World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magie anwenden (Fragen)
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 10:04 #1
BrunoB
Beiträge: 28
Magie anwenden (Fragen)
Tach Ihr Magier,

ich wollte mal was fragen:

1.) Wenn ich z.b. Skelette beschwoere muss ich die Schriftroll auswaehlen (logo) und dann STRG+Nach oben machen oder ?
Und dann muss ich sollange auf Pfeil nach Oben druecken, bis der Zauber gewirkt ist oder ?
Wenn ich vorher schon loslasse dann geht dat ding NICHT los kostet aber die Mana die ich bis dahin vergeudet habe ! Oder ?
*bloed*
Man sieht naemlich an diesem bloeden Balken nicht WIEVIEL Mana man verbraten hat/haben will ...

2.) So ist das denn auch mit den Spruechen wo man mehr Mana Investieren kann ! Woher weiss ich wie stark der Spruch schon ist ?
Wenn ich ein Monster habe wo ich weiss es genuegt staerke 3 (Maximal waere staerke 5) wie bekomme ich das hin das er GENAU nur 3 Mana nimmt. Also an dem blauben Balken kann ich das nicht ablesen !

Br.
02.08.2001, 10:21 #2
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Zu erstens : es stimmt alles
zu zweitens : halte einfach so lange drauf bis der Gegner tot ist :D :D :D
02.08.2001, 10:28 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ach und wenn der z.B Feuerball maximal aufgeladen ist fliegt er automatisch. Es gibt drei Stufen die man sichtlich unterscheiden kann.
Auf der Spruchrolle oder Rune steht immer die maximal Mana die man investieren kann.must mal gucken wie viel du bei den einzelnen Stufen verbrauchst.
02.08.2001, 10:48 #4
Baal
Beiträge: 941

Es gibt nur ganz wenige die sofort losfliegen oder sonstwas machen zweu davon sind Schlaf und Untote vernichten !!!
Ach ja dann ma ne Frage von is das normal das die Beschörten Golem´s im Schläfertempel einfach nur durch die gegend oder gegen die Wand rennen ???
02.08.2001, 11:07 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, normal in gewissem Sinne schon. Die stürzen sich auf den nächsten Gegner, egal ob da eine Wand oder der Fußboden dazwischen ist oder nicht. Die versuchen warscheinlich bei dir an die Minecrawler eine Etage tiefer zu kommen, oder an ein Skelett, das hinter der Wand steht.:D
02.08.2001, 11:33 #6
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@baal
das ist normal das passiert mir auch meistens:D
bei skeletten auch:D
02.08.2001, 12:05 #7
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, manchmal rennen die einfach los und du siehst sie nie wieder.
02.08.2001, 12:36 #8
Gilgald
Beiträge: 114

als ich im AL aufgeräumt habe, habe ich ca. 50 Skelette beschwört, davon waren die meisten, an irgedwelchen Wände und versuchten durch die Wand zu gehen, oder sie waren einfach weg. Aber viele Gardisten habens auch nicht überlebt.
02.08.2001, 12:39 #9
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ha dazu brauchst du skelette ich habe ein golem beschwört sonst habe ich alles alleine gemacht war ein reisen spaß:D bei mir hat das alte lager seinen namen recht behalten weil da keiner mehr lebt:D
02.08.2001, 12:51 #10
Gilgald
Beiträge: 114

ich wollt das halt mal ausprobieren mit den Skeletten, außerdem hat ein Golem den Nachteil, das Du von allen Seiten beschossen wirst.
02.08.2001, 12:55 #11
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ja da hast du schon recht aber stark ist er trotzdem :D

[mein 300post]:D
02.08.2001, 20:57 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Ich habe immer das Problem, dass ein Golem etwas gegen beschwörte Skellete hat. Also gleichzeitig beschwöre ich die nie, das gibt nur Bruderkrieg ;)
02.08.2001, 21:05 #13
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Dämonenbeschwörer
[mein 300post]:D


spamma :D
02.08.2001, 21:07 #14
Moeff
Beiträge: 195

Mich haben die Skelette immer nur doof angeguckt. Von allein haben die nix und niemend angegriffen (nicht einmal irgendwelche verrückten Novizen im Schläfertempel, obwohl ich um die sogar rumgelaufen bin:))
02.08.2001, 21:21 #15
Wasserleiche
Beiträge: 337

vielleicht solltest du die novis mal attackieren (hm... wenn se net beim ersten schlag drauf gehen :D)
dami "sagst" du den skells, dass de feinde sind, man greift ja novis meist net an, oder, ihr sumpflagerbrüder dort draußen *g*
02.08.2001, 23:11 #16
Gilgald
Beiträge: 114

Also angeguckt haben mich die Skelette nur wenn niemand in der Nähe war, sonst haben sie jeden angegriffen, egal ob Freund oder Feind
Seite 1 von 1  1