World of Gothic Archiv > Editing
Das Gothic Mod-Tool
Seite 2 von 2  1  2 
03.08.2001, 22:17 #26
Mordrag
Beiträge: 93

Oh......

*kein Kommentar*...

Also heißt das dan
var int zuf;
zuf = Hlp_Random(5)+ 4; // Richtig? Oder muss Darum noch ne Klammer? (Wegen + 4)??
03.08.2001, 22:20 #27
Mordrag
Beiträge: 93

Verdammt, wenn nicht groß/kleinschreibung, wie isses denn dann richtig?????????


Weiß das jemand???

Weiß auch jemand, wo der Inhalt der Truhren und deren Schlösserkombinationen angegeben ist?
03.08.2001, 22:22 #28
DeadScout
Beiträge: 206

ich hab aber alles Casesensitive gemacht gewohneheit halt
aber mein Beispiel muss stimmen weil ichs aus nem skript kopiert hab und nur Var ersetzt
03.08.2001, 22:29 #29
DeadScout
Beiträge: 206

Mordrag:
Schau in das file
externals.d
das sind alle declarationen und functionen drin vielleicht helfen die dir weiter besonders die hlp_random..
03.08.2001, 22:42 #30
Mordrag
Beiträge: 93

Nö, das hilft auch nicht, wenn die ein Beispiel reingebracht hätten, dann wär alles wunderbar, aber so......


Lord of the Rings & Nesquik Cerealien RULEZ!!!
03.08.2001, 23:16 #31
DeadScout
Beiträge: 206

Es gib ja genug Skripts such einfach nach dem befehl da stehts dann..
vielleicht fehlt irgend wie der zusammen hang..

Probier halt mal ein Skript abändern und schau obs geht..
Werd jetzt auch mal schaun und sags dir später falls ich was raus find.
03.08.2001, 23:28 #32
Mordrag
Beiträge: 93

Jo, cool das ist nett!!!!

Hast du zufällig ICQ?? Meine Nummer:123879032

Ich kann kein Script finden, in dem mit dem Randomizer gearbeitet wurde!!

Durch den Randomizer würde Gothic nämlich VIEL interessanter (wenn man ihn richtig einbaut, versteht sich...)!!

Wenn du das hingekriegt hast, dann schreib es DIREKT, ok!

Ich hasse es, wenn MEINE Antworten immer die letzten sind, nur weil die anderen nicht so lang aufbleiben dürfen, ;) oder weil sie zu faul sind um was zu schreiben.........
03.08.2001, 23:36 #33
DeadScout
Beiträge: 206

Meine Icq wär: 14393012

Sollte doch im Profil sein hm?
04.08.2001, 03:18 #34
john_doe
Beiträge: 64

quote:

Ich hasse es, wenn MEINE Antworten immer die letzten sind, nur weil die anderen nicht so lang aufbleiben dürfen, oder weil sie zu faul sind um was zu schreiben.........



Ich net... :) (im Bezug auf beides :))
04.08.2001, 09:41 #35
Mordrag
Beiträge: 93

Hey da bin ich aber froh!!!!!!!!

Gut, dass es noch Menschen gibt, die auch nachts, bzw. früh morgens noch ins Forum posten!!!:D :D :D
06.08.2001, 17:39 #36
Hämmör
Beiträge: 74
Hiho Nachbarn! :D
guckt mal grade hier rein (gömp Förüm), vieleicht interessiert´s einige Modeller unter euch!

Seite 2 von 2  1  2