World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
doppelte Lagerzugehörigkeit?
Seite 1 von 1  1 
28.07.2001, 14:08 #1
kendall
Beiträge: 141
doppelte Lagerzugehörigkeit?
Hallo Freunde,
so nun bin ich doch Schatten geworden.Jetzt soll ich im Sumpflager
spionieren. Da stellt sich doch die Frage:Wenn ich meine Schattenrüstung ablege,kann ich mich dann im SL bewerben und somit zwei Mitgliedschaften besitzen?
28.07.2001, 14:39 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nein, das geht nicht, wenn du einmal einem lager beigetreten bist kannste nicht mehr wechseln
28.07.2001, 14:46 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Ne, das geht nicht ohne cheaten, und das lässt mal bleiben!

Aber wenn du gewissensbisse hast darfst du dich hier dem Sumpf anschliessen. Zur einweihung kriegst du sogar 10 Traumrüfe gratis. Danach jeden tag drei Rollen!

Und ausserdem wird der schläfer über dich wachen, und diese HP darfst du dein eigen nennen!
29.07.2001, 21:12 #4
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Du wirst aber (wenn die Story fortgeschritten ist) vom alten Lager gefeuert. Dann solltest du dem Sumpf beitreten:D.
29.07.2001, 21:18 #5
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

nein werde wassermagier und dann dämonenbeschwörer:D :D
29.07.2001, 21:20 #6
Adonis
Beiträge: 1.646

Aber da du ja jetzt ersteinmal Schatten bist, solltest du vielleicht auch der Gilde des Alten Lagers beitreten. Da bekommst du auch jeden Tag drei Portionen Fleischwanzeneintopf. Schau doch mal in unserem Thread oder unserer HomePage vorbei. Links sind in meiner Signatur.
30.07.2001, 01:04 #7
Malek
Beiträge: 6.225

@Gor Na Tim:
Vor so einen Hinweis gehört eine Spoiler-Warnung!

@Malar:
Auch mit Cheaten geht das nicht. Dann kommt die Quest-Engine durcheinander;)

@Dämonenbeschwörer:
:)
Seite 1 von 1  1