World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Schatztruhen
Seite 1 von 1  1 
25.07.2001, 10:15 #1
Schläfer
Beiträge: 175
Schatztruhen
um mich als jünger von Lee zu beweisen werde ich in den kommenden Tagen so viele Schatztruhen codes wie möglich hier abbilden auf das
Gomez bald am Bettelstab geht. Christian
25.07.2001, 11:00 #2
Schläfer
Beiträge: 175

ok ich fang mal an

*Gomez(schlafzimmer)
hierzu benötigst du den Schlüssel von Gomez der wird ihn dir aber
nicht freiwillig überlassen.


*Raven:
4*links,rechts, links, rechts, links;


*Thorus: begib dich nachts in die Burg (Vorsicht !!) Obergeschoss
halt dich rechts und du kommst in einem Raum in dem mehrere
Betten stehen da nacht ist wird Thorus nun an seinem Bett
stehen. viel Glück hier erhaltet ihr das Harnischamulet
rechts, 5*links, 2*rechts


*Fingers
rechts,5*links


*Gor Hanis (bei der Arena)
2*links, rechts, links


*Kirgo
rechts, links, rechts, links


*Diego
rechts, links, links, 3*rechts
25.07.2001, 16:09 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@schläfer:

Saubere Arbeit Jünger...genau so haben wir uns das hier vorgestellt, dem ende deiner Probezeit wird wohl nichts mehr im wege stehen...(die codes wären aber für den banditenthread eher geeignet...aber ist schon ok so :D)

@rat: ich empfehle das ende der probezeit für schläfer!


Gruß TGIDA
25.07.2001, 17:47 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, nur fehlt dafür manmouse, es wird also erst in ein paar tagen werden, kannste dich noch solange gedulden? @schläfwer
25.07.2001, 20:06 #5
Asangar
Beiträge: 37

Sei gegrüßt Schläfer
Bin auch erst vor kurzem hier und hab mich gefragt ob du vielleicht ein wenig Hilfe von mir annehmen würdest falls du Unterstüzung brauchst.
25.07.2001, 20:49 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich denke, ihr könnt euch da ja reinteilen meint ihr nich? so daß jeder n teil macht und grad im haus der gardisten gibts ja n haufen truhen
26.07.2001, 08:40 #7
Schläfer
Beiträge: 175
Danke
Erst mal Danke für das Lob

klar Asangar ich könnte etwas hilfe gebrauchen weil ich im Lager der
Sekte leider schon fast alle Truhen geknackt habe . Sehr hilfreich wäre dazu deine ICQ nummer oder deine E-mail nummer damit wir besprechen können was rein muss.
26.07.2001, 13:13 #8
Schläfer
Beiträge: 175

so jetzt hab ich mal wieder ein paar neue:

Fisk´s Haus : vorsicht er greif sofort an und meistens stehen noch
ein zwei Gardisten danenben (die hätten mich fast kalt
gemacht)

--1. Truhe gleich rechts

3*rechts, links, rechts, 2*links,rechts

--2. Truhe wenn du vor der 1. Stehst eine nach links

4* links, 2*rechts

--3. Truhe unter Fell

rechts, 3*links, rechts, links

(In dem Haus ist gleich Links noch eine Truhe die hab ich leider schon geknackt vieleicht kann mir hier Asangar helfen


Ok wenn Mordrag dich zum Neuen Lager begleitet kommst du zu einer Brücke die über eine Schlucht führt dort ist ein kleines Lager (Vorsicht links 3*Goblins) dort ist auch eine Truhe:

2*links, rechts und offen ist sie
----------------------------------------------------------------------
Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)

26.07.2001, 13:16 #9
Schläfer
Beiträge: 175

kurze Frage noch wann kommt manmouse zurück ??? :) :)

