World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
WICHTIG: Reform Siegel und Ränge
Seite 1 von 2  1  2 
03.08.2001, 21:46 #1
Malek
Beiträge: 6.225
WICHTIG: Reform Siegel und Ränge
Das neu enstandene Triumvirat hat entschieden.
Die neue Rangordnung sieht so aus:

  • Lehrling des ZuX (0 Sterne, ehemals Member)
  • Magier des ZuX (1 Stern, ehemals Hoher Member)
  • Schwarzmagier (2 Sterne, ehemals Schwarzmagier ;) )
  • Hoher Schwarzmagier (3 Sterne, ehemals Hoher Schwarzmagier ;) )
  • Priester der dunklen Mächte (4 Sterne, Titel blieb gleich)
  • Hohepriester der dunklen Mächte (5 Sterne, neuer Titel ehemals 6 Sterne)
  • Meister des ZuX (6 Sterne, ehemals 1st Member)


Hier sind die neuen Siegel:












Die alten Siegel findet ihr im selben Ordner, allerdings im Unterordner "bak", die Filenamen sind gleich geblieben.

Die Siegel sind OpenSource, d.h. ihr dürft sie verändern, solange Schriftzug, Gildenanhang und Rang mit Sternen gleichbleiben.
Allerdings muss ich sie vorher ansehen, um sie dann hochzuladen.

Meinungen?
03.08.2001, 21:55 #2
vabun
Beiträge: 1.436

was hat das triumvirat entschieden?
ich habe doch blos meine meinung geäusert, nichts entschieden oder abgestimmt.
auserdem währe es interessant für die anderen wer das triuvitar ist.

gibt es jetzt irgend einen titel den ich ins sig aufnehmen solte?

so zu den rängen das war ja schon irgentwie klar und ist gut so.
die bilder auch o.k.
wen ich es richtig sehe roter rand und schultern für xardas.

@alle
weil die bilder an der selben mit selben namen liegen müßt ihr unter umständen eure temp. internet datein löschen.
03.08.2001, 22:02 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Das Triumvirat hat seine Meinungen geäussert, diese haben sich überschnitten, und somit ist es amtlich.
Bei der nächsten Entscheidung wird aber abgestimmt ;)

Titel in der Sig: Wie wäre es mit "Mitglied im Triumvirat des ZuX", naja lass dir was einfallen :)

Ich werde jetzt noch klarstellen, wer das Triumvirat ist.

Die Siegel:
1. Schulterpolster bei Xardas
2. Roter Buttonize
3. Hintergrundbild der HP
4. Neue Sternandordnung
5. Feuer bei den Rängen 5 und 6
6. Grössere Siegel bei Rang 5 und 6
(7. Neue Ränge)
03.08.2001, 22:05 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Die Siegel sehen mal voll Cool aus;) :D ;)
03.08.2001, 22:09 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Danke!:)
Aber die ich glaub die muss ich noch mal etwas bearbeiten.
Und was mach ich jetzt mit meinem eigenen Siegel? Hmpf...
03.08.2001, 22:32 #6
vabun
Beiträge: 1.436

yup du must noch dein sig machen.
das stinkt gegen die neuen ab.
03.08.2001, 22:41 #7
vabun
Beiträge: 1.436

@malek
währe triumverat nicht ein bessere name ? :D

ich denk noch über einen titel fürs sig nach aber
"Mitglied im Triumvirat des ZuX" klingt nicht.
03.08.2001, 22:58 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe, wen verraten wir denn?
Vielleicht könnten wir uns Triumvir nennen... Als erstes kam mir etwas mit Druide in den Sinn, aber das ist doof.
Muss auch noch überlegen.

Mit meinem Siegel ist es so eine Sache, weil es eigentlich aus drei Bildern besteht. Da kann ich nicht einfach einen Buttonize machen.
Oder ich lasse die beiden Flämmmchen einfach weg. Mal sehen.
03.08.2001, 23:04 #9
vabun
Beiträge: 1.436

na ja das must du wissen.
ich hab erst mal ein T in meinen Av. gebaut.
einen titel denk ich mir noch aus.
03.08.2001, 23:11 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Hmpf. Jetzt hast du ja gar keinen Platz mehr für einen eventuellen dritten Stern ;)
Sieht aber gut aus das T. Hast du das aus der RunenTextur ausgeschnitten?
03.08.2001, 23:11 #11
vabun
Beiträge: 1.436

so jetzt bin ich der drite des triumvirats.



das mit dem verrat hab ich gedacht weil du deine beiden inrtiganten mit aufgenommen hast :D

[edit] yup aus den texturen ausgeschiten.

ein neuer stern? schon wieder? ;)[/edit]
03.08.2001, 23:16 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Wärt ihr wirklich Intriganten, wärt ihr nicht im Triumvirat sondern an der frischen Luft :D

[edit]Nee, nicht schon wieder. :D Aber ich denke dass du den Avatar erstmal eine Weile behalten willst, oder?
04.08.2001, 00:17 #13
vabun
Beiträge: 1.436

na ja schon.
und in die breite kann ich ja jetzt kaum noch was anbauen.
04.08.2001, 07:28 #14
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

sie sehen coll aus;)
04.08.2001, 15:34 #15
Wasserleiche
Beiträge: 337

ha, jetzt profitiere ich wieder von vabuns grafikkünsten ;) und muss net mal nen stern entfernen :)
04.08.2001, 17:20 #16
vabun
Beiträge: 1.436

wen man sich diesen thread ankuckt denkt man ich hab ein neues offizieles Av. design eingeführt :D

@wasserkeiche
mit dem richtigen program ist das keine kunst.
04.08.2001, 17:46 #17
Wasserleiche
Beiträge: 337

wasserkeiche? :D
tja, das design sieht eben spritziger aus ;)
04.08.2001, 18:27 #18
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also irgendwie sind wir doch alle Magier, oder nicht? Wie wärs wenn wir diesen Titel in Hexer umbenennen? Ist nur ein Vorschlag...
04.08.2001, 18:51 #19
Wasserleiche
Beiträge: 337

ne, hexer klingt irgendwie schwul...
04.08.2001, 20:46 #20
Malek
Beiträge: 6.225

Ich finde, wenn er zweite Rang (erster Stern) Magier heisst, klingt die Hierarchie straffer.
Dann steigt man zum Schwarzmagier auf, usw.
Es ist halt wie ein gildeninterner Lernprozess.
Und da Stern 5 jetzt belegt ist, wird es wesentlich einfacher werden, Stern 2 zu erreichen. Stern 3 ist auch nicht sooo schwer, aber für 4 oder sogar 5 muss man sich ziemlich anstrengen.
Lassen wir es doch bei Magier, bis uns was besseres einfällt.
Hexer? Nein. Dann noch eher Druide...
05.08.2001, 00:43 #21
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Druide??? Nichts für ungut aber was haben denn Druiden mit Dämonenbeschwörung oder Schwarzer Magie zu tun? Da klingt Hexer IMO viel besser...aber wenn euch das nicht gefällt, wie wärs mit Magus?
05.08.2001, 01:11 #22
vabun
Beiträge: 1.436

na ja magnus klingt gut aber nicht als rang.
eher als ehernamt.
05.08.2001, 01:16 #23
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bleibe bei meiner Meinung: Magier passt IMO am besten.
Druide hat nix mit dem ZuX zu tun, ist schon richtig.

PS: 1800 Posts. :D
05.08.2001, 14:06 #24
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Malek
Ich bleibe bei meiner Meinung: Magier passt IMO am besten.


Tja, wie soll man gegen sowas ankommen ...
05.08.2001, 14:30 #25
Malek
Beiträge: 6.225

*G*
Naja, wenn du einen Vorschlag machst, der besser ankommt, stimmen wir drüber ab ;)
Seite 1 von 2  1  2