World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier#3
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
31.07.2001, 19:53 #226
Spluff
Beiträge: 1.571

Gut dann werde ich mich raushalten und dir rechtgeben, Joni...
31.07.2001, 19:54 #227
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
grayfox du bist ein mießes ....

hinter dem rücken von jodin die gilde ansichreißen zu wollen

ich sage euch eines
ein wahrer anführer ist nur Jodin

er weiß was er macht!
31.07.2001, 19:55 #228
Linus
Beiträge: 1.188

@ Torrez
Eine Vorwarnung hätte gut getan, denn dann hätte ich ein Statement abgeben und die Lage wäre nicht so stark eskaliert.
31.07.2001, 19:56 #229
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
alle mitglieder der Garde halten zu dir Jodin

Grayfox ist ein veräter!
31.07.2001, 19:58 #230
Torrez
Beiträge: 274

@ Linus: ich habe das richtige getan JONI ist der wahre Herrscher der GdF
31.07.2001, 19:59 #231
Linus
Beiträge: 1.188

Das mit der Garde und sich anschließen hat, das hat Lord Xardas eben geklärt. Nie werd ich dem zustimmen der hier mit Beleidigung um sich wirft.
Es Gibt ja noch das NL, SL, ZuX, und maybe ein neues ...
31.07.2001, 20:01 #232
Adonis
Beiträge: 1.646

Wenn die Garde ins Forum kommt, ist es gut, dass wir gerade jetzt gehandelt haben. Ich habe nicht vor in dem Bündnis mit einer Gilde zu stehen, die Mitglieder dieses Forums beleidigt und bedroht. Wie dieser Streit auch immer ausgehen mag, so war er doch auch nötig. In dem Punkt verstehe ich dich aber nicht, Torrez. Wenn du so gehandelt hast, weil du es für moralisch falsch gehalten hast und nicht, weil du auf eine Beförderung gehofft hast, dann verstehe ich das mit der Garde nicht. Du hast sie ausspioniert, gegen sie gehetzt und hast im Falle eines Bündnisses mit deinem Ausstieg gedroht. Stehst du zu deinen Worten, oder sollte man dich nicht so ernst nehmen?
31.07.2001, 20:01 #233
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

sicher doch die gilde der feuermagier ist nun gespalten hinter joni stehst du torrez
linus hält sich zurück kann ich verstehen da er immer recht objektiv war
adonis steht hinter mir und stand schon immer hinter mir
31.07.2001, 20:03 #234
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Torrez hat schon gesagt er würde die Sig von Grayfox nur vorübergehend nutzen. Dasselbe bitte ich auch Grayfox mit meiner Sig zu machen.
31.07.2001, 20:05 #235
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

schade torrez das ich deine pm gelöscht hab in der stand wenn joni mit der garde weitehin in verbindung tritt und wir ein bündnis mit denne abschliessen dann stehe ich hinter dir grayfox
31.07.2001, 20:05 #236
Nutcracker
Beiträge: 77
Die Garde steht FESTGESCHLOSSEN
Joni ist der einzig wahre Anführer. Als neuestes Mitglied der Garde schließe ich mich den Kampf an.

Stellt Euch doch im chat.......dann werden die richtigen überleben.

FÜR GOMEZ

Nutcracker

"Blubücher sind unser Leiber alle. Wo man uns aufschlägt; lesbar rot....."
31.07.2001, 20:05 #237
Adonis
Beiträge: 1.646

@Grayfox: Du hast nichts falsch gemacht. Du hast die Gilde wieder aus der SCH*** heholt und viel für sie getan. Ich stehe auf alle Fälle zu dir und das Bündnis mit einer Gilde wie sie die Garde ist, stellt wohl fest, wie Joni das aufgebaute wieder in den Dreck zurück ziehen wird.
31.07.2001, 20:05 #238
Torrez
Beiträge: 274

@ Grayfox: da ich das als kriegserklärung hinnehme das du das herrschersiegel an dich reißt bin ich doch für raußschmiss. hundder steht hinter JONI genauso wie die garde!

PS: Grayfox du bist ein verräterschwein (entschuldige den ausdruck aber stimmt ja)
31.07.2001, 20:06 #239
Malek
Beiträge: 6.225

Und wie bei Beliar soll es nun weitergehen?