----------------------------------------------------------------------
Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
26.07.2001, 16:03 #10
Schläfer
Beiträge: 175
So und jetzt kommt das Gardisten Haus
Untergeschoss

gleich links neben Tür

links, rechts, 2* links, 2*rechts;

so und jetzt immer links an der Wand entlang

-----------------
links, 3*rechts
-----------------
rechts, links, 2*rechts
-----------------
links,2*rechts,links
-----------------
rechts, 2*links, rechts
-----------------

nun auf der Seite der Tür stell dich genau for die Tür
und dann die Truhe links davon

---------------
links, 3*rechts
---------------
2*links, rechts,links
---------------


Obergeschoss:

wenn du zur Tür rein kommst links an de Wand von vorn nach hinten
sind die Truhen mit diesen Codes

--------------------
links,rechts,2*links
--------------------
rechts, 2*links, rechts
--------------------
rechts,links, 2*rechts
--------------------

Jetzt die Rechte wand wieder von forn nach hinten

--------------------
2*rechts,links,rechts
--------------------
rechts,3*links
--------------------
4*rechts (HaHa bei dem easy ding is mei Dietrich abgebrochen)

Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
26.07.2001, 16:09 #11
Schläfer
Beiträge: 175
Was noch ?
So was wollt ihr sonst noch Wissen (alle Buddler hütten
die Armensäcke ham doch eh nichts)

Ah ja ich habe dem obersten der Wassermagier noch etwas zu
sagen wer ist das eigentlich (ich hab nen Vorschlag für
ein Projekt für ihn)

--------------------------------------------------------------------
Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
26.07.2001, 16:21 #12
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Der Oberste Wassermagier bei uns ist Asmodean...er hat einen eigenen Thread hier im Forum...schau da mal rein und mache ihm dort entsprechende Vorschläge!


Gruß TGIDA
26.07.2001, 17:15 #13
Asangar
Beiträge: 37

Hab den Sektenspinner mal einen längeren Besuch in ihrem Lager abgestatet und ein paar nützliche Dinge herausgefunden:

Wenn man vom Eingang aus sich nach links wendet und eine Zeit lang den Stegen entlang läuft gelangt man zu einem größeren Platz. Dort führt eine lange Treppe in den Tempel wo Yberion haust. Wenn man im 2. Kapitel zu ihm gelangt sieht man um ihn herum drei Räume. Jeder Raum enthält eine Truhe in denen sich recht nützliche Tränke und (natürlich) Sumpfkraut befindet. Die Kombinationen sind wie folgt:

Truhe im linken Raum
2*links, rechts, links, 2*rechts

Truhe im hinteren Raum
2*links, rechts, links, 2*rechts, 2*links

Truhe im rechten Raum
rechts, links, rechts, links, 2*rechts

Dann gibt es da noch eine Schmiede die man am hinterem Ende des Lagers findet. Zwar laufen dort ziemlich viele Leute rum aber mich haben sie stur ignoriert. Dort befindet sich ebenfalls eine Truhe:

links, 2*rechts, 3*links

Die letzten beiden Truhen die ich dort noch finden konnte waren bei Cor Kalom der in der Nähe des Tempels auf der 2. Ebene wohnt. Die Rechte ist verschlossen aber in der Linken befindet sich ein Rezept, dass man für ein Aufnahmequest im alten Lager benötigt. Vorsicht allerdings vor dem Leibwächter!!! Er macht zwar seine Drohung nicht wahr einen zu killen aber er hat keine Probleme damit einen unvorsichtigen Dieb windelweich zu prügeln. Die Kombination für die Truhe lautet:

2*rechts, links, rechts
24.12.2001, 23:55 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Schaut mal hier was Schläfer für uns damals getrieben hat....

manmouse Leader
25.12.2001, 16:34 #15
Buster
Beiträge: 966

das ist Wahnsinn !!!
hey tgida, Auch mal wieder da ??? Ich seh dich hier das erste mal, wirst du länger bleiben oder biste wieder mit deinem job beschäftigt ???
25.12.2001, 22:29 #16
äxtchen
Beiträge: 663

...äh, Buster!?
Hast du schonmal auf das Datum seines Posts geguckt??
Dieser Post wurde nur mal kurz von Manmouse "hierher geholt" um uns zu zeigen, was Schläfer "geleistet" hat!;)

@manmouse:
Wieso holst du eigentlich den Post hierher??
Es zählt doch das, was er jetzt leistet und nicht das, was er vor fast einem halben Jahr, als er kurz hier war, gepostet hat oder??
(soll auf keinen Fall als "Angriff" aufgefasst werden!)
25.12.2001, 22:31 #17
Buster
Beiträge: 966

Ach Du heilge schei*e oh Oh oh Blamage, Blamage:( :( :(
Ich bin ziemlich dumm was ??;) ;) ;) ;)
25.12.2001, 23:23 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Ne Buster ist schon Inordnung.


@ kleine Axt.... nun wieso nicht???
26.12.2001, 09:31 #19
äxtchen
Beiträge: 663

@manmouse:

Erstmal danke das du mir widersprochen hast, so denke ich wenigstens nochmal intensiv drüber nach!;)
Es ist wahrscheinlich nicht ganz richtig das so zuformulieren, aber ich denke vor allem sollte die Leistung zählen, die er jetzt im Moment (sprich die letzten beiden Monate) hier gebracht hat.
Aber ganz zusammenfassen kann man es natürlich nicht, da sich im Gehirn ja ein "Gesamt-Eidruck" von ihm bildet und da zählt alles was man von ihm liest und je gelesen hat!
Nur es ist natürlich fraglich ob man das "direkt" in die Bewertung mit einbeziehen sollte, jeder sollte nach dem Urteilen, was er von ihm kennt und was er gut findet!
Es ist also ein ziemlich kompliziertes Thema, aber reintheroetsich ist es überflüssig diesen Thread nochmal "hierher" zuholen, da jeder schließlich einen Eindruck von demjenigen hat!
Wenn er damals gut war und heute schlecht, kann man dies als "Aufforderung" zur Besserung einsetzten, aber er postet ja nicht schlechter sondern einfach genauso gut wie damals!;)
Wenn es umgekehrt ist, hättest du niemals den Post hierher geholt und wolltest ihn in deinem Gehirn verdrängen, aber dazu ist es ja dank Schläfers "Begabung" nicht gekommen und dazu wird es auch nie kommen!;)
26.12.2001, 11:19 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@äxtchen: Ich bin aber auch drübergefallen!Ich hab auch erst gedacht, TGIDA ist mal wieder da!Peinlich Peinlich!


Ich find die Aktionen von Schläfer gut, aber gehört das nicht eher ins Hilfeforum?NIchts gegen diese Sache, aber ich weiss nicht ob sie hierher gehört! ;)
26.12.2001, 15:12 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich habe sie noch oben geholt um die Neuen so anzuspornen auch mal was zu tun und aktiv zu werden...

Bisher haben wir ja von dem Zerfallenem nicht viel gelesen....

Und nicht um irgendwa szu verdränegn was sich in meinem Hirn abspielt..:D

Sehe es einfach als Ansporn......
26.12.2001, 16:30 #22
Buster
Beiträge: 966

also ich finde kaelan ist zur Zeit auch recht aktiv... Viellicht bringt er nicht viel nützliches aber er istz täglich online...
Nur so zur kleinen zwischeninfo.
26.12.2001, 18:28 #23
äxtchen
Beiträge: 663

Äh, Buster:
"...er bringt nicht viel nützliches aber er ist online..."
...gute Werbung für ihn!:D
Was soll denn der Satz??:D (-> ich lach mir eins ab, genialer Satz Buster:D)

Ich denke, dass Kaelan auch einiges nützliches geschrieben hat, aber es könnte glaube ich noch ein wenig besser gehen!

...also manmouse, dein Thread sollte Kaelan mal lesen!;):D

@manmouse:

O.k. jetzt habe ich den Sinn gerafft!;):D
...Blitzmerker eben!:D
Also, ich hoffe die "Neuen" fühlen sich auch angespornt!
...obwohl ich sagen muss, dass im Moment eigentlich jeder gut postet bzw. sinvolle Posts schreibt!:)
Seite 1 von 1  1