World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bekanntmachung
Seite 1 von 1  1 
31.07.2001, 19:30 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Bekanntmachung
Innos wache über die meisten von euch,
Ich gebe hiermit bekannt, das Grayfox zusammen mit Adonis eine Intriege gegen mich angezettelt hat. Ich glaube Linus hat auch mitgemacht. Sie wollten mich degradieren, so dass Grayfox der neue Herrscher währe. Details dazu im Gildenrat-Thread im Rollenspiel-Forum. Egal was für Fehler ich gemacht habe, oder was Grayfox in der Zeit meiner Abwesenheit alles richtig gemacht hat, das was er jetzt macht ist inakzeptabel.
Ich möchte allen Gilden hiermit raten, keine dieser Gestalten in eure Gilde aufzunhemen, egal was sie schleimen und sagen, irgendwann werdet ihr es bereuen.
Und so einer wie Grayfox gehört schon garnicht als Moderator. So einer darf keine Macht in einer Gilde besitzen. Ich hoffe ein Moderator macht irgendeinen Vote darüber oder so. Das geht nicht.
31.07.2001, 20:04 #2
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
grayfox ist ein veräter an den magiern!

das war sein plan deshalb sollte auch die garde keine chance bekommen mitzumachen!

damit wir uns nicht auf Jodins seite schlagen!
31.07.2001, 20:10 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich habe über privaten mitteilungen verhandelt mit den membern der gdf
da waren sich fast alle einig wer sagt das du joni odin von hassenstein noch die kontrolle über die gdf hast
31.07.2001, 20:12 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich höre? Ja? Na, das ist aber ein Argument.
31.07.2001, 20:26 #5
Mondschatten
Beiträge: 381

Ich will mich ja nicht in eure Gildenangelegenheiten mischen (ein grund mehr gildenlos zu bleiben)...aber das wird ja langsam kindisch...habt ihr keine anderen Probleme?

He Jungs aufwachen!!!

Das ist nur ein Forum!!!

Hier geht es nur um ein Spiel!!!

Hallo Realität?...einer da?


Reisst euch mal an eurem Riemen (wenn ihr denn einen habt), mir gehen diese Kleinkinderstreitigkeiten langsam auf den Geist!


eine langsam genervte
Mondschatten
31.07.2001, 20:28 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol*
Kleinkram? Wenn einer versucht den anderen zu stürzen? Na, also ich bitte dich, das ist nun wirklich von existenzieller Wichtigkeit. Aber bitte, wenn du meinst...
31.07.2001, 20:39 #7
Adonis
Beiträge: 1.646

Du solltest nicht von deiner Gilde sprechen bevor feststeht, dass sie dir auch gehört. Andere Gilden so in diese Angelenheit reinzuziehen ist übrigens ebenso innakzeptabel. Kläre diese Angelenheit erst einmal mit uns und lass den Rest erst einmal heraus. Jeder in diesem Forum wird sich seine Meinung auch ohne deine Hilfe bilden können.
31.07.2001, 20:40 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

joni di hast zu zeit einen member und bist selber nicht auf einen
friedlichen weg aus das finde ich sehr unvorsichtig
31.07.2001, 20:41 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Leider für dich ist es aber meine Gilde. Zumindest bis heute hunderprozentig. Und wenn andere deiner Meinung nach nichts davon wissen sollen, dann solltest du auch hier nicht posten.
31.07.2001, 20:42 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Grayfox, was mir der Friedliche Weg bis jetzt gebracht hat sieht man ja.
31.07.2001, 21:07 #11
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ja was ist den bei euch passiert?

das hat ja revolutionäre Ausmasse...wird anscheinend Zeit für eine "Demokratie"?...:D

aber müsst ihr eure "privaten Streitigkeiten" unbedingt hier ausfechten?...ihr habt doch einen eigenen Thread! haltet am besten die anderen Forummitglieder (u.a. auch die Jünger von Lee!) da raus.

@Mondschatten:

Tja...was soll ich da noch hinzufügen?


