World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
beitritt
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 13:14 #1
Dieggo
Beiträge: 5
beitritt
Ich spiele Gothic jetzt zum zweiten mal und will beim Sumpflager beitretten. ich habe schon Ball namib,Ball Cadar, Baal Thondral überzeugt. Nun wollte ich Baal Orun überzeugen und hab darum Harlock
verschlagen und in zu Baal Orun geschickt . Harlock hat Ghorim auch abgelöst aber Ball Orun spricht mich nicht an !! Warum? wie kann ich andere Gurus überzeugen .
30.07.2001, 13:45 #2
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, kann die baals mit den namen im moment nicht auseinanderhalten. aber, warst du schon im neuen lager? wenn nicht geh mal hin das dürfte dein problem lösen.
30.07.2001, 14:23 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Dieggo
Ich geh mal davon aus, daß du den 1.08-er Patch drauf hast. ;)
Normalerweise spricht dich der Baal an, wenn nicht, schlaf mal eine Nacht und sprich ihn notfalls selber an. Wenn das nicht hilft, melde dich nochmal.
30.07.2001, 23:38 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Genau, er muss dich ansprechen. Aber selbst dann erlaubt er dir noch nicht, ihn anzusprechen. Wenn ich das richtig einordne, schickt er dich zur Sumpfkrauternte.

Aber das mit dem Schlafen ist schon richtig. Dann müsste es gehen.
Seite 1 von 1  1