World of Gothic Archiv > Editing
Hat schon jemand was in Planung?
Seite 2 von 2  1  2 
02.08.2001, 14:16 #26
DeadScout
Beiträge: 206

Najo waffen mach ich mir selber..
oder klau sie mir ;p von anderen games
Nur hab ichn Problem Texturen machn kann i ned :(
ich modelier die urigen waffen aber texturen sin schwa
02.08.2001, 14:17 #27
DeadScout
Beiträge: 206

Najo waffen mach ich mir selber..
oder klau sie mir ;p von anderen games
Nur hab ichn Problem Texturen machn kann i ned :(
ich modelier die urigen waffen aber texturen sin ma zu schwa..
fürs Modellieren empfehl ich jedem Caligari True Space 4 damit kann jeder total easy models machn besondes waffen und dann exportieren
02.08.2001, 14:36 #28
Hämmör
Beiträge: 74

@Mordrag:
Eigendlich 3 Dateien pro Waffe:
Script, Model, Textur.

Aber wenn ich mehrere mache kann ich Textur & Script zusammenfassen!

Also ich model jetzt mal ne Rohfassung ohne Textur und du sagst mir, was noch anders werden soll, ok?

@DeadScout:
Immer her damit! Ich garantiere aber für nix. :D
Oder frag doch mal, ob sich in den Foren ein paar fähige Skinner rumtreiben!
02.08.2001, 14:42 #29
Mordrag
Beiträge: 93

Ok tu das machen......

In welchen Ordner müssen die Textur Files und die Model Files?
02.08.2001, 15:27 #30
CABAListic
Beiträge: 285

so, puh, ich hab jetzt den ersten NPC in die alte Mine gesetzt, wie ich ihn wollte. Leider klappt das Gespräch, das ich für ihn entworfen habe, beim besten Willen nix, er spricht mich nicht an und lässt sich auch nicht ansprechen :( wohl irgendwo ein verdammter Fehler im ZS, aber jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr. Aber irgendwann krieg ich das noch hin...
Seite 2 von 2  1  2