World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier#3
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
30.07.2001, 23:32 #151
Malek
Beiträge: 6.225

Sobald sich jemand eurer Gilde dazu bereit erklärt, übergebe ich ihm die ganzen HP Dateien sowie die Accounts und Passwörter.
Bis dahin mache ich natürlich weiter ;)
30.07.2001, 23:45 #152
Malar
Beiträge: 1.822

@Malek
Ich weiss das Deathweaver ein freundlicher und umgänglicher Mensch ist, aber er hat uns gesagt wir sollen ne Mail schreiben und so.
Bitte nich hauen wenns nicht genau die Satzstellung war!


@Joni Odin

Den Rest lass ich mal weg!Also, ich habe ein Bündnis vorgeschlagen,
Die Gilde der Feuermagier und die Bruderschaft.
Durch etliche Gespräche in deiner Urlaubszeit kamen wir auf diese Idee.
Ich wollte dan noch sagen, du solltest stolz auf Grayfox sein, er hat alle Hürden perfekt gemeistert, auch wenn es manchmal Streit gab.
Wie du wahrscheinlich gelesen hast, habt ihr euer Forum!
Und du bist ein Mod davon Grayfox der andere!
Ich Gratuliere dir!
Dann was wollt ich noch sagen... ah ja nich ausflipen wend die Posts von der Garde liest! :D

WELCOME BACK JONI ODIN VON HASSENSTEIN
31.07.2001, 00:08 #153
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hallo wilkommen zurück in der gilde der feuermagier es gibt viel zu tun ich hoffe die sis gefallen dir du solltest alles genau durchlesen dauert zwar ne ewigkeit aber is besser so als wenn ich alle veränderungen aufzähle ich habe gor an drak übrigens zu schattenführer ernannt er ist jedoch bis samstag im urlaub torrez hat
es bald verdient seine spitzhacke überreichz zu bekommen eigentlich
wollte ich ihn morgen befördern das kannst du ja morgen machen.
31.07.2001, 00:24 #154
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Malar:
Wegen unserem Forum:
So wie ich das verstanden habe, haben wir aber immernochnicht das, was der ZuX oder die Lee's haben. Ein Unterforum...schön und gut, nur ein richtiges mit so Link usw3. wie eben bei den beiden anderen war doch eigentlich das Ziel.
@all:
Was mir nicht passt schreibe ich entweder morgen oder gleich/nachher noch, jetzt keinen Nerv dazu, is zuviel :D.
31.07.2001, 00:27 #155
Malar
Beiträge: 1.822

Ich habs anders verstanden es geht aus schönheitsgründen nicht,
darum werden alle Gilden in Unterforen gesteckt.Im RPG Forum.
31.07.2001, 00:28 #156
manmouse
Beiträge: 6.742

Welcome back joni

nun wir sind alle gespannt.
31.07.2001, 04:11 #157
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also Torrez nach nachdem ich dir nun schon Hoffnung gemacht zu deiner Beförderrung mache ich es nun offiziell(und nachdem ich eine passende Spitzhacke gefunden habe ;))
Hiermit ernenne ich dich zum Rang eines Buddlers zeige weiterhin deine Einsatzbereitschaft im Bereich sig Avatar und Rollenspielforum
und es dauert nicht mehr lange und du kannst das Siegel eines schattens tragen doch zeige dafür mehr Bereitschaft im hilfe forum sowie noch mehr Bereitschaft im Rollenspielforum bedenke du bist nun Buddler je höher du steigst um so mehr steigt deine Verantwortung
nun zur sig du dafst das von dir erstellte Siegel eines Buddlers tragen so wie den passenden Avatar dazu vergiss jedoch nicht unser allgemeines Siegel der Feuermagier zu tragen Innos sei mit dir er wird dir nun mehr Kraft und Erleuchtung zu teilen halte dich weiter an alle Regeln und du wirst in absehbarer Zeit ein wahrer Priester Innos werden.
viel glück
Für Innos
gruss Grayfox
31.07.2001, 10:56 #158
Torrez
Beiträge: 274

Danke Grayfox für diese Ehre!

MAGIE ZU EHREN!
31.07.2001, 12:22 #159
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

torrez schauh mal zu deinen privaten mitteilungen eigentlich habe ich dazu eine private mitteilung geschickt is das angekommen??schauh bitte mal nach
31.07.2001, 13:48 #160
manmouse
Beiträge: 6.742
Lee's gratulieren Torrez.......
Ich gratulier Euch werter ´Torrez....

schaut her ich will euch dies im namen der Jünger von Lee überreichen.



torrez hat es bald verdient seine spitzhacke überreicht zu bekommen


haltet sie in Ehren.....und viel Glück


gruss manmouse
31.07.2001, 15:10 #161
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ähm...offiziell kann es ja eigentlich nur mit mir werden...?!
-------
Ach vergesst es!
31.07.2001, 15:43 #162
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Ähm...offiziell kann es ja eigentlich nur mit mir werden...?!
-------
Ach vergesst es!



Das meine ich mit mangelnder Konsequent. Setz dich durch!
31.07.2001, 16:15 #163
Adonis
Beiträge: 1.646

@Linus: Schreibe mir bitte sofort nachdem du das hier gelesen hast eine PM und leere dein Postfach, damit ich dir antworten kann.
31.07.2001, 16:25 #164
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek


Das meine ich mit mangelnder Konsequent. Setz dich durch!



