World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ????
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
02.08.2001, 13:45 #251
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Was haltet ihr davon, das solang einer den Posten macht, und wenn alle da sind wird komplett abgestimmt!!
Dann haben wir schon mal unser Forum. Ich denke, daß wenn wir uns noch mehr Zeit lassen, es der Rat vielleicht nicht mehr genemigen würde. Der denkt sich bestimmt auch schon seinen Teil...!

Mein Vorschlag: Bis alle da sind, machen es Adonis und Greyfox
02.08.2001, 13:59 #252
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

fox du weißt net zufällig ob Lord die Page hochläd??

Ich hoffe es ist net schlimm, das ich ein paar Sachen von der alten Page übernommen habe.:D
02.08.2001, 14:01 #253
Ivanhoe
Beiträge: 26

so da bin ich wieder...hat sich ja noch einiges getan...

frage:

welchen rang bekleide ich jetzt?...ich würde gerne ein schatten sein...

muss ja dann noch meine sig entsprechend ändern (den avatar änder ich ungern...ich hänge so an dem... )
02.08.2001, 14:14 #254
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Bist eingetragen als Gardist
02.08.2001, 14:16 #255
Ivanhoe
Beiträge: 26

cool!!!

ich werde dann mal meine sig ändern...

danke graf... :D
02.08.2001, 14:25 #256
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Ivanhoe, klappt was mit deinem Sig nicht????
02.08.2001, 14:25 #257
Ivanhoe
Beiträge: 26

na das klappt ja hervorragend...

Auf Gomez...Ivanhoe
02.08.2001, 14:27 #258
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Sieht ja richtig schick aus, was? ;)
02.08.2001, 14:32 #259
Ivanhoe
Beiträge: 26

Jo...!!!


Auf Gomez!
02.08.2001, 15:06 #260
Pentagramm
Beiträge: 44
Aufklärung
Hallo,

ich überlege grade in eine Gilde einzu treten.Was habt Ihr zu bieten???Und was müsste ich bei Euch beachten???Ich werde diese Frage auch an andere Gilden richten...
02.08.2001, 15:17 #261
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Wir sind ne kleinere Gilde, wir haben uns gerade refusioniert und sind jetzt Demokratisch.
Wir haben noch höhere Plätze in der Herachie anzubieten, bei uns ist ein Neuer nicht irgend ein "Lehrling" oder "Schüler", bei uns gibt es keine Sachen auf Probe oder Zeit. Hier ist jeder gleich Anerkannt, ob Buddler oder Feuermagier.
Überleg dir einfach ob du Schüler oder Lehrling sein willst oder was zu melden hast!!!
02.08.2001, 15:34 #262
Adonis
Beiträge: 1.646

@Pentagramm: Den größten Vorteil, den du in unserer Gilde hast, ist ein sofortiges Mitspracherecht. So klein sind wir auch gar nicht. Wir haben uns mit einer anderen Gilde zusammengeschlossen, so dass wir jetzt eine recht akzeptable Memberzahl haben.
@Nek: Als du gesagt hast, dass noch drei Leute von den Calliden dazukommen wollen, hab ich mich sehr gefreut. Wo sind sie aber? Genau das gleiche gilt auch für die anderen Mitglieder der Garde. Das ist nicht böse gemeint, aber in dem Forum wünschen wir im Gegensatz zu dem 3D Chat eine regere Beteiligung. Ich denke das es nützlich wäre, einmal eine Liste aller Mitglieder zu machen, leider weiß ich gar nicht wie viele das eigentlich sind. Könntest du mir mal, denn ich denke, dass du das Oberhaupt der Garde dastellst, eine Liste von allen Membern der Garde und der Calliden in diesem Forum machen und auch dafür sorgen, dass sie hier erscheinen?
02.08.2001, 16:10 #263
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
jo jo

also die leute der Garde werden kommen, aber erst wenn Die Gilde Innos als Gilde anerkannt ist

die calliden wollen sich so nochmal mit euch in verbindung setzen so wie ich das gestern verstanden

naja die page, ich lade sie erstmal hoch, heute abend bau ich noch ein bissl was mit flash rein oder dann kommt das ein bissl besser rüber
02.08.2001, 16:18 #264
Adonis
Beiträge: 1.646

Hast du mein sig gebastelt?
02.08.2001, 16:32 #265
Champ
Beiträge: 5.711
Hey, Leute
kennt einer von euch einen ace von der Garde1 ? Der hat vorhin im GdI-Thread (wieso erinnert mich das an C&C? :D ) gepostet, hat euch hier wohl nicht gefunden.

quote:
Zitat von ace[GARDE1]
Kannich sprehc der gardiste werden Bitte Danke
02.08.2001, 16:52 #266
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so bin nach heftiger verspätung wieder da tut mir leid eine liste mit allen mitgliedern hab ich so gegen mittag doch schon mal gemacht da habe ich ja auch ivanhoe als gardisten eingetragen da waren wir 10 mitgleider müsste immer noch so sein
02.08.2001, 17:16 #267
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
so ich bin auch wieder da...

@Adonis deinen sig mach ich jetzt

@ace der bin ich schon

achja
ich bin wieder online :)
02.08.2001, 17:30 #268
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so ich hab das mal aus der gilde der feuermagier gekrahmt is schon ein bissl stiebig;) aber noch zu verwnden sind von mir schon ne weile her


02.08.2001, 17:37 #269
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
sieht net schlecht aus, aber das eine wo Gomez gerade Muds kopf in der hand hält ist komsich *g*
02.08.2001, 17:56 #270
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wa ist vorgefallen das manmouse einen thread öffnet in dem er sich an den rat wendet der link jedenfalls funzt nicht
02.08.2001, 18:16 #271
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
ich hab keine ahnung...

anscheinend hat Graf Joni beleidigt oder so, keine ahnung...
02.08.2001, 18:34 #272
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Von JONI AUS DEM LEE FORUM
Na, für mich is die Spannung nich raus...
Und ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass
1.: Alle gemeckert haben als ich sagte, ich wolle mich am ZuX orientieren, jetzt orientieren die sich an euch und das Forum freut sich.
und
2.: ...nee, sag ich nich öffentlich, sonst gibts gleich wieder ne Diskussion mit den Feuern...wers trotzdem wissen möchte was mich aufregt fragt mich oder mannmouse.

ich habs gefunden denke ich, das hier hat Joni gesagt damit hat alles begonnen Graf hat sich herauslocken lassen (im Lee forum)
fakt is entwerder man spricht alles aus usw aber auf etwas anspielen und dann nichts richtiges erwähnen kommt mir leicht primitiv vor wir sollten auf solche provokannten äußerrungen nicht mehr reagieren das ist meine meinung ich hoffe das dies alle member das genau so sehen
02.08.2001, 18:45 #273
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
entweder das hier ist ein RPG oder es ist es nicht, als die mail von der garde damlas schon ankam gabs großes geschreih: " ihr bösen ihr seit so schlimm..."

ich hab das mit nem lächeln gelesen um ehrlich zu sein, denn die mail war auf ein RPG bezogen was im 3D chat stattfand, naja ich rede warhscheinlich wirres zeug ;)

aber grayfox du hast recht :)
02.08.2001, 21:56 #274
Linus
Beiträge: 1.188

Hallo zusammen, ich will mich mal entschuldigen das ich die letzten 2 Tag, fast komplett gefehlt habe.
Ich hab mir das hier einmal offline durchgelesen.

@ Graf Knut v. Bu & Lord_Xardas - N
Ist die HP schon online, da ich gelesen habe das einiges aus der Hp der GdF genommen wurde, will ich mir sie einmal ansehen und meine Vörschläge die ich schon zur Hp der GdF gemacht hatte (allerdings nicht mehr verwirklicht werden konnten), passend dazu ändern und erweitern. Und schließlich Graf Knut schicken.

@ all
Ich werde mich heute und sicher morgen, wieder an der Diskussion beteiligen.
02.08.2001, 22:04 #275
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Grayfox3000
Na, für mich is die Spannung nich raus...
Und ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass
1.: Alle gemeckert haben als ich sagte, ich wolle mich am ZuX orientieren, jetzt orientieren die sich an euch und das Forum freut sich.



Lese ich da richtig, dass du behauptest, wir würden uns irgendwo orientieren?
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »