World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier#3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
31.07.2001, 21:28 #301
Torrez
Beiträge: 274

SCHEISS JETZT EINMAL AUF DEN GARDE SCHEISS HIER GEHTS UM DIE WEITEREXISTENZ DER GdF LINUS HABT IHR SCHON VERGRAULT!
31.07.2001, 21:29 #302
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, ich werde wahrscheinlich ab jetzt nur noch das sagen:
Wie ichs auch mache, es ist falsch.
31.07.2001, 21:30 #303
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
@Grayfox

jo ist leider so gewesen aber das habt ihr wirklich falsch verstanden

wir wollten nur mitspielen im Forum und zwar mit euch zusammen und wir wollten euch nie schlucken! oder sowas ähnliches
31.07.2001, 21:32 #304
Adonis
Beiträge: 1.646

@Joni: Wie ich das sehe, wirst du verhandeln müssen. Du sagst zwar immer noch das es nur deine Gilde ist, aber so gut sieht es gar nicht für dich aus. Ich stehe 100%ig hinter Grayfox, womit wir auf alle Fälle zu zweit sind. Linus hält sich zwar heraus, aber ich glaube wenn Grayfox als Chef einer Gilde einen Rat gründen würde, käme er zu uns. Gor Na Drak wird wohl auch auf unsere Seite kommen, womit wir
2-4 Member sind. Du hast nur Torez, dem die Streitereien langsam zu blöd werden und auch der Gildenrat setzt sich nicht für dich ein. Komm also von deinem hohen Roß herunter und sieh ein, dass es nicht ohne uns geht.
31.07.2001, 21:34 #305
Torrez
Beiträge: 274

eigentlich kann ich adonis nur zustimmen
31.07.2001, 21:36 #306
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich sitze auf keinem Ross, ich sitze ganz unten, dass kannst du Idiot mir schon glauben.
Und das es ohne euch geht weiss ich. Es geht zwar nicht gut, aber besser als jetzt. Oder meinst ihr, jetzt ist es gut?
Also, ich bin jetzt für ca. eine halbe Stunde weg, danch gehts weiter.
31.07.2001, 21:36 #307
Baal
Beiträge: 941

@ Torrez jetzt läst du Joni auch noch alleine stehn oder was ???
31.07.2001, 21:37 #308
Torrez
Beiträge: 274

Ich steige aus Joni ich gründe meine eigene gilde:

Was ist der magische Zirkel der Nekromantie (MZN):

Der MZN hat sein Lager auf den Grundmauern des alten Klosters errichtet. Der MZN verdient seine Brötchen hauptsächlich mit Handel und der Ausbeutung einer freigelegten Erzader der verlassenen Mine.
Die Handelsgüter:
Stahl, Waffen, Schleifsteine, Holz, Felle, Häute, Krallen, Zähne, Fleisch, Runen, Spruchrollen

Glauben:
Die Mitglieder des MZN glauben an Tot und Wiedergeburt. Der MZN ist eine friedliche Gemeinschaft die keinen Streit will. Wenn man sich den MZN jedoch zum Feind gemacht hat ist der Zirkel auch bereit hart durchzugreifen.

Regeln:
1. Achte den Zirkel
2. Leiste den Ranghöheren folge
3. Leiste dem Gilden Führer folge
4. Missbrauche deinen Rang nicht
5. Der Wille der Gemeinschaft ist wichtiger als dein eigener
6. Kein Powergaming
7. Keine grundlosen Angriffe auf andere RPG Mistspieler
8. Eigene Sigs sind erlaubt wenn Rang und die Abkürzung des Gildennamens oben sind und ausserdem nebenbei der allgemeine Sig getragen wird
9. Avatar ist frei

Hierachie: (s=Stern, bs= Blauer Stern)

Sonderränge für alle Schichten:
Webmaster Zusatzsterne bs=1

Unterschicht:
1. Minenarbeiter
2. Geologe
demokratisch von Minenarbeitern und Geologen gewählter Sprecher: s=1 bs=1

Mittelschicht:
1a. Nekromanen Lehrling s=1
1b. Barbaren Knappe s=1
1c. Jäger Knappe s=1

Sonderränge für Mittelschicht:
Schreiber Zusatzsterne bs=1

Oberschicht:
1a. Nekromane s=2
1b. Barbar s=2
1c. geübter Jäger s=2
2a. Hoher Nekromane s=3
2b. Hoher Barbar s=3
2c. gemeisterter Jäger s=3

Sonderränge für Oberschicht:
Diplomat Zusatzsterne bs=1

Oberschicht Sprecher:
3a. Oberster Nekromane s=4 bs=1
3b. Oberster Barbar s=4 bs=1
3c. Oberster Jäger s=4 bs=1

Sonderränge für Oberschicht-Sprecher:
Linke Hand Zusatzsterne bs=1
Rechte Hand Zusatzsterne bs=1
Stellvertreter GF Zusatzsterne bs=3

4ildenführer s=0 bs=6
Gildenführer wird demokratisch von den 4 Sprechern Gewählt
31.07.2001, 21:37 #309
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
ist wohl leider so

also ich schlage vor das wir uns in den gothic chat von WoG und gOmp verziehen da ist es am besten!

dort kann verhandelt werden @GdF macht das ihr dahin kommt!
sonst wird das forum nur zugemüllt und das ist kacke
dort sollte allerdings nur verhandelt werden!

@Joni du hast ne mail von mir nachlesen!
31.07.2001, 21:39 #310
Torrez
Beiträge: 274

@ Baal: JA da er nicht für dempkratie ist und alleinherrscher sein will

@ All: sobald ich genug member gefunden habe stelle ich die gilde dem rat vor!
31.07.2001, 21:41 #311
Adonis
Beiträge: 1.646

@Joni: Du kannst dir ja viele Bezeichnungen für mich ausdenken, solltest sie jedoch nicht hier rein schreiben. Ich weiß zwar, dass du noch nicht volljährig bist, aber so viel Anstand sollte man auch dir beigebracht haben. Falls nicht kannst du dir sicher sein, dass ich viel mehr dieser Wörter kenne als du, aber soweit sollte es ja nicht kommen.
31.07.2001, 21:43 #312
Torrez
Beiträge: 274

@ ALL: Es gibt keine aufnahme bedingungen
31.07.2001, 21:45 #313
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
freestyle battles bitte im gothic 3D chat ;)

so und jetzt mal was ernstes

macht ne demokratie
die Garde zieht hiermit alle bewerbungen usw zurück auch den vertrag!

solange das hier nicht geregelt

die verwaltung plädiert auf Demokraite der mindestens 3 leute angehören Joni Grayfox und Gor Na Drak

vorher werden keine schriffte unternommen
31.07.2001, 21:50 #314
Adonis
Beiträge: 1.646

@Joni: So, damit dürfte ja alles klar sein. Du stehst jetzt wie ich es dir vorhergesagt habe, allein da. Du kannst mit mir und Grayfox bei der GdF bleiben, Oberhaupt bist du allerdings nicht mehr.
@Grayfox: Glückwunsch. Ich würde ja jetz gerne mit dir über die Zukunft verhandeln, aber dein Postfach ist immer noch voll.
@Garde: Wenn alles geklärt ist und ihr die Vorurteile gegenüber Grayfox aufgebt, können wir wieder verhandeln.
@Torrez: Trotz allem wünsch ich dir bei deiner neuen Gilde viel Glück, aber schnapp uns nicht die Mitglieder weg :D .
@Linus: Ich werde mit Grayfox über einen Rat reden und es kommt mir als beste Lösung vor.
@ alle die immer noch gegen Grayfox und mich sind: :S .
31.07.2001, 21:54 #315
Torrez
Beiträge: 274

^@ Adonis: danke und ich hoffe das sich das alles noch regelt
31.07.2001, 21:57 #316
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
@Adonis

voruteile aufgehoben ich chatte ganz nett mit grayfox im 3D chat :)
31.07.2001, 22:00 #317
Baal
Beiträge: 941

Somit werde ich auch frei von fremder Beeinflussung sagen :
ALLE VORURTEILE GEGEN GRAYFOX3000 SIND AUFGEHOBEN !!!
31.07.2001, 22:05 #318
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also es herrscht von nun an demokratie in der gilde der feuermagier
keine herrscher mehr die das letzte wort haben wir entschaieden alle gemeinsam
@linus und torrez gibt es noch eine chance euch zurück zu gewinnen??
31.07.2001, 22:08 #319
Torrez
Beiträge: 274

OK kann ich eh als buddler weitermachen?
31.07.2001, 22:09 #320
Torrez
Beiträge: 274

wer ist eigentlich Vize Feuermagier?
31.07.2001, 22:10 #321
Adonis
Beiträge: 1.646

@Grayfox: Ich schlage vor, wir beide unterhalten uns nun über den Weitergang(Bündnis mit der Garde, Gründung eines Rates, Rangordnung etc.). Allerdings kann ich dir leider keine Nachrichten schicken. Wo können wir das am besten machen?
31.07.2001, 22:12 #322
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also wie das nun mit den regeln gehandhabt wird dazu habe ich noch keinen vorschlag wir sollte jedoch die regeln diesmal genau überdenken
nich zu hastig entscheiden
@garde danke das ihr uns geholfen habt wir haben euch wirklich von anfang an falsch eingeschätzt
31.07.2001, 22:16 #323
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
glückwuscn zur demokratie!

die gesamte garde hält zur seite der demokratie!
31.07.2001, 22:18 #324
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

mein postfach ist leer eine mitteilung drin hast vorhin gesagt das es voll wäre das erste was ich wol machen müsste ist meine sig umzuändern
das herrscher passt nicht mehr ganz hinein
31.07.2001, 22:18 #325
Red S[Calliden]
Beiträge: 5

So wie sich das hier anhört scheint grayfox ja doch ganz dufte zu sein
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17