World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier#3
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
30.07.2001, 16:58 #126
Adonis
Beiträge: 1.646

Die ist nicht bei mir angekommen. Warscheinlich hat das Postfach nur begrenzte Aufnahme und alles weitere wird gelöscht. Hast du die Nachricht noch irgendwo um sie mir nochmal zu schicken, oder hast du es auch an Linus und Torrez geschickt, dann können die es an mich weiterleiten.
30.07.2001, 17:02 #127
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

linus hat es auf jeden fall und torrez hat sich diesbezüglich noch nicht gemeldet
30.07.2001, 17:04 #128
Torrez
Beiträge: 274

wegen was gemeldet
30.07.2001, 17:07 #129
Adonis
Beiträge: 1.646

Brauchst du noch Hilfe in der Taverne? Du stehst jetzt schon seit 20 Minuten in der Tür herum :D .
Nein, aber ich bin echt neugierig. Ist es so, wie ich es herausgehört habe?
30.07.2001, 17:09 #130
Adonis
Beiträge: 1.646

@Torrez: Lies dir mal das Zitat durch, was ich in einer der letzten Meldungen habe. Grayfox hat dir diesbezüglich eine PM geschickt.
30.07.2001, 17:13 #131
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe allen mitgleidern 2 nachrichten geschickt eine habe ich weiter geleitet und das andere ....schauht es euch selbst an wer das nicht erhalten hat sollte mich informieren
30.07.2001, 17:27 #132
Adonis
Beiträge: 1.646

Verdammt, wo ist der Link? Kannst du mie mal die Adresse geben?
30.07.2001, 17:40 #133
Adonis
Beiträge: 1.646

Wo zur Hölle seit ihr denn alle? Naja, dann zocke ich erst nochmal ne Runde Gothic(ich hab endlich mein Ulu-Mulu zusammengebaut). Bin dann in 1-2 Stunden wieder hier und hoffe dann mehr Gesprächspartner zu finden.
30.07.2001, 19:46 #134
Adonis
Beiträge: 1.646

Das ist aber verdammt schwach. Ich entscheide mich, Gothic zu spielen, weil keiner sich mit mir unterhält und jetzt, nach 2 Stunden ist immer noch kein neuer Post in unserem Threat. Was macht ihr denn alle und vor allem: Wo seit ihr ? Wenn ihr alle mit Joni die Gilde gewechselt habt, erkläre ich mich hiermit zum Oberhaupt :D . Nein, ich hab ja vorhin schon bei der Garde geguckt und Joni stand nicht bei den Mitgliedern, sondern bei den Verbündeten. Aber wenn ihr alle nicht mehr ins Forum kommt, steht meiner Ernennung ja nichts mehr im Weg.
Ojeh, das hätte ich jetzt alles nicht schreiben dürfen, ich freue mich ja jetzt schon auf Grayfox Proteste .
Nimms nicht übel, war nur ein Scherz.
Ich warte jetzt noch mal 10 Minuten ob sich jemand meldet, ansonsten meld ich mich wieder ab. Ich kann heute eh nicht so lang bleiben, weil ich mich um 10 in der Stadt verabredet habe, aber dieser Post dürfte euch zeigen, dass ich da war und das sogar mehrmals.
P.S.
Ich fühle mich so allein
30.07.2001, 20:08 #135
Adonis
Beiträge: 1.646

Sagt mir morgen bitte nicht, das ich es nicht versucht hätte. Ich muss mich sowieso bald los machen, dann hau ich halt heute etwas früher ab.
P.S.
Ich war gerade wieder im 3D Chat: Sehr interessant.
30.07.2001, 20:17 #136
Torrez
Beiträge: 274

he geh nicht hilfe ich will nicht allein sein *heul*
30.07.2001, 20:41 #137
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

es gibt auch noch das rollenspiel das alte lager die taverne ihr könntet euch ruhig mal dort blicken lassen ihr pfeifen :( übrigens adonis wenn es dir langweilig ist kannst du ja ins hilfe forum gehen :D also bis dann
30.07.2001, 20:43 #138
Linus
Beiträge: 1.188

@ Torrez
bin ja da
30.07.2001, 20:47 #139
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@Torrez ich bin gerade auf der suche nach ner spitzhacke wenn ich eine finde gebe ich sie dir
30.07.2001, 20:55 #140
Torrez
Beiträge: 274

Juhu ich werde bald buddler! ICH WERDE DRECKFRESSER JUHU:D obwohl mir das lieber were :D :D
30.07.2001, 21:09 #141
Linus
Beiträge: 1.188

Herzlichen Glückwunsch Torrez zur Beförderung
Hoffenlich werd ich bald Gardist, damit ich mich an deinem Einkommen bereicher kann:D :D
30.07.2001, 21:29 #142
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

noch hat er die wertvolle spitzhacke nicht bekommen aber ich überreische sie ihm persönlich
@linus ehe das passiert musst du noch viele monde im hilfe forum ausgeholfen haben und noch einige leute aus dem orklager retten:D
30.07.2001, 21:32 #143
Malar
Beiträge: 1.822

Also Leute wie siehts aus?

