World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Sig & Ava
Seite 1 von 1  1 
03.08.2001, 07:53 #1
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
Sig & Ava
@sumpfbrüderschaft
wenn ihr neue sig oder ava entwickelt habt dann macht sie hier rein und dann werden sozusagen eure meister(hunnder,malar) auswählen und vieleicht werdet ihr sie dann sogar benutzen


MACHT WEITER SO:)
03.08.2001, 11:33 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Da werden einen ja schon die Threads vorweg gegriffen *g*
Bleibt anzumerken das das nicht nur von mir und malar abhängt und wenn ihr eure Bilder nicht Online habt sie momentan an deathweaver oder Butcher und wenn der Account steht zu mir schicken könnt da Geocities zu unverlässig ist
04.08.2001, 14:00 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

@alle die es wissen

Wie füge ich Avatare ein?
04.08.2001, 14:09 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Du must nur auf Profil/ My vb klicken und dann klickst du auf Optionen bearbeiten und unten ist dann eine Option mit der du dein avatar wechseln/aussuchen kannst!;)
04.08.2001, 15:43 #5
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ach ne.Dieses Forum ist aber dazu gedacht neue Avatare und Sigs vorzustellen.Und das wollte ich.Wie ich meinen Avatar wechsel ist klar.Trotzdem danke.
04.08.2001, 17:21 #6
Malar
Beiträge: 1.822

Nicht das ganze Forum nur dieser Thread würd ich sagen. ;)
04.08.2001, 19:42 #7
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

schicke deatweaver eine e-mail und sag ihm er soll dein avatar hochladen er macht das und gibt dir die adresse dann gehst du hier ins forum und trück "bild einfügen" und gibst da dann die adresse ein
und fertig
05.08.2001, 01:26 #8
Malek
Beiträge: 6.225

@DMB:
Ein Avatar wird automatisch hochgeladen, wenn du ihn auswählst. Oder meintest du die Bilder in den Signaturen?
05.08.2001, 06:24 #9
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

nein ich meine nicht in der sig sondern in dieser antwort
07.08.2001, 12:33 #10
hundder
Beiträge: 2.020

@Sumpfler
Sagt doch mal wie er die Avatare und die sig findet :)

Übrigens kann jeder wo möchte mir Bilder von Sumpf schicken
;)
16.09.2001, 18:55 #11
hundder
Beiträge: 2.020
Neuigkeiten
Gut, zur abwechslung und um nich den gleichen Thread nochmal aufzumachen:


Arbeite an neuen Avatars und Sigs. Bei den Avataren muss ich nur noch den Speicherbedarf verringern dann könnt ihr sie nutzen. Die Sigs dauern aber noch. Heute allerdings werde ich nicht mehr weiter machen und Morgen ist es nicht sicher ob ich genügend Zeit habe ;)

Auch gibt es jetzt nen neuen Slogan für den Sumpf:

Sumpflager@Gothic


gut, nicht umbedingt die Kreativität in Reinform aber doch nicht schlecht. Bisher wars ja eh...
29.09.2001, 22:59 #12
Malar
Beiträge: 1.822

Also wer gestern länger on war, hat sicher die farbenfroh heit meiner Ava's bemerkt. Wer nicht wird sie abld zu spüren kriegen! ;)

Fühlt euch geehrt hundder hat wirrklich tolle Bilder gemacht und darum ahben wir neue Ava's und Sigs! Aber wahrscheinlich erst nächste Woche wird beides Aktiv sein.

Gruss Malar
13.01.2002, 20:23 #13
Kaelan
Beiträge: 1.077

w obleiben die avas und sigs denn ?
Seite 1 von 1  1