World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Revolution im Alten Lager !!!
Seite 2 von 3  1  2  3 
01.08.2001, 09:53 #26
orphelia
Beiträge: 754

@ joni: ich bin auch für dich, wenn auch der zux beschlossen hat (ich war nicht dabei *g*) neutral zu bleiben. aber vielleicht findet ihr ja noch eine friedliche lösung, siehe mein post in 'gdf #3'... wenn die mehrheit der mitglieder eine demokratie will, mußt du dich wohl oder übel beugen, da du sonst wirklich nichts mehr dort zu sagen hast. schließt doch einen kompromiss, ähnlich wie ich es gepostet habe oder denkt euch was anderes aus. versteh mich nicht falsch, ich bin für dich, aber gegen höhere mächte kann man halt nichts tun...
01.08.2001, 11:45 #27
Malek
Beiträge: 6.225

Wir verhalten uns solange neutral, bis wir wissen, was genau hier jetzt eigentlich abgeht.
Ich habe Joni halt nur die Aufnahme angeboten, viel mehr konnte ich nicht tun. Allerdings, ein Beitritt würde einen Abschluss der Sache bedeuten. Egal wohin du gehst, Joni.
Deshalb warten wir erstmal ab.
01.08.2001, 12:54 #28
asmodean.
Beiträge: 638

Junge Junge!

Da ist ja richtig was los bei den Feuermagieren.Haben die ein Feuerwerk abgebrannt,lol.Las sich wie ein Roman.
Ich sag's ja immer.Diktaturen haben keine Zukunft.Möge dies ein Beispiel sein!

Asmodean
01.08.2001, 13:31 #29
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@orphelia:
Ich habs mir noch nicht durchgelesen, aber ich sags immer wieder:
Mit den Leuten die mich hinterum gestürzt habe, möchte ich nicht zusammenarbeiten.

@Asmo:
Ich vertseh nicht warum so viekle denken, es war eine absolute Diktatur...naja, jetz isses ja auch egal.
02.08.2001, 07:00 #30
asmodean.
Beiträge: 638

@ Joni

Mir brennt es auch in den Fingern mich zu den Thema zu äußern,glaub mir,aber ich darf ja nicht.Du kannst dich aber gerne mit mir per PM darüber austauschen,wenn du möchtest.

Asmodean
02.08.2001, 13:08 #31
Sly
Beiträge: 2.229

mmm das bleibt denk ich noch spannend aber ich muss mich ja auch neutral verhalten und desshalb äußere ich mich nicht weiter dazu.
02.08.2001, 13:21 #32
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

hmm...

Die Spannung dürfte vorerst raus sein...

Joni ist nun ZuX-Member und die Gilde der Feuermagier hat sich umstrukturiert (nach unserem Vorbild!)...

Man geht jetzt verschiedene Wege...


Gruß TGIDA
02.08.2001, 13:26 #33
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na, für mich is die Spannung nich raus...
Und ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass
1.: Alle gemeckert haben als ich sagte, ich wolle mich am ZuX orientieren, jetzt orientieren die sich an euch und das Forum freut sich.
und
2.: ...nee, sag ich nich öffentlich, sonst gibts gleich wieder ne Diskussion mit den Feuern...wers trotzdem wissen möchte was mich aufregt fragt mich oder mannmouse.
02.08.2001, 14:07 #34
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Moment mal Joni, wer hat gemeckert, als du dich zu den ZuX orientitiert hast???
02.08.2001, 14:10 #35
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Und mit Nachmacherei hat unsere Hierachie-Form wenig zu tun!!!
Es sieht halt in einer Demokratie ein bisschen anders aus!
02.08.2001, 14:14 #36
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wer gemeckert hat? Weiss ich nicht mehr, ich glaube...jemand gildenloses und jemand der Lee's...soweit ich mich erinnere.
Aber vergesst es.
02.08.2001, 14:22 #37
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Joni dann asrich doch was dich aufregt einfach aus, aber wenn dann in diesem Forum!!!!!
02.08.2001, 14:26 #38
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich soll was in diesem Forum asrichen :D:D?
Nee, dann gibts wieder Riesendiskussionen. Ich bin ja ein friedliebender Mensch.
02.08.2001, 14:29 #39
manmouse
Beiträge: 6.742

Das sehe ich auch so!!!!!!!
02.08.2001, 14:31 #40
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Das sehe ich auch so!!!!!!!
02.08.2001, 14:34 #41
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

1. Hab ich "Sprich" gemeint

2. Will ich das wissen, denn wenn du's hinter unserem Rücken erzählst, machst du's auch nicht besser

3. Wenn's Sinvoll sein sollte (...), kann man ja auch so drüber Reden.
02.08.2001, 14:36 #42
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

4. Will ich ja auch keinen Streit anzetteln, bzw. haben!
02.08.2001, 14:43 #43
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich machs nich hinterm Rücken, ich hab es nur einem per E-Mail geschickt.
Echt, lassen wir das Thema, da wird 100%ig Streit aufmkommen.
02.08.2001, 14:57 #44
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Na gut du kleiner **Ausdruck gechancelt von Lucky Fu**, dann will ich dir das mal ersparen!!
02.08.2001, 15:02 #45
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Was hat Goebbels damit zu tun ?
02.08.2001, 15:07 #46
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Informier dich mal über den Mann!!!!!!!!!
Denk mal drüber nach was der Früher war....!!!
02.08.2001, 15:13 #47
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Entweder der Führer derer, die die Luftschlacht gegen England verloren haben, oder irgendein anderer relativ mächtiger N azi...aber ich kapiers trotzdem nich.
02.08.2001, 15:21 #48
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Er War Propagandaminister, wenn du weißt was das ist.
Er hat damals die Berühmte Rede "Wollt ihr den totalen Krieg" gehalten.
02.08.2001, 15:21 #49
Adonis
Beiträge: 1.646

Lass es gut sein Knut. Das beste ist, wenn wir es darauf beruhen lassen. Wir haben gesagt, dass wir jetzt eine friedliche Gilde sind und so wollen wir es auch weiterhin halten.
@Joni: Das du sauer bist und es nicht darauf beruhen lassen willst ist völlig klar. Du hast in diesem Punkt auch mein vollstes Verständnis. Ich gebe dir jetzt offen zu, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es sein sollte. Wir wollten erst mit dir darüber reden und um etwas bewirken zu können, das Einverständnis aller Mitglieder haben. Als es dann als Komplott dagestellt wurde, mussten ich und Grayfox einfach handeln und was dabei herausgekommen ist, tut mir im nachhinein teilweise leid.
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Ich bereue das Vergangene nicht im Gesamten, nur der dich betreffende Teil sollte anders laufen. Mit den Verhandlungen um einen Rat, der dich mir einschließt wollten wir es ja wieder gut machen, aber du warst halt derzeitig zu sauer, um mit uns darüber zu reden. Ich hoffe nur, dass du mit diesem Posting die Aktion aus meiner Sicht siehst und irgendwann wenigstens neutral zu uns stehen wirst. Dass das noch lange dauern wird, ist mir ganz klar, doch sollten wir versuchen, den Frieden bis dahin zu wahren.
02.08.2001, 15:23 #50
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Adonis werde jetzt umgehend zu dir kommen.
bin in ca. 15min. da!
Seite 2 von 3  1  2  3