Ich schlage euch ein Bündnis vor! Wir werden euch somit auch in unseren Sigs erwähnen und auf eure HP verweisen!

Was sagt ihr dazu?

Na Grayfox zufrieden, du bist so gut wie Mod! Schreib eine Mail an
Deathweaver und sag das du und Joni Odin Mods werden wollen, für euer Forum.

Mach das.
30.07.2001, 21:51 #144
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ein bündnis mit der bruderschaft des schläfers ist eine sehr gute idee
wie sollen wir euch in unserer sig erwähnen?
@anhänger der feuermagier ihr seid doch einverstanden oder???

eine mail an Deathweaver das ich mod werden möchte hilfe wie soll ich das machen
30.07.2001, 22:42 #145
Malar
Beiträge: 1.822

Das ist ganz einfach. hoffe ich! Schreib zb. das:

Gütiger Deathweaver (oder so):D

Wir haben uns entschieden und möchten hiermit ein Forum bei dir beantragen. Als Moderatoren dieses Forums, würde ich Joni Odin von Hassenstein und mich vorschlagen! (resp. dich!!!!)

Danke für dein Verständnis und deine Bemühungen

Grayfox

Das in den Klammern solltest du vorzugsweise nicht schreiben. :D
Was besseres ist mir nicht eingefallen, aber versuchs mal so in der Art!
30.07.2001, 22:45 #146
Malek
Beiträge: 6.225

@Malar & Grayfox:
Deathweaver ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch.
Bittet ihn einfach freundlich und nicht übertrieben, oder so wie ihr es mit jedem anderen machen würdet.
Als ich damals Mod geworden bin, hat er übrigens mich gefragt, und nicht umgekehrt. Aber eine Mail kann ja net schaden :)

Ich würde für eure Sig folgendes vorschlagen:

In Freundschaft mit der Bruderschaft
In Freundschaft mit den Feuermagiern

So hätten alle vier Gilden den gleich ähnlichen Satz in der Sig.

Malek
30.07.2001, 23:01 #147
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
I'm back
Ich bin wieder da :).
Ich grüsse euch, Feuermagier. Von nun an gehen die Zügel wieder in meine Hand über, Grayfox, du bist hiermit offiziell vom Rang des Vertreters des Herrschers erlöst.
@all:
*räusper* *düsterguck* Ich sehe hier schon ein paar Sachen, die ich wohl nicht "durchgehen" lassen werde.
Desweiteren: Ich habe jetzt noch nix gelesen, werde aber alles nachholen, also dauerts jetzt ein bisschen, bis ich wieder hier bin.
@Grayfox:
Sorry für die überzogene Kritik von mir als ich in Frankfurt war, ich war nur etwas sehr überrumpelt. Also die Website gilt zumindest jetzt vorerst als offiziell :).
30.07.2001, 23:11 #148
Malek
Beiträge: 6.225

Hi Joni, welcome Back :)

jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es hier weitergeht. *G*

Übr. habe ich von Grayfox eine Mail für die Weiterführung der HP bekommen. Spreche das bitte mit ihm ab damit ich ein vernünftiges, offizielles Ergebnis von eurer Gilde bekomme.

Noch was: Ist Grayfox jetzt degradiert? Hört sich jedenfalls so an.
30.07.2001, 23:24 #149
Linus
Beiträge: 1.188

@ Joni Odin von Hassenstein

Ich begrüße dich hier mit herzlich zurück (hoffentlich war es in deinem Urlaub schön) - es ist gut das du da bist, wir müssen jetzt nämlich einiges klären. Grayfox sollte weiterhin dein Vertreter sein, wenn du weg bist.
Schimpf uns bitte nicht so doll aus, du warst ja leider im Urlaub.
Das Malek uns eine HP gemacht hat, find ich klasse von ihm. Wir sollten sie beibehalten und weiter ausbauen.

Ich wäre ausserdem für ein Bündnis der GdF mit der Bruderschaft.
30.07.2001, 23:28 #150
Adonis
Beiträge: 1.646

@Joni Odin von Hassenstein: Auch von mir willkommen zurück in deiner Gilde. Hoffentlich bekommst du keinen Schock, bei all den Veränderungen, die du sicherlich auch nicht alle als positiv ansehen wirst, aber immerhin hat sich die Memberzahl in deiner Abwesenheit verdoppelt und deine Machtposition im Forum ist somit auch erheblich gestiegen(viele Untergebene zum rumschupsen :D ). Ich entschuldige mich am besten jetzt schon für alles, was nicht in deinem Sinne war und hoffe, dass du dich hier wieder gut einlebst.
P.S.
Kann ich auch Joni schreiben? Der volle Name ist so unpraktisch lang.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »