World of Gothic Archiv > Editing
bitte mir helfen
Seite 1 von 1  1 
31.07.2001, 08:44 #1
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
bitte mir helfen
wie macht ihr eigentlich bilder aus gothic
zb so eins:



schuldigung wegen der größe
31.07.2001, 09:55 #2
Palamides
Beiträge: 349

druck taste, darauf kommst du nur mit cheats und umbringen kannst du die afaik auch nur mit cheats, weil sie unsterblich sind
31.07.2001, 09:58 #3
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@palamides
sag mir doch einfach wie man so ein bild machen kann das war doch jetzt nur ein beispiel
31.07.2001, 10:22 #4
john_doe
Beiträge: 64

Du kannst auch mit "insert" in der Konsole Leute einfügen, metzeln und lustige Bilder machen :)
Oder du änderst ein Script (für fortgeschrittene "Foto-Touristen" :))
31.07.2001, 10:48 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du wissen willst, wie ich das Foto gemacht habe:

1.In das zweite Kapitel gegangen
2.Marvin Mode
3.Vor die Bühne, und einmal "K" gedrückt, dann einmal "F8"
4.Oben alle leute in den Focus genommen, dann bei jedem "Edit focus" in die Konsole geschrieben, die abilities mit dem Wert "flags = 0" editiert.
5.Danach alle umgehauen
6.Mit "F6" in die freie Kameraperskektive gegangen
7.Kamera geschwenkt und "Print" gedrückt.

Für Screenshots benutze ich das Ultima Online Screenshot Utility (UOSU), das bei WoG zum Download bereit steht. Damit kann man im Spiel beliebig viele SC schiessen, ohne es verlassen zu müssen.

Grosse Bilder im Thread sind OK, allerdings sollte man sie als Link hineinsetzen, damit er nicht verstopft wird. :)
31.07.2001, 17:46 #6
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

aber es funktuiert bei mir nicht

und noch etwas wie funktuiert das???:(
31.07.2001, 21:14 #7
Dash
Beiträge: 12
Cooooooles Bild!!!
Hey Malek, erinnerst du dich noch an mich?
Ich bin der, der den In-Extremo mod macht. Das Bild ist echt geil!!!:) :) :)

Ich habe mich gefragt ob ich es in mein Site stellen darf?
BIIIIIIITTEEEEE!!!
02.08.2001, 09:59 #8
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ich denke das er damit einverstanden ist
02.08.2001, 12:14 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Yep, habe schon gestern per eMail geantwortet.
Geht in Ordnung!
Seite 1 von 1  1