World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Skizze
Seite 1 von 1  1 
24.07.2001, 10:59 #1
Collector
Beiträge: 1
Skizze
Ich hab mal ne Frage. Ich hab gehört die Skizze die man beim Kartenzeichner kaufen kann wäre eine Schatzkarte. Is da was dran und wenn, wie liest man das Ding. Ich habs einfach nicht rausgefunden.
24.07.2001, 11:47 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist eine Schatzkarte "Der besonderen Art".
So habe ich das mal gelesen.:)

Du öffnest sie wie jede andere Karte (einfach im Inventar aktivieren)

Aber ich glaube, Graham gibt die nicht freiwillig her. Du musst ihn umhauen und dir die karte klauen.

Ist aber sowieso nur ein nacktes Babe drauf :D
24.07.2001, 11:50 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Das Bild ist ziemlich pervers!

Zeigt halt, dass die Männer dort sehr einsam sind!
24.07.2001, 12:30 #4
LordBJ
Beiträge: 61

jaja.... und so was ist noch ab 12..... komisch komisch
24.07.2001, 12:35 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Das stimmt...,aber man sieht ja auch bei den Erzbaronen eine Frau ganz nackt baden!
24.07.2001, 14:26 #6
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@collector
da ist nichts dran das ist einfach nur eine karte mit nem geilen babe:D
24.07.2001, 16:06 #7
Arathorn
Beiträge: 136
Aber echt!
Wer massenweise niedliche Tierchen, freundliche Gardisten, wehrlose Söldner und brave Orks abschlachtet, sollte an einer handgemalten nackten Tussi wohl kam Anstoss nehmen. Ist doch nur ´n nettes Gimmick.

Die Kids von heute haben sowieso schon ganz andere Dinge gesehen...leider.
24.07.2001, 19:49 #8
LordBJ
Beiträge: 61

also Splattereffekte so wie Blut kommen im Spiel normal nicht vor... es geht ja auch nicht nur ums töten.... es wird auf jedenfall nicht in den Vordergrund gestellt... auf jeden Fall wurde entschieden, das es ab 12 ist
aber eine oben ohne Tuss ist so oder so eigentlich immer ab 16... und das Babe in der Badewanne zieht ja schon ne richtig heiße Nummer durch:D
25.07.2001, 02:16 #9
Adonis
Beiträge: 1.646

Am perversesten ist doch mit Abstand diese eine Aussage von Mud, wo er sagt:"Stehst du auch auf Tiere? Das sehen die hier garnicht gern." Da könnte man an der Altersbegrenzung wirklich zweifeln. Wir sind doch hier nicht in einem Spiel.
25.07.2001, 06:40 #10
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@adonis
hat mud das wirklivh gesagt ähhhhhhhhhhhhhhhhhh so ein schwuli
25.07.2001, 08:51 #11
LordBJ
Beiträge: 61

@Dämonenbeschwörer
also ich kann zwischen Sodomie und Homosexualität keinen Bezug finden...
25.07.2001, 08:55 #12
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@lord..
nimm doch nicht immer alles so ernst
25.07.2001, 09:38 #13
orphelia
Beiträge: 754

wenn oben-ohne-frauen erst ab 16 sind, dann sollte werbung erst ab 23 uhr gezeigt werden... und wenn die kämpfe nicht ab 12 sein sollen, dann dürfen viele zeichentrickfilme auch nicht schon morgens um 8 uhr gezeigt werden.

@ dmb: nein, als schwul würde ich das wirklich nicht bezeichnen... aber die tiere haben mud ja trotzdem 'zum fressen gern' :D und ich glaube, der satz ging so ungefähr "Ich habe ein Faible für Tiere. Deswegen haben sie mich hier reingeworfen" ... :D:D:D
25.07.2001, 09:41 #14
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

:D :D :D ;) ;) :D :D :D
25.07.2001, 11:31 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Noch was zum "Splattern":
Es fliegen zwar keine Körperteile durch die Luft,
man kann das Blut aber trotzdem in der Gothic.ini auf 2 oder 3 stellen.
Standard ist 1, und das ist fast garnichts.

Da in Stufe drei ein verwundeter Gegner eine Blutspur hinterlässt, kann man den leichter wiederfinden, wenn er stiften geht. So hat die Einstellung noch einen postitiven Effekt für das Gameplay :D
26.07.2001, 16:41 #16
devilinside04
Beiträge: 157

als mud mud mich das mit den tieren fragte war ich so froh endlich mal an einem perversen mit ner axt "rumschnitzen" zu dürfen und das mit der schatzkarte is doch pervers stellt euch vora.300 männliche gefangene und eine wi***vorlage ihhh! wenn das nich pervers is....
Seite 1 von 1  1