World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Eure Gilde?
Seite 1 von 1  1 
21.07.2001, 13:23 #1
Söldner
Beiträge: 29
Eure Gilde?
Kleine frage: Kann ich bei euch mitmachn und was muss ich dafür tun?
Würde mihc gerne irgendeiner Gilde anschlissen.
21.07.2001, 13:42 #2
Lee
Beiträge: 1.869

So ich habe jetzt alles gelöscht, was die Zux aufbringen hätte können.
P.S: Ein Mod soll dieses Post bitte löschen.
21.07.2001, 13:56 #3
vabun
Beiträge: 1.436

@lee
was sol das?

@söldner
du muß malek oder mir mailen was Xardas dir sagte als er dich auf genommen hat.( einen markanten satz )
und das was.
21.07.2001, 14:13 #4
Lee
Beiträge: 1.869
Re: Eure Gilde?
quote:
Zitat von Söldner
Würde mihc gerne irgendeiner Gilde anschlissen.


Er hat doch irgendeiner Gilde geschrieben und nicht den Zux.
Wenn er aber meinte er will sich nur den Zux anschließen, dann muss ich mich entschuldigen.
21.07.2001, 14:26 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich habe gedacht, dass wir beide Gilden freunde wären und keine Feinde! Also warum streiten? Söldner soll selber überlegen wo er hingeht!
Zwar fände ich es natürlich besser, wenn er zu uns kommen würde, aber er soll selber entscheiden!:D
21.07.2001, 14:33 #6
vabun
Beiträge: 1.436

das sehe ich auchso

ich wolte das nur nicht so durchgehen lassen,
weil söldner ja bei uns gepostet hatte, nicht bei euch oder im algemeinen forum.
21.07.2001, 14:35 #7
Söldner
Beiträge: 29

Moment mal, ich bin im Spiel gerade erst Bandit gworden.
Was meinst du mit einem markanten Satz von "Xardos"?

Ich möchte mich erstmal über die Gilden informieren, bevor ich mihc entscheide.

Hey, Asmodean, ihr seid die Gilde des neuen Lagers, richitg?
21.07.2001, 14:36 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

So ich bitte Euch meine Stellungnahem dazu bitte hier zu lesen

Bekanntmachung!!!

gruss manmouse
21.07.2001, 14:38 #9
Spluff
Beiträge: 1.571
@Vabun:
Ich hab jetzt das von dir erstellte Sig verwendet! Sieht viel besser aus! Danke!

@Söldner:

Ja wir sind die Gilde des Neuen lagers! (Ich antworte jetzt mal für Asmodean)
21.07.2001, 14:39 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Also wenn ihr mir hier die Member abwerbt, kann ich das nicht gutheissen.

Mal ganz davon abgesehen dass Söldner die Bedingungen anscheinend ohnehin nicht erfüllt.

Anstatt ihn ein bisschen über eure Gilde zu informieren, verweist ihr ihn sofort zu eurem Anmeldeformular.

Also bitte, bitte lasst den Scheiss.
21.07.2001, 14:58 #11
Söldner
Beiträge: 29

ich war auf der gothic.de seite, das stand was von gleichgesinnte und lee, dann bin ich auf einer gildenseite gewesen, da hat dann unter link etwas von forum der lees und so weiter gestanden, und dann bin ich nach hier gekommen, um mal zufragen, was die gilden überhaupt sind.
21.07.2001, 15:05 #12
vabun
Beiträge: 1.436

@söldner
1.also kuck dich in ruhe um


@malek
hab schon ausgibig geschrieben
also las mal gut sein und lies dir alles in ruhe durch.
21.07.2001, 15:17 #13
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@söldner informiere dich auf unserer seite und lies alles inruhe durch wenn du dann DMB bist und nicht einer anderer gilde gehörst dann melde dich noch mal bei malek oder vabun
ich hoffe wir können dich irgendwann bei uns willkommen heissen
21.07.2001, 16:00 #14
Söldner
Beiträge: 29

ich bin abr kein Dämonenbeschwörer sondern bandit.

ich weiss noch nicht, vielleicht gehe ich in diese lee-gilde.

vielen dank söldner
04.08.2001, 00:40 #15
Willy Puh
Beiträge: 193
Ach laßt mich sein im Bunde der Dritte
@ Söldner!

Du hast erstmal den richtigen Schritt gemacht, indem Du die Forumseite der Gilden gewählt hast.

Die meisten Gilden besitzen zusätzlich eine HP, in der sie über ihre Struktur und ihre Ziele sprechen. Grob gesprochen sind dies, aktiv im Forum zu sein und Hilfesuchenden Hilfe geben, im Rollenspielforum aktive zu sein, an der gildeeigenen HP mitzuwirken und die Verwaltung der Foren mit zu übernehmen. Wenn Du Dich ein wenig umsiehst, so wirst Du schnell merken, in welcher Gilde Leute deines Geschmakes sind. Bis dahin solltes Du es so halten, wie in Gothic - alles ansehen und zum Schluß entscheiden. Die Gilden werden vielleicht erst dann interessant, wenn man Gothic mehrmals durchspielt hat und sich einer neuen Aufgabe stellen möchte.

@ Malek

Ich hoffe in Deinem Sinne geantwortet zu haben. Ich möchte hier niemanden abwerben und wollte einfach nur behilflich sein.

So Ihr Lieben, es grüß Euch

Willy Puh - Klankrieger

Einfach GUT
04.08.2001, 00:45 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Hmm, Willy
da hast du aber einen arg angestaubten Thread rausgesucht... :)
Söldner ist längst Mitglied der Lee`s, aber was du gesagt hast war völlig richtig :)

Malek
Seite 1 von 1  1