wissen.

24.07.2001, 19:46 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Ok, dann ist ja alles klar. :)

Ich habe die Kommentar-Tags nur einfügt, falls der Code bei bestimmten Einstellungen (HTML) hier im Forum als Banner zu sehen sein könnte ;)

Habt ihr das mit der Richterrobe schon geprüft?

Gruss
Malek
24.07.2001, 22:15 #20
asmodean.
Beiträge: 638

@ Malek und Vampire

Versuche gerade meine ersten Schritte im Webpaging.Meine Hochachtung vor Euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Gar nicht so einfach.

Asmodean
25.07.2001, 00:39 #21
Malek
Beiträge: 6.225

@Asmodean:
Danke für deine Anerkennung:)
Das ist reine Übungssache. Irgenwann fängst du an in Tags zu denken :D

@Vampire:
Du hast die HP also mit Macromedia Dreamweaver erstellt?

Ich benutze ausschliesslich Notepad und meine Bücher.
25.07.2001, 07:27 #22
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber vielleicht solltest du auch umsteigen malek? denn viel besser wirste die site allein mit notepad nicht hinbekommen wenn sie sich abheben soll musst du schon andere werkzeuge nutzen denk ich jetzt mal so
25.07.2001, 08:09 #23
Vampire1
Beiträge: 41
laberlaberlaber
@maleck...du kannst es nicht lassen...willste einen kalten Krieg anzetteln. Was soll diese "Spitze" von wegen "du benutzt deine Bücher dazu" Ich möchte dich bitten mich in Zukunft mit solchen Bemerkungen zu verschonen sonst verbrennst du dich noch.:-)). Ach ja, ich benutze auch noch diverse Bildbearbeitungsprogramme, wie du unschwer an dem Bild erkennen kannst

@werte Ratsmitglieder
ich möchte mich in aller Form für diesen Post entschuldigen, aber man muss sich ja nicht alles gefallen zu lassen

quote:
Zitat von Malek
@Asmodean:
Danke für deine Anerkennung:)
Das ist reine Übungssache. Irgenwann fängst du an in Tags zu denken :D

@Vampire:
Du hast die HP also mit Macromedia Dreamweaver erstellt?

Ich benutze ausschliesslich Notepad und meine Bücher.

25.07.2001, 10:48 #24
asmodean.
Beiträge: 638

@ Vampire

Kaum ist Chefchen nicht da,da tanzen die Vam.. äh Mäuse auf dem Tisch.
Ts,ts.Bitte regel dies demnächst unauffälliger,wenn du meinst du solltest etwas klarstellen.

Gruß Asmodean
25.07.2001, 10:56 #25
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn das so weiter geht, werde ich hier gar nichts mehr posten

Irgendwie ist hier jeder so verdammt empfindlich.
Ich habe dich gefragt, ob du Dreamweaver benutzt. Ich habe angemerkt, dass ich mich immer noch konservativ mit Büchern auseinandersetzen muss, weil ich keine DW besitze.
Ich habe dich in keinster Weise in deiner Arbeit Kritisiert.

Und wenn ich Verbesserungsvorschläge mache, ist das doch nur nett gemeint.

Von mir werdet ihr zu dieser Diskussion kein Satzzeichen mehr zu lesen bekommen. Jeder weitere Post zu dieser Sache sieht so aus:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°NO-COMMENT°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich werde mich ab jetzt mit Verbesserungsvorschlägen vornehm zurückhalten, tut mir leid.

PS: Kennst du Martin L.? Wenn ja bestell ihm mal nen schönen Gruss von mir.
UND NOCH WAS: Das Bild ist ja wohl das ALLERLETZTE
Ich hoffe manmouse liest das wenn er zurück ist.
Seite 1 von 2  1  2