Tja, da könntest du recht haben :(. Aber ich war halt im Moment eh in dieser "macht doch was ihr wollt"-Stimmung. Aber wenn so was öfter ist könntest du recht haben.
31.07.2001, 16:47 #165
Mondschatten
Beiträge: 381

@Torrez:

Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung zum "Buddler"...(das ist eine Beförderung? :D )


Mondschatten
31.07.2001, 16:49 #166
Linus
Beiträge: 1.188
Box für PMs geleert
Meine Inbox ist jetzt völlig geleert - Sorry das es so lange gedauert hat.
Inr könnt mir wieder schreiben.
31.07.2001, 17:41 #167
Adonis
Beiträge: 1.646

@Joni Odin von Hassenstein: Meinen Willkommensgruß hast du ja schon gestern bekommen, so das ich jetzt direkt mit ein paar Anfragen beginne. Du bist zwar erst zurück gekommen und hast auch viel um die Ohren, so dass ich dich jetzt hier auch nicht nerven will, aber ich fände es wünschenswert, wenn du vielleicht deiner Gilde sagst wie es weitergeht. Es ist ja nicht so, dass es nichts zu klären gäbe, aber bisher hast du es leider nicht für nötig gehalten, eine Stellung nahme abzugeben. Zum einen wüsste ich gern, was du mit der Garde vorhasst. Auch ob du das Rangsystem und die HP beibehältst. Deine eigene Gilde hat bisher noch nichts von dir gehört und das ist eigentlich sehr schade, da dich die meißten hier noch nicht einmal kennen. Weder soll das hier Kritik sein, denn die brauchst du im moment wohl sicherlich nicht, auch sollst du dich jetzt nicht komplett vorstellen oder uns allen "Hallo, habt ihr toll gemacht" sagen, aber uns überhaupt nicht zu beachten ist sehr schade. Ich will es mir nicht gleich mit die verscherzen, aber ich wüsste gern woran ich bin.
P.S.
Es ist wirklich nicht so schroff gemeint wie es klingt
31.07.2001, 17:44 #168
Torrez
Beiträge: 274

@ MOndschatten: mit meinem ersten geschürften erz lade ich dich in die taverne vom neuen lager aufn bier ein :D ;)
31.07.2001, 18:08 #169
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Adonis:
Jaja, sorry ;).
Nee, also in anderen Threads hab ich mich ja auch schon etwas geäussert. Jetzt sag ich nochmal ein paar Sachen:
Ich habe der Garde nicht gesagt: "Kommt her und macht eine andere Gilde auf"
Die Ränge bleiben wie ich sie festgelegt habe, da war schon ein Kompromiss dabei
Mit den Sigs weiss ich selber noch nicht so genau, eigentlich währe ich für die Alten, die ein paar wahrscheinlich nicht kennen, sehen so aus wie meine, nur mit dem jeweiligen Rang
Wegen Avataren bin ich mir auch noch nciht so sicher, ich setze mich mal in den nächsten Tagen mit Grayfox in Kontakt...am besten Fände ich die Lösung: So eine wie Grayfox hat, mit folgenden Sternen:
Frischling 1
Buddler 2
Schatten 3
Gardist 4
Gardistenführer 5
Magierlehrling==Junger Erzbaron 6
Feuermagier==Erzbaron 7
Vize-Feuermagier 8
Herrscher 9
Wegen den Beförderungen: Ging mir alles zu schnell, das Befördern sollte viel langsamer gehen, aber ich will euch jetzt hier nicht die Freude nehmen, da ich ja nicht wirklich weiss, ob ihr was geleistet habt, da vertareue ich auf Grayfox und lasse es so, nur Gor Na(??) muss ich den Rang des Schattenführers aberkennen, er ist jetzt Schatten.
Desweiteren werde ich das Selbstdisziplinierungs-Edikt aus dem ersten Thread hier nochmal reinposten, ebenso die korrekten Regeln, ihr müsst euch daran halten, sonst habt ihr die Konsequenzen zu targen. Wenn der kleine Streit wegen Mod oder nicht Mod vorbei ist, wird es hier strenger zugehen, wenn ich mich endlich mal auf die Gilde konzentrieren kann. Ist nix persöhnliches, nur ordentlich solltes im Alten Lager schopn sein.
31.07.2001, 18:28 #170
Linus
Beiträge: 1.188
Degradierung von Gor Na Drak
@ Joni Odin von Hassenstein
Ich muss gegen die Degradierung von Gor Na Drak, aufs aller Schärfste protestieren.
Außerdem sollte das Rangsystem weiterhin den Rang Schattenführer (wie Diego im Spiel) enthalten
31.07.2001, 18:30 #171
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Er wird ja nicht degradiert, es gibt nur den posten des Schattenführers nicht mehr.
31.07.2001, 18:34 #172
Linus
Beiträge: 1.188

Wie gesagt ich bin für einen Schattenführer - wenn es den Rang aber nicht geben sollte, dann sollte Gor Na Drak wenigstens in den nächst höheren Rang
31.07.2001, 18:35 #173
Torrez
Beiträge: 274

@ Joni: ehrlichgesagt ich stimme Linus voll zu da es in gothic auch einen schattenführer gibt

Magie zu Ehren
31.07.2001, 18:37 #174
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Gardist? Hmm...liesse sich drüber nachdenken, aber eigentlich...ich habe ja schon gesagt das mir das hier mit den Beförderungen viel zu schnell ging, allerdings...er war nach Grayfox ja der dritte Member, insofern könnte man darüber nachdenken. Wenn wir unser eigenes Forum haben(ich bin überhaupt nich auf dem Stand), könnte ich dazu ja eine Abstimmung einleiten?!
31.07.2001, 18:39 #175
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich bin auch gegen eine Degradierung. Desweiteren finde ich, dass wir das neue Rangsystem behalten sollten.
P.S.
Grayfox, du mußt deine Mailbox leeren .
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »