World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Suche "Wie werde ich..." (Wasser/Feuer/Kinetiker/Besch.)
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 14:58 #1
DeadScout
Beiträge: 206
Suche "Wie werde ich..." (Wasser/Feuer/Kinetiker/Besch.)
Also ich glaub das irgend wer mir da sicher helfen kann bzw mich auf ein post weiter Leiten..
Also ich habe das game jetz als Kämpfer durch relativ einfach..
Aber jetzt sofort nach dem ichs durch hatte nochmal von vorn *G* game ruld halt..

Nu hab ich 2 saves.. einmal Schatten..
und einmal Bandit..
bin ich damit schon falsch oder wie?

Bitte kleiner stoss in die richtige richtung danke..
30.07.2001, 15:14 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn ich das richtig gelesen habe, willst du Magier werden. Als Mitglied des AL (Spielstand Schatten) gehts am schnellsten. Statt sich von Thorus zum Gardisten befördern zu lassen, einfach "den Weg der Magie" wählen. (Gesprächsoption bei Thorus nach Sekretquest). Als Bandit kannst du Wassermagier werden, aber erst viel später.

PS. Willkommen im WoG- Forum ;)
30.07.2001, 15:18 #3
DeadScout
Beiträge: 206
Jo das schon *G* nur
Was muss ich da "so wichtigiges" machn das ich FeuerMagier werd?
*Schattenspielstand mal lad*
Ich blick ned ganz durch was der von mir will..
soll ich wieder den Fokus holen
und Alte Mine machn Königin killn
Schläfer beschwören Yberion blbla
usw
nur wann Magier??

Btw Thx ;)
ich hab das game seits es gibt nur mit dem patch is es sogar spielbar *GGG* seit Don. 1mal durchgespielt und jetz glei nomal einfach geil
30.07.2001, 15:29 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Ich habs absichtlich nicht genau geschrieben, du wolltest doch nur ´nen kleinen Denkanstoß ;)
Also, wenn du die Crawlerqueen erledigt hast (Sekretquest siehe oben) und die Eier in der Tasche hast, geh ins AL. Die Torwache schickt dich zu Thorus. Mit dem reden und nicht sagen "Ich will Gardist werden", sondern : "Ich interessiere mich für den Weg der Magie" . Dann zu Milten und dann zu Choristo. ABSPEICHERN. Drei Fragen richtig beantworten, und schon bist du Feuermagier.
30.07.2001, 15:33 #5
DeadScout
Beiträge: 206

genau so hat ichs gerade vor ;))
also hast damit nigs verhaun
Muchos grazias ;-P
30.07.2001, 15:35 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Viel Spaß noch, und versuchs danach nochmal als Templer ;)
30.07.2001, 15:44 #7
DeadScout
Beiträge: 206

ich war templer ;-P
das war cool aber wie ich da magier werd weis ich auch ned *GGGG*
Templer krieger rocken aber schon und leute sin viel netter
überall ne schöne wasserpfeife hihi
nur alle werdens wahnsinnig kommt sicher vom sumpkraut

" Erwache! "

edit, wart in war templer *G*
mit dem hab ichs durchgespielt ;-P
30.07.2001, 16:16 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Na, als "Sumpfi" hättest du noch eher Magie lernen können:D
Hast wohl nicht alle 5 Baals überzeugt, oder bist nicht alle Gesprächsoptionen durchgegangen? ;)

PS. Wenn du schon Magier wirst, dann lerns auch bis zum 6.Kreis
30.07.2001, 16:33 #9
DeadScout
Beiträge: 206

Olso ich hatte alle überzeugt..

Naja egal das savegame wo ich die option offen hätte bzw gengu punkte offen gibts nimmer ;-
naja..
i dachte ma kann als Templer nur bis 4. Kreis?
h
30.07.2001, 16:36 #10
Moeff
Beiträge: 195

Ich dacht, die Sumpfis könnten nur bis zum 4. Kreis kommen...
Da geht auch nur der Weg der Templer, oder??
30.07.2001, 16:37 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, als Templer nur bis zum 4.Kreis, das PS. war auf das neue Spiel bezogen.;)
30.07.2001, 16:51 #12
DeadScout
Beiträge: 206

gleich nochwas hitnerher *G*
wenn ich dich schon an dem thread hab ;-P

Zahlt sich Demonenbeschwörer aus?
das wär das nächste was ich machn wollte..
30.07.2001, 17:56 #13
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@daedscout
dämonenbeschwörer lohnt sich auf jeden fall wenn du einer bist steig bei uns ein
30.07.2001, 18:03 #14
DeadScout
Beiträge: 206

uhm.. naja ich hab mich schon immer gefragt was ihr so treibt in nem Clan/guilde für ein Offline Only game mhm..

und was ich mich noch gefragt hab wie ich das werd..
soll ich gleich (da ichs ja weis) direkt zu Saturas?
muss ich erst leicht krieger werden für nen Hammer das ich die Gollems zerdepper und dann zu ihm?
hab kein plan *G*
30.07.2001, 18:17 #15
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

du musst erst ein mal wassermagier werden und dann den 5.kreis erlernen dann wenn du den auftrag kriegst zu xardas zu gehen gehst du zu ihm und dann kannst du bei ihm den 6.kreis erlernen und sobal du den 6.kreis erlernst hast bist du dmb

jede gilde hat seine eigenen forteile wenn du dich mehr für schwarze magie interessierst bist du bei uns richtig:D
30.07.2001, 23:19 #16
DeadScout
Beiträge: 206

Hab jetz Feuermagier auf suche nach den letzten 3 Fokis
und Söldner auf der suche nach 4 Fokis
und das is ziemlich schwer wenn ich das mitn feuermagier oder meinem alten Templer vergleich..
weil ich extra viele Erfahrungen spar für erlernen der 6 Kreise usw
weis ned wieviel ich brauch hab 150 über level 14 :-
30.07.2001, 23:31 #17
Malek
Beiträge: 6.225

1. Kreis: 10 LP
2. Kreis: 15 LP
3. Kreis: 20 LP
4. Kreis: 25 LP
5. Kreis: 30 LP
6. Kreis: 40 LP

Also 140 Lernpunkte für alle sechs Kreis, das bedeutet 14 Level nur für Magie.

Die stärksten Waffen eines Feuermagiers zu der Zeit sind Feuerball und Feuersturm. Damit kriegst du alle klein (Snapper, Orkhunde, Harpien, einfach alles ;) )

Ich fand es viel einfacher so als mit meinem Templer.
Und: Dämonenbeschwörer lohnt sich auf jeden Fall, vor allem weil es die höchste Gilde ist die im Spiel erreichbar ist :D
30.07.2001, 23:35 #18
Malar
Beiträge: 1.822

Na sag ich doch "Sumpfis" Wie es Champ so schön nennt :)
sind voll abgefarne Krieger!

Alle unsre Gilden sind im RPG aktiv und spinnen eine Geschichte zusammen. Diese Geschichte soll nur an die Geschichte Gothic's anlehnen.

Da dir der Templer so gut gefallen hat, kannst du zu uns kommen.
Du kriegst sogar 10 Rollen Sumpfkraut extra bei eintritt!



@DMB

Werbung machen kann ich auch! :D
30.07.2001, 23:42 #19
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Malar


@DMB

Werbung machen kann ich auch! :D



Aber bitte nur verbunden mit einem anständigen Post, wenn es schon sein muss ;)
30.07.2001, 23:50 #20
Malar
Beiträge: 1.822

Danke für den Tipp werd's mir merken!
Ups dieser Post war auch nicht sinnvoll.
Bin eben schon alt und senil lerne nichts mehr dazu!
Seite 1 von 1  1