Gruß TGIDA
31.07.2001, 21:31 #12
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja gut, was...
Soll ich aus dem Forum gehen(ist keine Kindegartendrohung sondern eine Frage)? Was soll ich tun? Was ich mache ist falsch. Und irgendwie musses ja auch mich zufriedenstellen was ich mache. Oder wollt ihr mir jetzt sagen, ich zähle nichts, aber ihr schon?
Also, währe ich jetzt eindlich ein Moderator würde ich einen Vote starten ob ich gehen soll.
31.07.2001, 21:53 #13
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

keiner sagt, dass du gehen sollst...so ein Quatsch...

Anscheinend bekommst du deine Gilde nicht in den Griff...Grayfox hat in deiner Abwesenheit einige "Reformen" gestartet, die dir nicht geschmeckt habe...(soweit ich dass aus eurem Thread entnhemen konnte, ist halt schwer zu lesen, dieses hin und her bei euch)...

am besten ihr geht mal in einen Chatroom und diskutiert mal ausgiebig über die wichtigsten Strukturveränderungen in eurer Gilde und setzt endlich mal ein vielversprechendes Konzept auf...

was glaubst du eigentlich, wieviel Diskussionen schon bei uns gelaufen sind?...wir tragen das nur nicht im Forum aus...

werdet euch einig...es bedarf halt einiger Änderungen (auch "Reformen" genannt)...

Dies war nur ein Tipp meinerseits!


Gruß TGIDA
31.07.2001, 22:05 #14
Adonis
Beiträge: 1.646

Sowie ich das sehe, dürfte das Thema hiermit wohl auch erledigt sein. Joni hatte bisher nur Torrez, der auf seiner Seite stand, jetzt aber seine eigene Gilde gründen will und somit aus den Verhandlungen ausscheidet. Alleine kann Joni die GdF unmöglich weiterführen. Ich und Grayfox sind somit in der Überzahl und wenn wir einen Rat bilden, wie wir es auch vorhatten, kommt auch Linus wieder zurück. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken sol. Joni, du hast verloren wäre blöd. Aber wie ich und Grayfox es auch machen werden, wird er trotzdem einen Platz in der Gilde haben, wenn er ihn will.
31.07.2001, 22:36 #15
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also es ist nun so weit nach verhandlungen mit der garde die uns bei der entscheidung stark unterstützt haben herrscht nun demokratie in der gilde der feuermagier die regelungen werden umgeschrieben und ein gildenrat wird bei entscheidungen zusammen gerufen keinen herrscher mehr es wird jedoch einige zeit vergehen bis die gilde der feuermagier wieder in geordneter form bereit steht
31.07.2001, 22:39 #16
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Mal langsam zum mitschreiben:

Ihr habt Joni abgesetzt?...es gibt derzeit keinen Herrscher der Feuergilde (AL)?


TGIDA
31.07.2001, 22:43 #17
Adonis
Beiträge: 1.646

Wir haben weiterhin ein Rangsystem was auch die stärke der Einzelnen Stimme festlegt, die Entscheidungen werden jedoch ab jetzt von einem bald einberufenen Rat beschlossen.
31.07.2001, 22:46 #18
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Nun, dann werd ich diesen Sachstand unserer Gilde kundtun...dies ist eine wahrlich revolutionäre Entwicklung...


Gruß TGIDA
01.08.2001, 00:45 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Unser Rat hat gerade getagt.Wir werden uns neutral verhalten und erstmal abwarten.
Doch beachtet,wir werden Euch beobachten.Wenn sich was ändert bei Euch was für uns von interresse ist so postet es in unser Forum.

Lee zum Grusse

manmouse
01.08.2001, 00:55 #20
Gediegen
Beiträge: 49

LOL

Gibt es da eine Gothic Dimension die ich nicht kenne?
Meint ihr des ernst oder spielt ihr des nur?
01.08.2001, 01:04 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Über uns lustig machen kannste dich woanders .
01.08.2001, 01:08 #22
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

gediegen das is reiner ernst! somit ist es wohl eine dir unbekannte dimension von gothic
01.08.2001, 01:55 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Gediegen
LOL

Gibt es da eine Gothic Dimension die ich nicht kenne?
Meint ihr des ernst oder spielt ihr des nur?




??????
Seite 1 von 1  1