World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Test-Thread der Modoptionen
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 13:24 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Test-Thread der Modoptionen
So, ich hab jetzt die Umfrage eingestellt und als Anzahl der Antworten Maximum eingestell.
Mal schaun was kommt?

[Edit]

Hehehehe funzt perfekt!
Gruss Malar

[/Edit]

Die Smilyes klappen jedenfalls noch :D
02.08.2001, 17:11 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also ich wäre ja für "dem Schläfer nahe" aber bei mir funktionieren Umfragen immer nicht, meine Stimme wird nie gezählt, das ist ein mieser Bug
darum, hundder, zähl meine Stimme dort noch hinzu.;)
02.08.2001, 17:34 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Hab ich gemacht ;)

Wieso werden in anderen Foren den auch die Option Umfrage erstellen agezeigt?
Oder soll das gar heisen das ich jetzt in jeden Forum meines Wunsches eine Umfrage erstellen kann :D


UNd noch was :D
Psychopathisch ist NEGATIV gemeint und nicht POSITIV in Form von durchgeknallt, spinnerei oder so!
Hätte wohl als schlechtestes sowas wie: Genauso mies wie ich
machen sollen

ach ja und ihr dürft hier spammen!
Wird alles von mir oder Malar gelöscht was nur nahe des Spammes liegt oder nach Herzenlust editiert :D
*das war ein Scherz und keine Aufforderung*
also nicht machen!

Ach, Malar wir sollten uns "zusammensetzten" und Planen
02.08.2001, 17:37 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hmm, also ich meinte das Psychopatisch als positiv.
02.08.2001, 18:09 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Nagut , ist nicht eindeutig.
ich häts wohl offensichtlicher machen sollen.
wobei es doch fast überall so ist

ganz oben = ganz gut
mitt= neija
unten= der letzte Dreck

Aber auch dine Stimme kann editiert werden
02.08.2001, 18:48 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Eben, so hab ich das auch gesehen, oben gut, unten mies.
Da haste wohl falsch gewählt Joni, sag doch einfach, was du dann lieber wählst.
02.08.2001, 20:08 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Haben alle falsch gestimmt, oder sind wir so Psycophatisch?:D

Jo, hundder setzten wir uns zusammen. *sichsetzt* :D

[edit]
Juhhaahaa, ich bin ein Psycho

ich mein lediglich, das wir bestimmte sachen klären müssen.
Ich schreib morgen ne mail, wennst du nich zuvor kommst

hundder
(das editieren ist ne Prima Möglichkeit Posts zu sparen :) )
[/edit]
02.08.2001, 20:11 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja, in der Reihenfolge von oben nach unten würde ich entweder "gut" oder "dem Schläfer nahe" wählen.
02.08.2001, 21:45 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Zu deiner Frage hundder:
Ja, du kannst in jedem Forum eine Umfrage erstellen.
AFAIK sogar in jedem Forum von Gamesweb.

Ein guter Mod greift übrigens so oft wie nötig, so selten wie möglich ein.

Was ich gewählt habe, sage ich jetzt einfach mal net ;)
02.08.2001, 22:31 #10
Malar
Beiträge: 1.822

Darum heisst der thread ja Test der Modoptionen. wir müssen uns jetzt austoben, nicht das wir im ernstfall so ***** bauen!

Wir hätten sonst auch ne offene Umfrage starten können wenn wir jedes Ergebnis von jedem gewusst hätten wollen! (Uiuiui mein Deutsch!)

Ich meine nur, wir wissen was du von uns Sektenkiffern hälst und du musst uns damit nicht neue verscheuchen:D:D:D:D:D
03.08.2001, 11:17 #11
hundder
Beiträge: 2.020

*lol*
da muss man eh nur eins * zwei zusammen zählen,
auch wenn man unausgeschlafen ist klappts :D
Seite 1 von 1  1