World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Super Einhandwaffe (s:85); Frage zu Xardas
Seite 1 von 1  1 
01.08.2001, 11:54 #1
NetVampir
Beiträge: 3
Super Einhandwaffe (s:85); Frage zu Xardas
Also, wenn man im neuen Lager in die Burg geht und dort Scar angreift, bekommt man bei ihm ein Super Schwert (Schaden:85, Stärke:75 (glaube ich)). Man kann bei dem Versuch ihn zu besiegen mehrmals verlieren, er nimmt einem kein Erz ab, die anderen helfen nicht und er heilt sich nur ein mal.

Jetzt meine Frage, um in Xardas ersten Turm zu kommen, soll ich dem Feuerdämon die Herzen der Golems geben, ich trage die Herzen bei mir, kann den Dämon aber nicht mehr ansprechen und er spricht mich auch nicht an, was soll ich tun???



Thx for answers

NetVampir
01.08.2001, 12:02 #2
orphelia
Beiträge: 754

hast du die herzen unverzüglich zum dämonen gebracht? wenn nicht: neu laden. wenn ja: neu laden *g* oder die teleportrune ercheaten (cheat-section)
01.08.2001, 12:19 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

1. Scar ist im alten Lager:D
2. Hast du den Patch 1.08 drauf wenn nicht mach ihn drauf und sprech den Dämon nochmal an.(Du kriegst ihn unter anderem auf www.gamestar.de)
01.08.2001, 12:50 #4
orphelia
Beiträge: 754

und auf www.worldofgothic.de :D

@ gor na tim: gamestar ist hier ein reizthema, vor allem deren download-section... frag nur deathweaver... ;)
01.08.2001, 13:11 #5
DeadScout
Beiträge: 206

Gib so nen Bug das wenn man mit dem Demon redet bevor man die Herzen hat nimmer ansprechbar is..
Oder so.. verplappern kannst dich auch ned egal wast sagst..
nur must alles von den 3 Golems mit nehmen
SteinGolemHerz, EisGolemHerz(da is nochn ding ka was das is), FeuerGolemHerz

Wennst es ohne Patch hattest..
Patch es und nim nen stand wost nicht mit ihm geredet hast..
wennst es mit Patch hast..
Pech gehabt , wirst wohl nochmal laden müssn und hoffen..
sonst Rune reincheaten..
03.08.2001, 10:12 #6
NetVampir
Beiträge: 3
Neuer Tipp
Danke erst mal für die antworten, dann muss ich wohl erst mal patchen, neuer Tipp, wer ne lustige Zweihandaxt (Schaden: 105; Stärke: 95) haben will sollte mal Lee im neuen Lager besuchen und ein bisschen über die Klinge springen lassen, er hat auch noch nen ordentlichen Haufen Erz dabei und ist einfach zu besiegen.
03.08.2001, 10:29 #7
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von orphelia
und auf www.worldofgothic.de :D

@ gor na tim: gamestar ist hier ein reizthema, vor allem deren download-section... frag nur deathweaver... ;)



ganz genau, die lamestar ist ############
ändere bitte den linknamen in pfuipfuipfui oder sonstwie, aber lass bitte nicht *amestar stehen, dagegen bin ich allergisch :D
03.08.2001, 10:31 #8
Confun
Beiträge: 66

Versuchs doch mal mit Gomez. Der hat ne Zweihandwaffe mit Schaden 110
03.08.2001, 10:59 #9
DrGargor
Beiträge: 191

Wer sich Lee's Axt "ausborgt", sollte mal zum Spass vor seiner Nase mit der Waffe auf dem Rücken rumlaufen ;)

Ich habe gerade meine zweite Runde Gothic als Angehöriger des Neuen Lagers beendet. Frage: Gibt's in den ersten Kapiteln ne Möglichkeit, zu den Erzbaronen vorzudringen und friedlich mit ihnen zu reden, ohne Gardist zu sein?
03.08.2001, 12:58 #10
Wasserleiche
Beiträge: 337

geht als schatten und noize, also nach der aufnahme irgendwo, aber nicht als bandit

ich habs mit waffe ziehen->reinrennen->ffe einstecken gemacht, weil ich das 15/15 amu aus bartholdos zimmer wollte
03.08.2001, 15:13 #11
DrGargor
Beiträge: 191

Als NL-Söldner geht's auch nicht. Allerdings habe ich es geschafft, ein wenig für Aufregung in der Burg zu sorgen und die Wache wegzulocken. Die Zimmer von Thorus und den Baronen zu plündern, lohnt sich wirklich. Aber für Anfänger ist eine Entscheidung für's Neue Lager wohl eher nicht empfehlenswert.

Beim dritten Durchlauf gehe ich dann wohl als Novize los :D
03.08.2001, 15:16 #12
Sezer
Beiträge: 988

Wenn man Söldner ist kann man von Lee Rüstungen kaufen dann kann man ihn einfach umhauen und sein Geld wiedernehmen. Man halt sein Rüstung umsonst gekriegt. Man kann es belibieg of machen.
Seite 1 von 1  1