World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Unser Bote...
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
03.08.2001, 14:20 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Unser Bote...
@spluff ist der Verbindungsmann zwischen unseren Gilden....Wenn Ihr was habt meldet es ihm hier,er unterrichtet uns dann.Trotzdem bleibt er ein Jünger Lee's

zum Grusse manmouse
03.08.2001, 15:21 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Ist klar :)

Steht denn schon fest wär die Kunst des Schmiedens bei uns erlernen wird?

es gebe mittzuteilen, das der Sumpf ein Großes Fest feiern wird. Malar wird darauf noch näher eingehen

welchen Weg benutzt ihr hier her oder Teleportiert ihr euch?
der Weg ist nahe des Alten Lagers, deshalb die Frage. Wir währen gerne Beriet euch eine Rune des Teleports zu uns zu überlassen
03.08.2001, 18:44 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich denke, dass wir per Teleport kommen werden! Ich muss da nur nochmal mit Asmodean reden! Denn er ist unser Oberster Wassermagier!

Ich melde mich dann wieder!

Gruss Spluff
03.08.2001, 19:25 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Wenn ihr eine Aufgabe für mich habt dann schreib sie hier rein!!

Gruss Spluff
03.08.2001, 19:31 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Du könntest in meiner frisch eröffneten Umfrage voten! :D

Los geh schon! Husch husch :)

Ach ja noch was anderes:

Ah gut das ich euch treffe Spluff, ich habe eine Nachricht für die Jünger des Lee. Sag ihnen das, das Sumpflager ihnen ein Bündnis vorschlägt.
Ich danke dir Spluff. Sag ihnen meine besten Wünsche.

(sie sollen bedenken von wem sie Sumpfkraut kriegen!:D)
03.08.2001, 20:32 #6
Spluff
Beiträge: 1.571

Gut! Ich hab gevotet:D

Ich hab außerdem bei unserem Forum ein Thread für Botschaften an euch eröffnet;) und gleich gefragt, ob wir das Bündnis annehmen sollen! Ich würde es aufjedenfall annehmen!
03.08.2001, 21:44 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

ja ich habe den Vote auch benutzt...und den Rest???Das erzählt euch unser Bote.Unser Bote hat nun einen Job.......
03.08.2001, 21:48 #8
Spluff
Beiträge: 1.571

Danke manmouse.

Also, ich bräucht von euch die Haut von 3 Sumpfhaien (mit Screenshots) und der der diese Sumpfhaie erledigt söllte mir die Geschichte dazu erzählen.

Jetzt schon mal Danke:D:D:D
04.08.2001, 13:14 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Wäre nett, wenn ihr mal antworten würdet...
04.08.2001, 14:08 #10
Malar
Beiträge: 1.822

Tschuldige gab einige Probleme mit dem Festplatz, aber weisst du die Biester sind nicht leicht zu erlegen, so ein Sumpfhai ist nicht von schlechten Eltern.

Ich werde sehen was sich tun lässt.
04.08.2001, 17:01 #11
hundder
Beiträge: 2.020

Ich werd garantiert keine sumpfhaut liefern können da, ich ja jetzt nichteinmal mehr ein Savegame geschweige Patch drauf hab
04.08.2001, 20:27 #12
Grave
Beiträge: 1

Cooler Clan
04.08.2001, 20:34 #13
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Grave
Cooler Clan


Das gehört hier aber nicht rein!

Dann versuch es bidde, Malar!:)
04.08.2001, 20:56 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Oopsssss,

@spluff Du solltest die Viecher erlegen ;)

Aber so lasse ich es nun durchgehen ;)
die story muss aber verdammt fett sein............*hehehehehehehe*
04.08.2001, 21:03 #15
Spluff
Beiträge: 1.571

Du hast doch gesagt, dass ich die erhandeln soll...
Is jetzt auch egal!:D
07.08.2001, 14:02 #16
Spluff
Beiträge: 1.571

Wenn ihr nicht antwortet, dann werde ich die Viecher erledigen! Vielleicht brauch ich aber hilfe...
08.08.2001, 21:43 #17
Willy Puh
Beiträge: 193
Hier kommt Hilfe
Die Baals sprechen noch nicht mit mir. Ich muß erst ein paar Aufgaben erledigen, damit ich ihre Aufmerksamkeit erhalten kann. Was kann ich für Dich tun. Ich habe ein Screenshot, wo 4 Shraks einen fünften vor einen erlegten Sumpfhai bestaunen. Vorher sind sie alle im Gänsemarsch durch den Sumpf gerobbt. Die 4 staunenden tragen Rüstungen des NL der 5. einen Novizenrock. Ich werde mal die Sachen als Sreenshots in meine HP bauen, dann kannst Du sie sehen. Dauert aber noch einen Moment.

Mögest Du Erleuchtung bei uns finden

Willy Puh - Klankrieger, Novize
08.08.2001, 21:51 #18
Spluff
Beiträge: 1.571

Na endlich! Danke!!!
11.08.2001, 12:32 #19
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich soll euchfragen, was ihr für Auflagen für das Bündnis stellt?:)

Gruß Spluff
11.08.2001, 13:25 #20
hundder
Beiträge: 2.020

Also eine garantiert :D

Das wir die Monopolstellung beim Sumpfkrautverkauf haben, ist zwar eh da es nur bei uns angebaut werden kann, aber sicher ist sicher


Hm, mal schaun...

wohl eher kaum, aber wie gesagt erst ma schaun
11.08.2001, 20:45 #21
Spluff
Beiträge: 1.571

Wir warten dann mal ab! Meldet euch dann einfach hier oder bei uns:)

Lee zum Gruße
12.08.2001, 01:59 #22
Willy Puh
Beiträge: 193
@ spluff
Ein Bündniss mit Euch ist schön, doch müssen erstmal ein paar Templer die ilegalen Krauthersteller murgsen ;)

Ich bin dabei Deine Bilder vom Sumpf auf meine HP zu stellen. Es dauert aber noch eine kleine Weile, da ich jetzt alles auf IE umstelle. NN hats bei mir verschiss.. . Es gibt noch einige zusätzliche tote Links doch die werde ich morgen beseitigen. Dann bekommst Du Deine Bilder von einer Sumpfhaijagt mit Leuten des Neuen und des Sumpflagers - äh der Bruderschaft ;) :D

Als Forderung haben wir natürlich einen gewissen Anteil des, von Euch geförderten Erzes. Dafür bekommt ihr hochwertigen Schwazen Weißen und für die Banditen den grünen Novizen. Unterschätzt auch nicht unseren Einfluß im Alten Lager. Dort sorgen wir ja für Ordnung in der AM und für Kraut für Gomez. Der Anteil des Erzes sollte also hoch genug sein. Mit dem Kraut könnt ihr auch überall handeln. Für Eure Anführer gibt es natürlich speziell präparierte Sachen und guten Pfeifentabak

Bis denne und mit erleuchtenden Grüßen aus dem Sumpf

Willy Puh - Klankrieger, Novize
13.08.2001, 09:43 #23
Spluff
Beiträge: 1.571

Sag mir dann einfach bescheit, wenn eure Anträge vollständig sind!;)
13.08.2001, 13:23 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

Auch wir haben auflagen........
13.08.2001, 15:37 #25
hundder
Beiträge: 2.020

Ja dann sprecht mal... :)

Über die Art des Bündnises wurde auch noch nicht geredet.
Seite 1 von 4  1  2  3  4