Wollt ihr jetzt zwei Gilden bilden oder legt euren Streit beseite und macht die Hierarchie wie am Anfang?
Joni als Boss, Grayfox als Vize, und die anderen "Darunter".

Ich finde euren Streit äusserst sinnlos.
31.07.2001, 20:08 #240
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
richtig stellung

als erstes entschuldige ich mich für "Beleidigungen" aber ich konnte mich net halten wenn ich sowas höre

als zweites entschudlige ich mich dafür das ich stat joni jodin geschriben habe :)
31.07.2001, 20:14 #241
Torrez
Beiträge: 274

@ Malek: Was soll das! wie früher ?
[size=6] Sagmal SPINNST DU? [size](tschuldige für den ausddruck)
Diese Schweine haben Joni Verraten und Wollten Grayfox zum neuen herrscher machen! [size=6]DAS IST THRONRAUB UND MEUTEREI!![size]
31.07.2001, 20:14 #242
Adonis
Beiträge: 1.646

@Torrez: Hast du dir meinen Beitrag einmal durchgelesen? Dann solltest du nicht so mit dem Ausdruck Verräterschwein herumschmeißen, da er auf dich sehr viel mehr zutreffen würde. Während Grayfox immer noch für die Gilde gehandelt hat, wolltest du nur einen höheren Rang und da du der letzte warst der sich mit der Garde verbünden wollte, hast du nicht nur die Gilde, sondern auch deien Standpunkt verraten:S.
31.07.2001, 20:15 #243
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Einen höheren Rang? Den habe ich ihm nie angeboten. Den habe ich ihm nur sofort gegeben. Aber davor war nie die Rede davon.
31.07.2001, 20:15 #244
Linus
Beiträge: 1.188

So ich werde in keiner Gilde verweilen, in der es keinen Rat gibt.
Als ich hier ankam gab es laut Grayfox System auch einen Rat, aber wenn keinen hier geben wird dann, ... adieu
Monarchie ist fein für den König, aber es unterdrückt auch die anderen. Seht das hier als Bauernrevolte.

@Grayfox, ich finds nicht in Ordnung das du den Herrscher Sig trägst.
Leere dein Fach!

@Torrez ich finds nicht in Ordnung das du Grayfox Sig trägst.
31.07.2001, 20:17 #245
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich hätte das nicht durchgeführt wenn die member nicht auf meiner seite gestanden hätten adonis steht auf meiner seite bei linus sah es eigentlich auch so aus und auch über torrez dachte ich das da er in einer mail sagte grayfox ich stehe hinter tja habe ich wol falsch gedacht natürlich habe ich die member gefragt und alles gefragt also trifft mich die schuld aber wenn alle mit klarer meinung für joni gestimmt hätten wäre die sicherlich nicht in die wege geleitet worden jedoch haben einige member sich doch noch anders entschieden
31.07.2001, 20:17 #246
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich habe noch nicht gesagt, dass es keinen Rat geben wird.
Aber Bauern haben im Alten Lager eh nicht viel zu sagen, die sollen sich lieber im Neuen Lager Knechten lassen.
31.07.2001, 20:21 #247
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wenn joni sagt das torrez meine vize sig tragen soll dann trage ich die herrscher sig
31.07.2001, 20:22 #248
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aber ihr solltet euch beide nur vorübergehend daran bedienen. Torrez hat ja schon gesagt, das er sie "wegwirft", wenn er eine andere hat.
31.07.2001, 20:23 #249
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox
Ich steh zu meinem Standpunkt, ich war (bin) hinter dir.
Ich finds nur nicht in Ordnung, das Joni ganz vertrieben werden sollte. Ich will einen Rat in dem Joni, Grayfox und Gor Na Drak vertreten sind.
Aber ich denke, ich kann hier nicht längere bleiben.
31.07.2001, 20:24 #250
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
ich würde mal sagen ihr nehmt eure alten sigs wieder an(ist ehh alles komisch mit den sigs)

und dann entscheidet ihr mal über nen weg einer friedlicehn lösung ohne das einer den anderen übernimmt!

als Bsp
in der Garde vertreten die Garde1 die Garde, aber alles wird im internen bereich besprochen und abgestimmt
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »